rexi schon wieder

• rexi hat sich anscheinend gestern einen Account auf "rexi schon wieder" angelegt. Hab ihn gesperrt, man müsste den Rang noch ändern ;) ¨

@ Exo, Obscura oder Winbooster: Würde es vielleicht Sinn machen, bei ihm doch mal die IP zu sperren (weil er ja immer dieselbe hat)?

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
    - Albert Einstein

• Ich hatte ihn gestern schon gesperrt :mrgreen: . Hatte das in einem anderenMultiaccount Thread von Lexi erwähnt, also ist es besser wenn hier nochmal darauf hingewiesen wird.

"Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

• Hmm der User "rexi schon wieder" war aber meiner Meinung nach nicht gesperrt, nur "Multi von Rexi" oder sowas. Naja mir wurde er zumindest nicht so angezeigt. :roll:

wir sollten aber für jeden "neuen" User vor allem wenn es um Rexi geht einen neuen Thread eröffnen ansonsten geht es glaube ich unter.

- Albert Einstein

• Zitat

Würde es vielleicht Sinn machen, bei ihm doch mal die IP zu sperren (weil er ja immer dieselbe hat)?

Eben nicht. Solange er immer die selbe IP hat, finden wir ihn wenigstens jedes mal sofort. Dieses Rindvieh begreift ja nicht, dass wir ihn anhand seiner statischen IP immer wieder so schnell enttarnen. Wenn er das spitz kriegt, und das wird er, wenn wir seine IP sperren, wird er sich möglichkeiten suchen (Proxy, Router usw) um seine IP-Adresse zu ändern. Und ab dann wirds Arbeit ihn zu finden.

Ich habe ihn dieses mal übrigens einzig und allein über den Namen und den Avatar, die mir irgendwie verdächtig vorkamen entdeckt. Deshalb hab ich in die Beitrags-Details geschaut und dann war's ja klar. :)

cya

~€X~

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

• Ach so ja von dieser Seite habe ich's gar noch nicht gesehen. Das Rindvieh ist ja definitiv nicht besonders schlau :mrgreen:

Ich hab heute einfach mal nach IP Logins geschaut und dann zwei mit dem selben Namen entdeckt, so gehts auch :lol:

- Albert Einstein

• Ähhh,

ich glaube schon, das er schlau ist. Diese Offensichtlichkeit der Accounts und der statischen IP deutet m.E. eher darauf hin, das er provozieren will und uns unsere "Unfähigkeit" beweisen will.

MfG
    Peter