Was kostet eure Sünde?

• hmmmm, naja 889.99 €

Aber ob jetzt GV im Wald oder am Strand sünde ist mag ich bezweifeln. Schließlich hätte uns Gott dann gleich nen Bett zur Geburt mitschenken müssen. Kann sich halt nicht jeder leisten :mrgreen:

Und warum 30 € für Haare färben, hääääää? Also wirklich. Dann müsste Tattoo, Piercing und Co auch drauf stehen...

Oja, das Geld von den Eltern... Aber ich denke, 300 € sind arg viel für 2,50€ die man geklaut hat. Dann hätt ich ja gleich mehr nehmen können. Also das bring ich meinen Kindern bei. Wenn ihr klaut, nehmt so viel wie ihr tragen könnt. an der Himmelsforte wird es Pauschal verrechnet :mrgreen:

• 1494.97 €

geht doch oder??

:winks:

...und jeder der unter 1000 EURO hat muss lügen...oder seid ihr keusch im kloster durchs leben gegangen?

jeder hat schonma gezoggt, nen joint geraucht oder ne line gezogen, nen schmutzigen dreier oder andere spiele gehabt... etc etc.

...und fremdgehen sollte gratis sein... hey, wir sind kerle und es liegt uns im blut. es ist bewiesen das wir nicht vom ursprung her für die monogamie geschaffen sind. im übrigen, haben die frauen die sünde ins leben gerufen und uns erst zu miesen sündigern gemacht, grins.

mfg
    PraXx ;)

• Zitat

...und jeder der unter 1000 EURO hat muss lügen...oder seid ihr keusch im kloster durchs leben gegangen?

Naja, ich denke Frauen sind da etwas "keuscher" :oops: Bei Männern würd ich dir zustimmen. :twisted:

Wahrscheinlich begingen alle unter 1000€ nur lapidare Dinger, wo dann nur Kleinmist zusammenkommt. So war es zumindest bei mir. Abgesehen von dem beklauen der Eltern. Das hat ja mit 300 ganz schön reingehauen.

Ps: Ach ja und das einzige was ich mal gemacht hab ist heimlich geraucht. Kein Joint etc. Vielleicht weil meine Eltern das geraucht haben und mir das imma stank. Ich war bisher nicht mal blau... BOAH BIN ICH KEUSCH :mrgreen:

• hast recht.... hab als kind auch mal geld gezoggt...aber man, da warsch 7 oder 8.

naja und mit dem drogen ists halt blöde--- weil rein chemisch sind nikotin und alk auch drogen. joa, das haut rein.
    blau war ich in meiner jungsterzeit bis dachstuhl oberkante beim feiern aber je älter ich wurde desto weniger trank ich und heute keinen tropfen mehr... gesagt um 23:59 Uhr. lach. (nein, mein ich ernst)

PraXx :winks:

• Bist ja ganz vernünftig geworden, was? :lol: Sind deine Sünden ja schon fast wieder wertfrei.

Ich glaub ich war zwölf beim Klauen (also schon voll gewusst, dass das falsch ist :oops: ). Hab mir davon nen Yps-Heft gekauft und Kaugummis ;) wenigstens was sinnvolles :mrgreen:

• 2209.35 €

Damit komm ich wohl nur noch als Eroberer in den Himmel... hrrhrr

Wer kämpft an meiner Seite?

Hey, wer verliert kommt einfach noch mal mit ;)

Ach verdammt wat will ich im Himmel?
    Ich mags feucht, heiß und verdorben!!!
    Und ich stehe dazu!!!

Wer will schon Federball mit Gott spielen Oo
    (PS: An Gott: Ey sorry Alta aber mehr haste ja echt nicht zu bieten... wenn ich mir die Bibel so angucke also nix für Ungut! Andererseits ist ja noch nicht aller Tage Abend... und die Kirche reformiert ja auch andauerdn die Hölle und Vorhölle, warum also du nicht mal den Himmel?

Außerdem biste nen kleines Ferkel denn du bist ja immerhin in jedem von uns und das zugleich Oo...
    Ich finde du solltet mehr zahlen als das was andere für nen Dreier opfern müssen ;) )

Achso ist euch aufgefallen, dass man wenn man für Sex Geld genommen hat mit 50 Öcken bestraft wird?
    Haltet euch ran! Da könnt ihr viel wieder gut machen! (an Geld) hrrhrr

• 2165.52 € :oops:

Oh nein, ich bin erst 17 und hab noch lange nicht alles auf meiner Sündenliste erledigt :oops:

Aber ich finde ich bin eine 1a Himmel-Kanidatin ;)
    Ach was solls, in der Hölle ist es wenigstens schön warm ;)

Die Menschen sagen
    aber meinen das Gegenteil,
    Sie
    handeln
    und wollen doch was ganz anderes!
    Sie alle leben in ihrer Trugwelt, lügen, betrügen andere und sich selbst
    und doch will sich niemand eingestehen!

• sagt mal?^^

Lebt ihr alle eingeschlossen in eurem Zimmer?! :D

3500€....

Odin sei dank komm ich nach Walhalla...
    Spar ich mir die Diskussion mit dem ollen Petrus :mrgreen:

Zitat

Damit komm ich wohl nur noch als Eroberer in den Himmel... hrrhrr

Wer kämpft an meiner Seite?

Ich!
    Mit all den Einheriern an unserer Seite kein Prob.
    Da kacken die süßen Engelchen reihenweiße ab^^

Edit/
    hmmm...
    entweder varieren die Preise..
    Oder ich habe damals nen anderen Test gemacht^^.

Jetzt kam

1055.65 €

raus.

Bin ich ja doch brav =D

Nie zuvor in der Geschichte des kriegerischen Konflikts verdankten so viele so wenigen so viel.

Winston Churchill 1941

• 783.59 Tacken, wie günstig ^^

aber 3,500? :shock: Geht ihr die Liste täglich hoch und runter oder wie? :mrgreen:

You're heroes have fallen.
    Now taste the fear.
    Tasting uncertainty.
    What will you do?
    Can you hear it?
    Can you hear the sound?
    As our broken Idols,
    Come crashing down.