Blutgräfin Elisabeth Bathory

• Das Frauen nicht unbedingt die besseren Politiker sind mussten die Engländer schon vor über 20 Jahren unter Margaret Thatcher erfahren.
    Leute die mir erzählen das sie Merkel wählen würden weil sie eine Frau ist kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, ich finde Frau Merkel hat nun wirklich gar keine weiblichen Qualitäten(und damit meine ich nicht nur das Aussehen).

Aber ich glaub wir reden grad am eigentlichen Thema vorbei :)

Rise like Lions after slumber
    In unvanquishable number
    Shake your chains to earth like dew
    Which in sleep had fallen on you
    Ye are many - they are few.

• Zitat

Es soll ja auch Leute geben, die Schroeder nicht gewaehlt haben, weil er schon mehrmals verheiratet war....

Ja, aber das ist auch echt ein alberner Grund finde ich....

Aber um zum Thema zutückzukommen, eine gewisse Neigung zum okkulten lässt sich soviel ich weiss in vielen Adelshäusern ab dem 15./16. Jhd. beobachten, im selben Masse in dem die Macht der katholischen Kirche schwand,ich denke die gute Frau war ein extremes Beispiel, aber mit Sicherheit nicht die einzige

Rise like Lions after slumber
    In unvanquishable number
    Shake your chains to earth like dew
    Which in sleep had fallen on you
    Ye are many - they are few.

• Zitat von "Erzengel Raphael"

Ich finde das zu wenig Frauen in der Politik sind.
    Bei uns hat es im moment 6 Bundesräte und eine Bundesrätin.

absoluter schwachsinn! sorry aber ich bin gegen frauenquoten! was bringen uns denn frauen in der politik wenn es dafür geeignetere männer gäbe?
    ausserdem sind länder in der geschichte schon oft von frauen regiert worden und selten war dies ein heilbringendes unterfangen für die menschheit.

wenn du geld und macht hättest würdest du die welt in ein paradies verwandeln? nun das ist leider nicht möglich. das haben schon viele versucht.
    fakt ist, die paradiesvorstellung ist so vielschichtig wie es menschen gibt.
    allen kannst du es nie recht machen.

• also ich denke auch, dass es nichts bringt, frauen in die politik zu bringen, die nichts taugen, man aber ne frauenquote erfüllen muss (ich behaupte hier allerdings nicht, dass alle frauen nichts taugen). das schlimmste finde ich daran diese (meist lesbischen) emanzen mit kurzen haaren und dicken hintern, die nicht auf ihr aussehen schauen und bei jedem mückenfurz losquäcken von wegen diskriminierung... hat nix mit dem thema zu tun, sorry

• Hm...dann macht doch einfach unter : Dies und Das einen neuen Thread auf :) Wenn Euch das Thema so sehr beschäftigt.

LG:

^i^

Mehr als die Vergangenheit interessiert
    mich die Zukunft,

denn in ihr gedenke ich zu leben.

*~'°*Albert Einstein*~'°*

Nun,haben wir schon nachgeschaut wo ich war und was ich getan habe ? *lächel* :roll:

• Ajo dann eben ab in den Chat mit Euch da könnt Ihr Euch kloppen hihi :lol:

Ne im ernst wenn Euch das Thema interesiert ok macht dort nen Thread auf *Mord und Totschlag* ja nicht sein muss 8)
    Ansonsten machen wir eben da dicht :lol:
    Könnt es ja mal versuchen und ich denke schon das man ruig darüber sprechen kann :?:

LG:

^i^

mich die Zukunft,

Nun,haben wir schon nachgeschaut wo ich war und was ich getan habe ? *lächel* :roll:

• Zitat

sicher ein interessantes thema.
    hierfür empfehle ich euch wärmstens das beste was es dazu im internet gibt.
    schaut es euch einfach mal an.

www.dol2day.com

Aber dazu bitte wie oben schon erwähnt neuen Thread eröffnen unter dies und das und versucht hier bitte wenn es noch was dazu gibt beim altem Thema zu ´bleiben :wink:

^i^

mich die Zukunft,

• Jaja im Adel gab es schon hier und da mal Inzucht und die verheerenden Folgen kennen wir nämlich Erbkrankheiten (u.a. Hämophilie). Bathory litt vielleicht an einer Erbkrankheit (kann ja auch mit mutierten Genen zu tun haben) war also psychisch krank oder einfach nur pervers. Sie hat ja auch angeblich im Blut Ihrer Opfer (meistens weibliche, man nimmt also an Sie war eine Lesbe) gebadet um sich jung und frisch zu halten (mit Blut?) wahrscheinlich dachte Sie, da Blut ja der Lebenssaft ist würde das Blut Ihrer meist jungen Opfer in Sie übergehen.

Nebenbei bemerkt ich kann es mir nicht verkneifen, wir wissen wer Deutschland jetzt regiert!