Multi von rexi22

  • Diesmal konnte ich bei so derber Offensichtlichkeit und Provokation nicht an mich halten und habe kurzerhand den User namens: "Multi von rexi22" gesperrt... Entweder er hat noch jemanden vorgeschickt der diesen Namen trägt oder er war es wieder einmal selber. Ich hoffe das erstere ist auszuschließen, damit er uns nicht mit irgendeiner Lapalie versucht aufzulösen...


    http://www.paraportal.de/membe…mode=viewprofile&u=108777


    Der Status müsste noch umgeändert werden ;)


    PS: Oder kann ich trotz dem "Sperren Panel" als Moderator nicht sperren? ^^

    "Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

  • Gab gleich noch eine Zugabe von "rexi schon wieder" ... kann man das rechtlich verbieten? Solangsam weitet es sich ja wieder zu einem Hobby aus. Da scheint jemand die Herbstferien zu sehr zu genießen...

    "Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

  • Jaein, ich könnte dem das schon per virtuellem Hausrecht austreiben, aber ob das die Mühe wert ist...
    Und doch, du kannst natürlich sperren, das Umschalten von Rängen ist aber nur Administratoren vorbehalten. Bissel doof geregelt, aber nunja. :/


    cya


    ~€X~

    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw