Zitat von "res"Dann hätte ich gerne eine Geschichte eines Hiroschimasüberlebenden der gesehen hat wie eine Person zu einer Salzsäule wurde.
wie würdes du sowas beschreiben ...
Hände ansah, waren sie wie Pranken. Die Haut löste sich ab, und Teile hingen in
Fetzen herunter. Meine beiden Hände waren auf ihre doppelte Größe
angeschwollen. Weil mein Gesicht so schmerzte und brannte und auch weil es so
furchtbar roch, griff ich nach meinem Tuch und hielt es vor mein Gesicht, aus
dem kleine gelbe Tropfen fielen. Als ich sie abtupfen wollte, löste sich die Haut in
meinem Gesicht ab. Oh, also war auch mein Gesicht verbrannt. Dann schaute ich
hinunter auf meine Füße. Auch an den Beinen waren Verbrennungen, und die
Haut löste sich ab. Unmittelbar unter
dem Abwurfpunkt wurden viele Menschen unmittelbar zu Asche oder Kohle
verbrannt.
Ablösende Haut sieht weiß aus und verschrumpelt und verkrustet wie Salz.darunter ist sie natürlich rot.
Zweitens der ganze Staub und Asche die sich auf einen ablegt oder einbrennt sieht auch weißgrau aus und man wird kommplett damit bedeckt.
Der menschliche Körper besteht aus ca. 65% aus Wasser und zu ca. 35% aus Salz. Dieses Salz in unserem Organismus besteht aus 84 Elementen.
Es ist also möglich den Eindruck zu gewinnen das man wie mit Salz bedeckt ist.
Zitat von "res"Dann guck dir mal die Zoos an, wie schwer es ist bei einigen Tieren Nachkommen zu bekommen und dann mach das mal mit nur jeweils einem Paar (und daraus noch gesunde Generationen erzeugen, mit all der Inzucht), dass noch 40 Tag auf einen Schiff überleben soll (wie groß soll denn das Schiff gewesen sein bei den Abermio von Tierarten?). Dass man Samen und so weiter lagert ist mir klar, aber das ist es halt was anderes, weil nicht eben von jeden Samen ein oder zwei Stück aufbewahrt werden.
ja da geht es ja auch um 40 Tage und nicht Jahre.
meinst du das die Tiere in 40 tage genauso sind wie Tiere die jahre lang im Zoo sind?
Zweitens sind die Erfolge in den Zoos gestiegen und es gab viel Nachwuchs für die bedrohten Tierarten. Eisbären, Elefanten, Braunbären, Affen, usw.
Also alles auf einen besseren Weg.
Was ist denn nun mit meine Antwort .. Auf das Mahabharata.