Zitat von "Fr33d0m"Also hier muss ich mich aber auch einmal zu Wort melden, Peter Fiebag hat mehrere Jahre Philologie -auch im Bereich der Mayaistik- studiert, ist Oberstudienrat und hat auch mehrere Bücher mit seinem Bruder veröffentlich, welcher im Besitz eines Doktortitels war. Von diesen Werken habe ich hier sogar einige stehen und kann mich nicht beschweren, nur weil ich es gerne können würde wie du manchmal Niesel, niemals wird -wie mephisto bereits sagte- behauptet, es wäre die einzig denkbare Lösung. Die anderen zwei Co-Autoren sind vielleicht nicht die beste Wahl um seriöser zu wirken und dieses Buch habe ich selber auch noch nicht gelesen, doch der Weltbild Verlag ist auch eher ein Plus-Punkt auf der Glaubwürdigkeitsskala.
Außerdem habe ich das Gefühl du bist heute -ich hätte nicht gedacht das dies möglich ist- noch schlechter gelaunt als sonst Niesel.
MfG Fr33d0m
Danke endlich mal jemand der was richtiges sagt
Also ich habe das Buch schon wirklich lange und es nicht mein einziges
und wie gesagt beschweren kann ich mich über diese Stück literatur nicht. und außerdem diese Theorien werden ja nicht nur in Mystica genannt. Nein in manch anderen Büchern die ich hier so im Regal habe finde ich die gleichen. Nur beziehe ich mich gerne auf Mystica, weil es halt auf viele Themen bezogen ist und man zum stöbern nichts anderes brauch