Ein Geheimnis kennen

  • Manchmal möchte man doch über einige Begebenheiten in der Menschheitsgeschichte komplett und restlos aufgeklärt werden. Keine Theorie, keine Vermutung, kein nix, nur die reine Wahrheit!


    Lady Diana? John F. Kennedy? Bermuda-Dreieck? Leben nach dem Tod? Oder Area 51? Oder über etwas ganz anderes?


    Frage also:
    Über welches "Geheimnis" möchtet ihr restlos alles wissen? Was macht euch "fuchsig", dass man oder ihr noch nicht hinter das Geheimnis gekommen ist?

    Soll ich ihnen etwas Kompott in die Anorakkapuze schütten?
    Zitieren? Is nich.
    Smileys? Vergiss es.

  • Mich stört, dass wir bis jetzt noch keinen Beweis für ausserirdisches Leben, etc haben.
    Wenn ich nachts so in den Sternenhimmel schau, frustriert mich das ab und zu mal schon ein bisschen. Man sieht die ganzen Sterne ja, aber leider sind so verdammt nochmal unereichbar. :)


    "Was passiert nach dem Tod?" ist genauso ein Ding.
    Im Prinzip ists ja einfach, es rauszufinden. ;)
    Aber auf "lebendigem Wege" hat man einfach null Chance.


    Man kann sich über solche Dinge dumm und dämlich diskutieren, aber es kommt halt leider nie etwas anderes als pure Spekulation dabei raus. Obwohl es ja auf all diese Fragen eine Antwort geben MUSS. Und genau das ist es, was mich aufregt.


    Es sind also eher die "großen" Themen die mich beschäftigen. (Obwohl "Beschäftigen" auch übertrieben ist)


    Ob jetzt z.B. ein Michael Jackson umgebracht wurde oder nicht, interresiert mich eigentlich kaum (obwohl MJ-Fan!).
    Elvis lebt noch? Schön für ihn....
    Auch diese ganzen "Verschwörungstheorien" sind mir eigentlich schnuppe.


    Ach so, eines noch.
    Was gibt noch alles für Getier in der Tiefsee?
    Des brennt mir schon ein ziemlich unter den Nägeln...


    Ja Ja, so isses halt mir der Unwissenheit..... :?

  • :winks:


    Also ich mich würden einige Sachen sehr intressieren z.B.


    Was is nach dem Tod?


    Ist es vil. wirklich so wie in den Filmen? (Himmel-gut, Hölle-böse?)


    Was Tiere denken, egal ob Fliege, Pferd usw.?


    Es gibt da noch soviele..


    Mfg die Xero

    „Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“ Vaclav Havel

  • 1. was ist nach dem Tod (ICH HOFFE das da noch was kommt)


    2.außerirdisches leben


    3. schließ ich mich xero an^^ was denken tiere? fühlen die sich verarscht von uns?


    4. Nessie existiert nessie? ich denke weniger... aber belege gabs noch keine^^ würd da gern mal tauchen gehen und suchen .D

  • das was ich wenn moeglich noch rausfinden moechte bevor ich sterbe:


    Gab es antike Astronauten auf der erde?
    Gibt es gekaperte Ufos in der Area 51?
    Sind kornkreisse(teilweise)von Aliens gemaacht?
    Halten die ganzen Regierungen in beuzg auf Ufos und was wichtiges vor?
    Gibt es Entfuehrungen von Aliens?
    ich meine ich bin davon persoenlic uerzeugt,aber nen handfester beweis das es die ganze welt sieht waer nit schlecht

  • naja die "entführungen" sind bestimmt leute die zu wenig aufmerksamkeit haben ;) und joa... area51 ist entweder ne normale millitär basis oder eben doch mit dieser außerirdischen zeug beschäftigt



    also :) ich hoff ja das sie noch solange ich lebe sich auf ieiner art und weise melden :| denn dann hat ich immer recht :winks:

  • Bei manchen Gesprächen würde ich meinem Gegenüber gerne "in den Kopf hinein schauen" können. Es macht mich fuchsig, wenn jemand für mich ein Buch mit sieben Siegeln bleibt.

