FAKE selbst gemacht.

• Zitat von "Muehli"

Fake: Ufo vor meinem Balkon. 5 min. Bild Foto Programm. Ufo ist ein Alcatel Handy

meine güte.. man man man. das war eine ganz andere wohnung nicht wahr. du schlaumeier. in der zwischenzeit wohne ich ganz wo anders. :winks:

in der alten wohnung war es von meiner terrasse.

und dieses hier ist ja wohl ein gebastelter fake. menschens kind.

• lol ich dachte Chatt bots können nich reden hehe xD

nee weil zweifler hat sone internetseite und da is sone " Ufo " sichtung vom Balkon drin

und als er das geschrieben hatte: Fake: Ufo vor meinem Balkon. 5 min. Bild Foto Programm. Ufo ist ein Alcatel Handy

dachte ich er meinte das von seiner Internetseite ( und meinte eben das es gefakt hat )

dies wusste ich nicht hehe

kennste dich jetzt aus? ( aja cooles bild )

• Muehli ,

ich leg´Dir mal das zu Herzen:

[url=http://www.paraportal.de/viewtopic.php?f=43&t=3698">viewtopic.php?f=43&t=3698[/url]

Wäre schön, wenn Du Dich des Absatzes mit dem Satzbau und der Rechtschreibung annehmen würdest, dann wären Deine Beiträge leichter zu lesen, für alle! ;)

Lg Ricya

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

• @ Muehli

Dein geschreibsel war ja eine Herausforderung

So hab jetzt noch eins!
    Diesmal habe ich das "Haiti"-UFO hergenommen und vor das Linzer Lentos platziert.
    Leider habe ich Idiot die Spiegelung nicht bedacht und war aber zu blöd(unerfahren) das einzufügen.
    Naja seht selbst!

Programm: Photoshop CS4
    Zeit: 1h

MfG Lexidriver

Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

• Hey,

@ Lexidriver

Cooles Bild! =)
    War da schon mal drin, war ne Tagung vom Mömax xD

aber was die Spiegelung betrifft bräuchtest du auf jeden Fall einmal ein Bild von vorne...
    Und dann ist es nur noch ein bischen Rechnerei wo die Spiegelung logisch auftreten sollte.

Der Rest ist nur noch ein bischen Arbeiten mit der Ebene und ein bischen verzerren usw... ^^

Ich bin grad am überlegen was für eine Art von Bild ich als nächstes "Fälschen" kann aber
    mir fällt leider keine Idee ein....

Lg
    Delta

Mein Geburtstag findet findet man in der Zahl Pi an der 77.856.900 Stelle, hinter der Null.
    . . . . . . . . . .99161225822102872317 19872305 19002130312637283020. . . . . . . . . .

• @ D3lta_6

Zitat

Der Rest ist nur noch ein bischen Arbeiten mit der Ebene und ein bischen verzerren usw... ^^

Das mit der Ebene hab ich schon irgendwo gelesen aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht!
    Ich wollte es irgendwie kopieren und dann in verblasster, durchsichtiger, verzehrter Form auf
    die Glasfront geben aber da blicke ich überhaupt nicht durch!

Ich hätte 1000 Ideen aber weiss nicht wie ich sie umsetzen soll! :winks:

MfG Lexidriver

Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

• Hehe, das is ma cool Ordu. Aber ich würd ihn noch etwas dunkler, schattiger machen. der sieht so hell aus da hinten in der schattigen ecke.

@ Lexi: Wenn ich dir einen Tip geben darf. Such bei Google mal nach "Photoshop Tutorials"
    Da gibt es massenweise. Und da einfach ein paar durcharbeiten. Dann bekommt man am ehesten mit der Zeit ein Gefühl dafür. So hab ich es mir damals auch am besten beigebracht.

• Nachdem ich meine Skills ein bisschen verbessert habe, werde ich euch 2 neue präsentieren
    Das erste habe ich nach dem Motto uralt gemacht!

Das zweite war ein bisschen aufwändiger, aber der "Glow"-Effekt ist der Hammer finde ich!

Programm: Photoshop CS4
    Aufwand: für beide ca 4h

MfG Lexidriver

• Hey Lexi....

Also das erste gefällt mir um Welten besser als das zweite. Aber der Glow Effekt hat wirklich was. kannst du den auch bisschen weniger "Glowig" machen? So weit hab ich mich bei Photoshop noch nicht durchgekämpft.....^^
    Respekt mein lieber!!

Sind wir technisch Raumpatrouille, ethisch Urknall?
    "Schön, aber für was ist das gut?"
    Ein IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968

• So diesmal ein bischen Aufwändiger!
    Einmal in Farbe:

Einmal SW:

Programm: Photoshop
    Aufwand: ca. 3h

Bitte Verbesserungsvorschläge und Anregungen!!
    PS: Die Kühe sind voll misslungen!

MfG Lexidriver

• Na gut, obwohl ich den Thread eigentlich doof finde,
    hats mich jetzt doch in den Fingern gejuckt und ich hab auch was gebastelt.

Habe PS CS2 benutzt.
    Weiß nicht, wie lange das gedauert hat, hab nicht auf die Uhr gesehen.
    Benutzt hab ich weiche Auswahlkante, diverse Ebenen, Airbrush für die lichter, Weichzeichnungsfilter usw.

Kleiner Tipp: wenn ihr was ausschneiden und einfügen wollt, wählt den Bereich aus, kehrt die Auswahl um und malt erstmal mit ner dicken Pinselspitze den Hintergrund in der gewünschten Farbe aus. Dann die Auswahl wieder umkehren und ne weiche Auswahl eingeben, kopieren und in den neuen Hintergrund einsetzen.
    So siehts nicht so ausgeschnitten aus.

Das hier war mein Ausgangsmaterial für das UFO:

und das hier sind die Ergebnisse, wobei ich mit dem ersten nicht so ganz zufrieden bin

• @ Obsi

Ich finde die sind gelungen! :winks:
    Warum findest den Thread doof?
    Ich denke mal da sieht man wie "einfach" man Sachen fälschen kann, und am einfachsten die Fotos der "verschwommenen"
    Art, die hast du ja in einer halben Stunde fertig.
    Ausserdem lerne ich gleichzeitig mit dem Photoshop umzugehen!

MfG Lexidriver

• Zitat

Ausserdem lerne ich gleichzeitig mit dem Photoshop umzugehen!

Jo, du und Idioten die dann sowas in Umlauf bringen wollen ^.^

Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.

~~~

Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.