Zitat von "PraXx"dass dort ein ausserirdisches ufo zu bruch gegangen sein soll. im gegenteil, die haben sich sogar noch widersprochen, denn erst gab es eine logische erklärung, dann aber wurde umgeschwenkt und zur ablenkung wurde behauptet das ein ausserirdisches raumschiff abgestürtzt sein soll.
Eben nicht,es war genau andersum.Erst wurde von der Army die Mitteilung rausgegeben ein Ufo sei abgesteurtzt .dann war es nur ein Wetterballoon.
Zitat von "PraXx"senkrechtstarter abgenommen haben um diese nachzubauen. erst DANACH wurden signifikante meldungen über irgendwelche fluggeräte in der bevölkerung laut. davor gab es komischerweise kaum oder wenig sichtungen
ich weiss nicht wo du das herhast,aber das ist nur propaganda von rechtsgereichteten seiten um mehr fuer ihre sache zu begeistern.Zwar gab es mal plaene fuer einen sogenanten kreisel,die wurden aber ie verwirklicht.weder von deutschland ,noch in den USA.Man baute 1955 ein Ufo-aehnliches Ding dass aber nur paar Cm vom boden abheben konnte.
Zitat von "PraXx"denn die amis haben hatten damals in deutschland schon über eigenartige fluggeräte berichtet.
genau wie sich die deutschen wunderten.Naziz haben NIEMALS solche Fluggearete entwicket.
Zitat von "PraXx"auch wurde dann im anschluss ja das berühmte fake video an die öffentlichkeit gebracht welches ein alien auf einen seziertisch zeigen soll. dabei war es, soweit ich noch weiss, ein kind mit einer gewissen krankheit (wasserkopf?), welches die deformation des kopfes erklärt.
nein es war eine Puppe.
Zitat von "PraXx"aber gerade roswell gibt mir den grund an DIESER verschwörung zu glauben. roswell an sich hat nix, aber auch gar nix mit ufos zu tun.
Komisch jesse e.marcel und Walther Haut b sagen was anderes,sowie dutzende andere zeugen,aber die sind natuerlich nciht glaubwuerdig,ich weiss
Zitat von "PraXx"genau das sehe ich auch so... ist die einzige logische erklärung als gleich an aliens zu glauben.. da könne man nämlich gleich an gott glauben.
Nein ebenen nict,die Nazis hane nie jemals sowas zum fliegen bringen koennen.das ist nur braune Propoganda.