FAKE selbst gemacht.

• Claxan,

kannst Du Dich u.U. auch mal gesittet ausdrücken? In den Forenregeln ist eindeutig genannt, wie man in einer Community kommuniziert. Mal wieder lesen und anwenden, ehe man sich eventuell einer Maßnahme hier aussetzt.

Grüße
    Peter

• Zitat

Jo, du und Idioten die dann sowas in Umlauf bringen wollen ^.^

Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen?
    Glaubst du etwa der Thread ist jetzt der Auslöser der "Fakewelle"?
    Und was ich so gelesen habe darfst du dich da gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen!
    Von mir aus füge ich keine UFO´s ein sondern Autos ein, wenn dir dann leichter ist!
    Es geht mir nur darum das ich ein Bild so manipulieren kann das es real aussieht und mehr nicht,
    das mit den UFO´s war desshalb weil der Thread gemacht worden ist!

MfG Lexidriver

Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

• Junge...hab ich "du und ANDERE Idioten" geschrieben?

Nein, weil ich dich garnicht ansprechen wollte sondern das nur kommentiert hab.
    Dass du dich weiterbilden willst in Photoshop is doch gut...
    Und nein, der Thread ist sicher nicht der Auslöser für ne Fakewelle, förderts aber trotzdem meiner Meinung nach.

kkthx

Edit: Wie weit ich mich aus dem Fenster lehne, ist ja wohl meine Sache und nicht die der anderen User ^^ Ihr müsst euch nicht um alles sorgen :winks:

Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.

~~~

Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

• Nicht schlecht die Idee mit dem Sensenmann, sieht nur nicht so ganz realistisch aus.
    Hier die neueste Version meines Wolkentotenkopfes, das erste hab ich nämlich verbockt.. ;)
    Ich hoffe, er gefällt euch.

Wem das zu klein ist, hier der Link:
    img5.imagebanana.com/view/15jck1 ... dskull.jpg

PS: Mit Gimp gemacht, Arbeit vielleicht 20min und ich finde es ziemlich gut^^

• es blendet sich gut in den hintergrund ein, was du aber viel besser machen könntest (was dann nämlich wirklich geil aussähe) wäre die konturen des schädels durch konturen von wolken zu ersetzen. also quasi, dass du zwar den schädel in seiner form erkennst, die ränder aber so deformiert und ungenau aussehen wie wolken eben.

so wie es jetzt ist, sieht es aus wie eine wolke in der sich ein totenschädel befindet.
    wenn dus so machst wie ich meine wirds eine wolke die aussieht wie ein totenschädel :D

~~~

Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

• Das UFO-Bild von D3LTA_6 finde ich ziehmlich geil weil es typisch wie die meisten UFO-Bilder ist und es erschreckend real wirkt ;)

Mich würde mal interessieren wie man so eine art von Bild, also so ein UFO, selber machen kann. Ich bin mit irgendwelchen Foto-Shop Programmen allerdings ziehmlich unerfahren und würde mich über ne kurze einfache Anleitung sehr freuen ^^ Am besten auch direkt ein gutes Programm für sowas. Ich würde dann auch gerne solche Bilder machen und hier reinstellen, ich hab da schon sehr gute Ideen ;)

EDIT: Was mich auch interessieren würde wäre ne kleine kurze Anleitung wie man ein Geisterbild machen könnte, als Beispiel steht eine Person in einem Kornfeld und ist durchsichtig, also wie auf den Geisterfotos immer ^^

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

• Du musst nicht unbedingt Ufos selbst machen, es reicht, wenn du ein Bild von einer..
    HOCHZEITSTORTE!
    Ja, richtig gehört, Hochzeitstorte, benutzt^^

www.futureofmankind.co.uk/meier/ ... ake838.jpg
    farm4.static.flickr.com/3248/247 ... 2ea3_o.jpg

schaut es euch einfach an und lacht ;)

Edit: Also, zum Durchsichtigmachen..Probiere einfach ein wenig mit der Ebenentransparenz (Alpha-Kanal) herum ;)
    Eine sehr ausführliche Erklärung zu schreiben, wäre etwas viel, am besten, du befragst einfach mal Google, da findest du für jedes Grafikprogramm auf jeden Fall etwas.

