Ricya ist zum 2. Mal Mama geworden!

  • Schade, dass der Kleine nicht am 2ten Oktober zu Welt gekommen ist
    Aber die Hauptsache ist, dass ihr beide alles bestens überstanden habt und wohlauf seid.


    Liebe Ricya,
    ich wünsch euch beiden alles erdenklich Gute! Vielleicht können wir dich und die Nachwuchsente bald im Bilderthread bestaunen und nicht nur als Zeichnung.



    Alles Liebe,
    Cat

  • Dann reih' ich mich auch mal ein. Hab zwar keine Gedichte oder selbstgemachte Bilder auf Lager, wie die Vorposter, aber wünsche dir und dem Kind natürlich auch alles Gute. Bei der Mama muss es ein hübscher Bengel sein. ;)
    ¡Felicidades!

    „Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.”
    David Ben Gurion (1886-1973), isr. Politiker
    Duerme. La noche es larga, pero ya ha pasado.
    Vicente Aleixandre

  • Woaaahhhhhhh! :shock:


    Da kommt man aus der Klinik heim und kriegt gleich einen solchen Thread geliefert!
    *Völlig baff bin* :oops:


    @Exo, Du Hund........das nenne ich mal Überraschung! ;)
    und:


    Zitat

    Hoffentlich bleibst du uns trotz Baby-Stress noch lange erhalten.


    Da kannst Du Gift drauf nehmen! :mrgreen:



    Ich möchte Euch allen für die lieben Glückwünsche danken, daß ist super toll von Euch und freut mich riesig! :clap:


    cat , ich habe mich bemüht, den Kleinen am 2. Okt. raus zu Pressen, aber da wollte er leider noch ned! :mrgreen:


    Claxan : drei Taufpaten??? Naja.....wäre ned schlecht, dann gibt´s immer viele Geschenke! ;)



    Ein Foto bekommt Ihr natürlich noch nachgeliefert. In einem besonders fotogenen Moment werde ich den Kleinen knipsen und Euch zeigen!


    Zitat von "Davy Jones"

    (wie spricht man den Namen eigentlich aus? Deutsch oder englisch?)


    Naja, eigentlich ist mir Deutsch lieber, aber in der ganzen Familie ist es eh´schon der "Sammy" geworden! ;)


    Nochmals vielen Dank für die vielen Glückwünsche!


    Lg
    Eure Forenente

    _______________________________


    Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

  • Liebe Ricya :)


    Auch ich gratuliere Dir von Herzen :)


    Das lasse ich mich nicht nehmen hier dafür ein zu checken :)


    Ich wünsche Dir und deiner Familie alles alles liebe für die Zukunft.


    Lg Knusperengelchen

    Mehr als die Vergangenheit interessiert
    mich die Zukunft,


    denn in ihr gedenke ich zu leben.


    *~'°*Albert Einstein*~'°*


    Nun,haben wir schon nachgeschaut wo ich war und was ich getan habe ? *lächel* :roll:

  • So, hier nun das versprochene Foto:
    (bitte nicht über die Qualität wundern, ich hab´s nur mal schnell mit der Spielzeug-Digicam meiner Tochter geknipst :mrgreen: )


    Das ist der kleine Samuel:


    [attachment=0] PJay 003.jpg [/attachment]


    Ich danke Euch nochmals für die Glückwünsche.......

    Zitat von "Knusperengelchen"

    Das lasse ich mich nicht nehmen hier dafür ein zu checken


    :D
    *Engelchen abknutsch´*


    Lg Ricya

  • Das hat die Rycia aber fein hinbekommen :-)


    Oh Mann, bei mir regen sich so eben hormonell bedingte Babybauch-Wünsche :mrgreen:
    Himmel, ist der Kleene herzig. Gutschi-gutschi-guuu... so ein hübscher kleiner Mann. *schmacht*


    Noch mal alles, alles Gute für deine Familie und dich.

    Hast Du die
    ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden,
    der seine Unterhose auf dem Kopf trägt. - Terry Pratchett


  • der is aber VERDAMMT süß :o hgw ;) da ist echt n süßer kerl rausgekomm :D

  • Zitat von "AntaresX"

    Oh Mann, bei mir regen sich so eben hormonell bedingte Babybauch-Wünsche

    Zitat von "Nieselpriem"

    Öhm...


    Loooool, Nieselchen....das könnte man fast als Wink mit dem Zaunpfahl betrachten! :lol:
    (Btw, schön Dich wieder hier zu haben ;) )


    Zitat von "Krobelus"

    da ist echt n süßer kerl rausgekomm


    Dankeschön! :D


    Lg Ricya

    _______________________________


    Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

  • Hallo Ricya :winks:
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Stammhalters!!


    Ich hoffe, ihr seid beide wohlauf!!! Unser ist auch grad erst geboren, zumindest hab ich das Gefühl, aber Tatsache ist er doch schon wieder 2 Jahre alt. (am 31.07.07 geboren: 3850g + 52cm lang) :D Und der Oberarzt der Station meinte schon beim letzten oder vorletzten Ultraschall, er hätte viele Haare. Und das war dann auch so: Unser kleiner Mann hatte lange, schwarze Haare, die inzwischen strohblond sind! Er sieht genauso frech aus wie Michel aus Lönneberga. ;-) Dienstags ist er geboren und freitags bin ich wieder nach Hause. Abends musst ich meinen Mann zur Not-Apotheke schicken (natürlich war es nach 18Uhr *g* als bei mir die Milch einschoß und ich es kaum mehr aushalten konnte) er _musste_ mir eine Milchpumpe besorgen, sonst wär ich wohl über Nacht im Dreieck gesprungen ;)


    Wünsche dir und deiner Family alles Liebe und Gute für die Zukunft. Übrigens ein süßer Fratz, hab mir das Foto angesehen! :)


    Liebe Grüße - Ela - :winks:

    I asked him: "How can a man be brave, if he's afraid?" -- "That is the only time a man can be brave", he told me.
    ------- Robb Stark, King in the North.

  • Zitat von "EasierToRun"

    Wünsche dir und deiner Family alles Liebe und Gute für die Zukunft


    Vielen Dank! :D


    Zitat von "EasierToRun"

    Unser ist auch grad erst geboren, zumindest hab ich das Gefühl, aber Tatsache ist er doch schon wieder 2 Jahre alt.


    Was denkst Du, wie es mir geht?
    Meine Tochter ist am Montag 8 geworden!
    Ich finde, wenn man Kinder hat, sieht man erst, wie schnell die Zeit eigentlich vergeht!
    ................und wie schnell man alt wird! 8-)


    Lg Ricya

    _______________________________


    Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......