da ich es uebersehn habe und es nicht mehr zitieren kann mach ich es so:
Zitata von niesel
Die Maya sprechen von einem Gott, nicht von einem Alien. Kleiner aber feiner Unterschied.Zitat Ende
Eben ein Alien das in ihren Augen ein Gott war
Zitat von Niesel:
Ähm... ja?Zitat Ende
Eher nicht
mister x hat geschrieben:
Zitat von Niesel
Die Maya reden von einem GOTT! Däniken faselt von Ausserirdischen und du glaubst ihm den Schmuh natürlich, was zu erwarten war.Zitat Ende
Ja ein "Gott"der ihnen Kultur beibrachte.
Zitat von Niesel
Muss man? Nein, muss man nicht! Pack mal dein Wunschdenken wieder ein und die Logik aus. Ach so, ich vergaß. Mit Logik hast du es ja nicht so, gell? Mit Fachwissen übrigens auch nicht. Mach doch bitte, bitte mal den Nuhr, ja? Bitte?Zitat Ende
Laber nit immer so nen Stuss,als ob du Alwissend bist
Zitat von Niesel
Und andere Menschen sehen in Wolken kleine, knuffelige Schafe. MÄH!Zitat Ende
In Wolken aber nicht in Hoehlenzeichnungen
Zitat von Niesel
Ähnliches palavern die Christen über Jesus, dessen Wiederkehr die Apokalypse ankündigen soll. Also MUSS die Bibel doch Recht haben, oder? Wovon träumst du eigentlich nachts?Zitat Ende
Tja dass leute wie du nicht so engstirnig sind
Zitat von Niesel
Ja, nicht umdrehen bietet einen sehr effektiven Schutz vor radioaktiver Strahlung. Is klar! Warum nur hat denen in Hiroshima das damals bloß niemand gesagt, wo es doch sooo einfach gewesen wäre?Zitat Ende
Oh man,richtig lesen.Die Berge geben Schutz.ist jawohl klar das man nicht in eine Atomsonne sehn soll.
Zitat von Niesel:
Doch, ist es. Wat ein merkbefreiter Bildungsverweigerer, der Typ.Zitat Ende
Wieso haben dann Wissenschaftler verschieden Therorien darueber?
Zitat Niesel:
GOTT, du Honk! GOTT, nicht ALIEN! Ich glaubs ja nicht!Zitat Ende
ja in ihren Glauben wars ein Gott,stimt schon.
Zitat von Niesel
Die Geschichte von Hänsel und Gretel klingt auch unglaublich, also MUSS sie nach deiner Definition ja wahr sein. Willkommen im Märchenland. Zitat Ende
Oh man du solst nicht Aepfel mit Birnen vergleichen
Zitat von Niesel
Doch, genau DAS tust du.Zitat Ende
NEIN
Zitat von Niesel
Ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt... singt nahe an der Verzweiflung Zitat Ende
ja genau nur du hast Recht.
Zitat von Niesel
Jaja, die pöhsen Wissenschaftler! Alles Lügner! Die sagen uns doch sowieso nie die Wahrheit!... Muss Paranoia schön sein. Zitat Ende
ja teilweise oder warum zeigt man uns nicht was hinter dem Gantenbrinkschacht ist