    Hast Du die
    ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden,
    der seine Unterhose auf dem Kopf trägt. - Terry Pratchett

  • Ich hätte gerne einen größeren Überblick über die ganzen Zusammenhänge. Also der Aufbau des Universums, seine Entstehung, die Rolle des Menschen, unsere Entwicklung usw. Ich denke, da liegt noch so vieles noch im Dunkeln.


    P.S. Und Frauen natürlich...

  • Zitat

    weil die Nachtschwester im Krankenhaus in dem er starb, kein Deutsch verstand. :)


    <sarkasmus>
    Und darum ist jede Stimme die nicht für die NPD ist eine verlorene Stimme...
    </sarkasmus>


    Ich würde eig. nur eines gerne wissen: Was passiert in Area 51?

    Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.


    ~~~


    Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

  • Zitat

    Ich würde eig. nur eines gerne wissen: Was passiert in Area 51?


    Naja, gesetzt dem Fall, dass es sich wider aller vernünftigen Vermutungen nicht um eine Geheimbasis des amerikanischen Militärs handelt, dann werden da auch keine nicht-paranormalen militärischen Geheimprojekte geplant und getestet. ;)


    Aber vielleicht ist es auch ein Stützpunkt der NPD, die amerikanischen Krankenschwestern Deutsch beibringt. You never know. :twisted:


    cya


    ~€X~

    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

  • Zitat von "Exodus"


    Haha der war geil :D


    Ich denke, dass Area 51 einfach nur eine normale Basis ist, die an "geheimen" (bzw. einfach Technologie, die der Allgemeinbevölkerung vorenthalten werden soll) Technologien arbeiten.


    Was nach dem Tod ist?
    Ich denke, es ist einfach aus :o
    Oder sagt es euch zu, dass ihr auf Ewigkeiten (ALSO FÜR IMMER) im Himmel seid und vor euch hinvegetiert?
    Hoffe mal, dass das nicht eintrifft :P


    Ich würde gern wissen,
    - gab es Atlantis? (Hoffentlich postet jetz nich Dieter Bremer als nächstes :/ )
    - haben uns die Aliens besucht?
    - wie es ganz unten am Meeresboden aussieht und was sich da alles rumtreibt


    Greetz :winks:

  • Ja davon geh ich garnet aus, dass dort etwas außerirdisches oder paranormales passiert.
    Aber einfach die Tatsache, dass die dort dermaßen hohe Sicherheitsmaßnahmen haben lässt einen halt neugierig werden. Mich würden sowieso irgendwelche krassen neuen Technologien mehr interessieren als irgendwas außerirdisches. :mrgreen:

    Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.


    ~~~


    Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

  • Mich würde vor allem Interessieren - Gibt es einen Gott?Oder Mehrere?


    Der ganze andere Lausekram, also Area 51, Aliens, Vatikan und Muttikan, etc. ineressiert mich zwar auch - aber das wäre die für mich wichtigste Frage

  • Hach...vielleicht sollte ich auch mal was zu dem von mir eröffneten Thread schreiben. Mich interessiert eigentlich nur, was nach dem Tod passiert. Würde das gerne wissen BEVOR ich sterbe.


    Und ob ich mit all meinen Theorien richtig liege. Aber dann wären es keine Theorien mehr.

    Soll ich ihnen etwas Kompott in die Anorakkapuze schütten?
    Zitieren? Is nich.
    Smileys? Vergiss es.

  • Hm ich würds gar nicht wissen wollen glaub ich...


    Stell dir ma vor, es ist was Schlimmes z.B


    Durch so ein Wissen, kann man evtl. sein ganzes Leben versauen :)


    Von daher leb ich einfach in den Tag und getreu meinem Namen soll davon jeder großartig werden.
    Andererseits ist es doch ein Reiz, es zu erfahren ;)


    MfG Itsmyday