Verheiratet? Kinder? Geschieden?....
Hi,
ich weiss, viele Fragen! Aber mich interessieren mal so die privaten Dinge der User hier. Ich fange einfach mal an. Jeder kann ja das schreiben, was er meint preisgeben zu können. Soll ja auch nicht zu intim werden.
Also ich habe mit 17 in Bremen eine Frau kennengelernt. Sie schon 22 damals. Sahen uns in einer Disko das erste Mal. Ich fragte, stumpf wie ich war, kann ich deine Nummer haben? Sie, kann ich mal dein alter wissen... naja so hatte es sich dann entwickelt. Haben, als ich 22 war geheiratet. Insgesamt hat die Beziehung inkl. Ehe 10 Jahre angehalten.
Die Trennung kam daher, dass ich damals vom Bund aus versetzt wurde und direkt nach dem Umzug für 22 Monate auf einen Lehrgang musste. Sie kam damit nicht so klar und hatte sich getrennt und ist wieder zurück nach Bremen gezogen. Ich hatte um die Ehe aber auch nicht kämpfen können. Ich wusste nicht, wie ich alles unter einem Hut bringen sollte.
Ich konnte nicht alleine sein und habe dann auf dem Lehrgang eine Frau kennengelernt und diese ist auch mit mir mit gegangen nach Abschluss des Lehrganges. Komplett. Sie zog mit mir mit. Als wir dann zusammen lebten wurde mir klar, dass ich sie leider gar nicht so liebte. Es war für mich wie eine WG. Es war jemand zu Hause. Also ich war nicht alleine. Leider habe ich angefangen zu betrügen. Meine Ex-Frau betrog ich in zehn Jahren nicht einmal. Also eigentlich kein feiner Zug von mir. Sah ich ein. Aber wenn keine Liebe da ist, kann ich sie ja auch nicht aus meinem Herzen zaubern. Ich bin eigentlich kein schlechter Mensch.
Naja, das Ganze ging so drei Jahre gut und ich lernte eine weitere Frau kennen. Es war eigentlich auch keine sonderliche Liebe, aber ich dachte, kann ja noch werde. Sie wollte unbedingt heiraten. Hat mich regelrecht gedrängt. Bin dann zu ihr gezogen und wir heirateten... Mein größter Fehler in meinem Leben übrigens. Hatten in zwei Jahren viellei 15 mal XXX!!?! Lach!!! Nicht viel. Sie war nicht hässlich oder so, aber ich merkte, dass sie nicht mein Fall war. Zu dünn... Ich mag nicht zu dünn... War aber zu spät... Ich hatte sie geheiratet. Wieder mal ein WG-Leben--- Nur war es meine Ehefrau!!! Dumm Dumm Dumm. Ich frage mich, warum ich es tat? Warum musste ich diese Frau heiraten? Habe ich die Bestätigung gesucht? Ich weiss es nicht! Wir kannten uns noch nicht mal so lange, aber sie lag mir immer mit dem Heiraten in den Ohren, dass ich zusagte... Dann ging es schnell. Ihre Eltern wussten noch nicht mal Bescheid. Aber naja... man kann es nicht ändern.
Nach zwei Jahren, wie es kommen musste! Trennung! Krieg!!!
Dann lernte ich meine jetzige Frau / Lebensgefährtin kennen. Hat ein Kind und sind nun seid über zwei Jahren zusammen. Es läuft gut. Ich konnte endlich wieder Liebe empfinden. Ich wusste es gar nicht mehr. Aber ich kann lieben. Freu. Ihr Sohn ist zwar nicht mein Kind, aber ich sah ihn ja mit aufwachsen. Er ist 2 1/2. Ab und an gibt es Stress wegen der Erziehung. Ich versuche es streng durchzuziehen und sage Nein, dann sagt sie Ja... TOLL!!! Ab und zu weiss sie auch alles besser und alles wird diskutiert und es stellt sich raus, dass ich doch Recht hatte, aber leider sieht sie den Fehler dann doch nicht ein. Im Großen und Ganzen verstehen wir uns aber sehr gut.
Ich selbst habe keine Kinder. Im Nachhinein GOTT SEI DANK!!! Hat sehr viel Stress verhindert.
Wie ist es bei Euch so? Immer alles perfekt?
Lg
PraXx