Zitat von "jammerfix"Apropos,willst du wieder anfangen mich zu beleidigen?Es reicht,sonst muss ich es wieder dem Admin melden.
Mach doch! Dann melde ich wieder die Beleidigung durch deine grauenhafte Mistklaue. Die Einhaltung der deutschen Rechtschreibung steht nämlich ebenfalls in den Forenregeln, die du hier in JEDEM deiner Beiträge absichtlich ignorierst. Ich finde das Spiel zwar eher weniger unterhaltsam, werde aber natürlich gern weiter mitspielen, wenn du darauf bestehst, mein Schnecki.
Zitat von "mister x"Tja und was EVD betrifft sibd seie Therrien genauso glaubhaft wie andere auch.Und nur weil du es nicht so siehst,kann es trotzdem anders gewesen sein.Wieso immer EVds Therorien?Es gibt noch viele andere die dahinter stehn: Zecharia Sitchin,Hartwig Hausdorf und wie sie alle heissen.
Köstlich! Ein Haufen Idioten die voneinander abschreiben! Eher bringt ein Affe durch Zufall Shakespears gesammelte Werke zu Papier, als dass diese Pappnasen je irgendetwas geistreiches von sich geben würden.