Hallo liebe Forenmitglieder
Ich wende mich mit einem ,für mich sehr ernsten, Problem.
Ich bin jemand der nicht an Geister,Traumdeutung und ähnliches glaubt aber ich möchte euch trotzdem berichten was passiert ist um eure Meinung darüber zu hören .
Ich hatte einmal von dem Vater meines onkels geträumt,sein gesicht erschien mir auf einem Foto in einem rahmen ,wie es eigentlich an denkmälern oder grabsteinen üblich ist.darunter war ein datum ,ebenfalls wie es auf grabsteinen üblich ist.welches datum das war kann ich nicht mehr genau sagen und ich möchte auch nicht behaupten das es sein geburts oder todesdatum war,aber genau ein jahr nach diesem Traum starb er .Ich hab eigentlci so gut wie kenen kontakt zu ihm gehabt ,eben nur auf geburtstagsfeiern gesehen ansonsten nicht.
bei meinem Cousin war das genauso.ich hatte geträumt wie er in einem sarg liegt ,ansonsten nix garnichts.und kurz darauf ist er gestorben(er war fünf jahre alt ).
Als ich meiner familie von dem ersten Traum erzählt habe hielten die mich fast für verrückt,bis derjenige gestorben ist.von dem zweiten traum habe ich ihnen nix erzählt.ich meine wer will schon freiwillig in die klappse.
was mir sorgen bereitet ist das ich letzte Nacht wieder einen traum hatte.den selben wie den ersten nur halt anderes gesicht.Es war ein schwarzer hintergrund auf em einen foto meines älteren cousins.wieder so eins wie es auf grabsteinen angebracht wird.das datum hab ich mir nur soweit gemerkt das das erste jahr sein geburtsjahr war und das zweite 2011 lautete.
mein problem ist nun das ich nicht weiss wie ich damit umgehen soll,soll ich meiner familie davon erzählen und ihnen unnötig sorgen zu bereiten oder soll ich es für mich behalten.und ob es den sein kann das man spürt das jemand stirbt und es halt in den träumen durchlebt?
Bitte um antwort
LG
dark angel