Was kostet eure Sünde?

• 163.6 €.. Geht ja noch! :3

Wir nehmen teil an dem Spiel doch wir spiel'n es in unser'm Stil. Es zu erhalten bedeutet uns viel!
    Reiten Seit' an Seite in die Weite. Das trauten sie uns nicht zu. Nun treten wir aus dem Schatten.
    Wir müssen das Aufstehen wagen. Hörn auf unser Herz, es will schneller schlagen! Ich weiß was
    ich fühl, verfolge mein Ziel ich warte nicht mehr..Kannst du in den Augen nicht das Feuer sehen?

• o Euro.
    Ich habe keine Sünden...

Sünde ist nämlich eine falsche Übersetzung vom Grichischen ins Deutsche

Der griechische Ausdruck ἁμαρτία (hamartia) des Neuen Testaments und das hebräische Wort chata’a oder chat'at (חַטָּאָה/חַטָּ֣את) des Tanach bedeuten Verfehlen eines Ziels – konkret und im übertragenen Sinn, also Verfehlung – und werden in deutschen Bibelübersetzungen mit Sünde wiedergegeben.

Es ist also keine Sünde, wenn man etwas tut, was man nicht sollte, sondern einfach eine Verfehlung. Man hat etwas falsch gemacht.
    Wird man führ fehler bestraft? NEIN!
    Wenn man sie immer wieder macht wird man villeicht für Dumm gehalten, aber bestraft wird man weder von Gott noch sonst von einem höheren Wesen.

Aber natürlich war es den Deutschen Königen und Mächtigen nur recht, denn so konnte man dann auch anfangen mit der Hölle ect. Und man hatte die Gläubigen so viel mehr im Griff.

• Du hast den Thread falsch verstanden; du sollst den Funtest im Funstartpost machen, und dann hier dein Funergebnis funposten. Ich versichere dir, dass da mehr rauskommt als 0 Euro.
    Dieser Thread ist kein Diskussionsthread zur Kirche im Mittelalter, oder dazu was eine Sünde ist.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes