Hallo!
Ich weiß nicht ob ihr alle hier wirklich daran glaubt oder nicht... mir soll es auch egal sein. Und wer mir folgendes nicht glauben möchte ist das auch okay, doch ich sage euch es ist alles wahr...
eines tages fing es an... ich hörte geräusche die nur ich wahr nahm, sah silhouetten die sonst keiner erkannte, roch dinge die nicht da waren spührte etwas an meiner haut entlang fahren ohne das dort etwas mir berührte, nicht mal ein ausgefallenes haar das mich hätte kitzeln können... Ich dachte ich sei verrückt doch irgendwann kam ich zu dem entschluss, dass ich vielleicht doch nicht verrückt bin. nacht für nacht liege ich in meinem bett und sehe sie. sie starren mich an, lachen mich aus, weil jeder dem ich es erzähle für verrückt hält. manchmal legen sie sich sogar neben mich in mein bett und legen ihren arm um mich. ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. aber wenn sie in keller einen radau veranstalten, als würde das haus gleich einstürzen, ohne das sich etwas verschoben hat oder umgefallen ist, dann ist das doch recht beunruhigend.
Ich kann sie sehen, sie spüren, mit ihnen reden auch wenn ich nicht immer eine antwort bekomme, aber gehen lassen werden sie mich nie...
Ich weiß nicht ob ich sie los werden möchte. oder soll... ist das gut oder schlecht wenn ich weiß das sie da sind und ich sie als vollständige person in der nacht sehe um am tage nur ihr klagen und wispern? ist es gut oder schelcht wenn sie mir helfen und mich dann wieder bestrafen?
ist es gut oder schlecht angst vor ihnen zu haben und dann doch wieder diesen trotz zu verspühren und sich ihnen zu stellen?
ist es gut oder schlecht wenn ich sie versuche aus meinem leben zu drängen weil ich sie nicht immer um mich haben möchte?
ich hoffe ich bekomme tipps von euch
lieben gruss