Altenglisch für Word und E-Mail

• Hallo ^_^.

Also, es geht um folgendes:

Ich bin nicht grade der Computerexperte, eigentlich bin ich eine ziemliche Niete mit den PC :-D. Ich will aber die Altenglische Schrift (Als Beispiel mein Avatar ^_^) in Word und in die E-Mail Textarten einfügen. Nun finde ich aber weder kostenlos diese Schrift als so einen Download, noch wüsste ich, wie man sie einfügt. Daher die Frage: Weiß jemand, wo ich diese Downloaddatei UMSONST bekommen kann und wie man sie in die Textarten von Word und den Aol E-Maildienst einfügt?

Mit freundlichen Grüßen,

L :-D.

satsujinken katsujinken-Das Schwert, dass tötet, ist das Schwert, dass Leben gibt.

Der Stellvertreter Gottes auf Erden ist also ein verbitterter, verstockter deutscher Katholik, mit Augenringen wie die Panzerknacker?-Hagen Rether

• @ Voltanis

Schau dir das mal an, vielleicht passt es, die Schrift ist sicher das Old English das du meinst!
    de.fontstock.net/10105/old-english.html
    Weiss aber nicht ob das für Word geht, denke aber schon!

EDIT: Das ist das "richtige" Old English!
    uk-genealogy.org.uk/resources/font.html

MfG Lexidriver

Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

• Danke schonmal ^_^, aber, wie fügt man das ein? Der macht das nicht automatisch und ich kann das nicht T.T.

satsujinken katsujinken-Das Schwert, dass tötet, ist das Schwert, dass Leben gibt.

Der Stellvertreter Gottes auf Erden ist also ein verbitterter, verstockter deutscher Katholik, mit Augenringen wie die Panzerknacker?-Hagen Rether

• Zitat

und ich kann das nicht T.T.

Wass ist T.T.?

Du gehst in die Systemsteuerung-->Schriftarten(Fonts) und dann ziehst du es rein.
    Bei mir ist es so gegangen und funkt auch!

MfG Lexidriver

Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

• Kann es sein, dass man Win Rar installiert haben muss, der scheint das nicht zu erkennen ^_^?

• Das wäre sooooo nett *.*, ich bin da echt zu doof zu ^_^.

Edit: Habe es hinbekommen ^_^. Danke für deine hilfe ^_^.

• Ich als L Fan hab es mir auch mal reingehaun ^^
    Is ja echt toll die Schrift.

Zitat

Wass ist T.T.?

Das T.T ist ein Smile
    sowie T_T (Einer der heult)

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Danke sehr!
    Ich bin auch Fan von "L" :lol:
    Wusste allerdings vorher garnicht, dass die Schrift Altenglisch war :mrgreen:
    Durch das hier habe ich auch endlich herausgefunden, wo man Sonderzeichen finden kann.

MfG Brandwein