• Die Hochzeitstorte ist geil xD

Ja die programme finde ich, beispielweise Photoshop kann man sich ja schnell runterladen oder sowas... aber ich weiß nicht wie man sowas genau macht, ebenen tranzparenz, Alpha-Kanal? Sagt mir garnix ^^

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

• www.on-design.de/tutor/photoshop/index.htm

Etwas weiter unten findest du eine ganze Menge kleiner Tutorials für Photoshop, wobei man das auch auf andere Programme anweden kann (Das meiste ist vom Prinzip her sowieso in allen Programmen gleich).
    Das Kapitel "Ebenen" dürfte für dich wohl besonders interessant sein (gehört auch zu den Basics).
    Mach dich in aller Ruhe mit dem Programm vertraut, und dann wird das schon^^

PS: Hab eben ein wenig rumgespielt, dabei kam das hier raus, also ich finde es göttlich;)

Link: img5.imagebanana.com/view/eobdvuhb/color.jpg

• Das Bild schockt auf jeden Fall ^^

Ja danke für den Link und die Tipps werds mir mal morgen in Ruhe anschauen und dann eventuell paar UFO Bilder über Kiel posten ^^

• Das ist eine wirklich gute Idee mit diesem Thread hier. Gefällt mir!
    Respekt was Ihr so drauf habt, viele Bilder sehen wirklich realistisch aus. Ich bin da nicht so begabt, habe mich aber trotzdem mal rangewagt. Allerdings schweife ich vom Thema Ufo's ab: Wollte es mit einem Bigfootähnlichem Wesen versuchen, habe mich dann aber doch für einen Werwolf entschieden :mrgreen:

Und hier seht Ihr das Ergebnis:

Und hier das Bild in Originalgröße

Bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Werde morgen mal meine Schwester fragen, wie ich das noch verbessern kann, denn die hat's echt drauf mit dem Programm. Eines ihrer Bilder wurde mal im Magazin "Advanced Photoshop" abgedruckt.

Ach ja, erstellt mit Photoshop CS 3, Bearbeitungszeit ca. 1,5 Std.

Eine Weisheit der Dakota Indianer: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum
    bin ich mir nicht ganz sicher.
    A. Einstein

• In groß siehts nicht so gut aus weil da deutlich zu sehen is, dass der wolf von den Proportionen einfach nicht reinpasst.

Aber die kleine version schaut i-wie total super aus weil man wenig erkennt aber dennoch genug um zu wissen, dass es kein Baumstumpf o.ä. ist...

~~~

• Zitat von "Claxan"

In groß siehts nicht so gut aus weil da deutlich zu sehen is, dass der wolf von den Proportionen einfach nicht reinpasst.

Die Proportionen stören mich eigentlich nicht, ich finde die passen ganz gut.
    Was mich stört ist der Rand vom Werwolf, man sieht das er nicht ganz in die Umgebung reinpasst. Vor allem an den Armen und am Bein muss ich noch nachbessern...

Zitat von "Claxan"

Aber die kleine version schaut i-wie total super aus weil man wenig erkennt aber dennoch genug um zu wissen, dass es kein Baumstumpf o.ä. ist...

:D <--- freut sich

Eine Weisheit der Dakota Indianer: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum
    A. Einstein

• Zitat

Die Proportionen stören mich eigentlich nicht, ich finde die passen ganz gut.
    Was mich stört ist der Rand vom Werwolf, man sieht das er nicht ganz in die Umgebung reinpasst. Vor allem an den Armen und am Bein muss ich noch nachbessern...

Sehe ich genauo, aber das fällt nur auf der Großaufnahme auf, also nehm die kleine mach die villeicht noch ein bisschen unscharf und schon hast du nen Werwolf fotografiert ^^

Sieht ziehmlich gut aus ^^

&quot;Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.&quot; - Abraham Lincoln

• Also, habe mir ein paar Tipps geholt und nochmal nachgebessert.
    > Hier < seht Ihr das Ergebnis!

A. Einstein