"Gefährliche Ratte"

• OT: Also anscheinend man kann auch wirklich in jeder Äußerung irgendeine rassistische oder homo-feindliche Aussage entdecken hier? Vielleicht sollte man so ne Art Messgerät hier einfügen, dass dann immer ganz laut "Ping" macht wenn man sich hier anmeldet damit man solche Themen schneller findet und seinen Frust daran auslassen kann? ;)
    Ich fand den Satz auch eher unverständlich und der einzige der durch diesen Satz diskriminiert wurde, war Imbaaa selber aufgrund seiner Unverständlichkeit. Aber naja, warum nachfragen, wenn man auch meckern kann, ne? :P

So, zum Thema: Also bei meiner Tante war es mal so, die kamen aus dem Urlaub zurück, es war ne relativ lange Zeit (1 Monat oder 6 Wochen, weiss nicht mehr) und als sie dann ins Bad kamen fanden sie zwei Ratten da rumlaufen. Der Toilettendeckel war offen, Fenster und Türen waren zu. Also anscheinend kamen die Biester dann aus der Toilette, da die anderen "Eingänge" wohl nicht in Frage kommen...aber da war dann ja auch die Wohnung verlassen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die während man da draufsitzt unten rauskrabbeln und einen untenrum anknabbern. Hab sowas auch noch nie aus seriösen Quellen gehört.

Meine Beiträge werden offen und ohne redaktionelle Kontrolle gepostet. Auch wenn zahlreiche Teilnehmer ständig an ihrer Verbesserung arbeiten, können Beiträge falsch sein und möglicherweise gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten.

• Zitat von "silvercloud"

Jetzt der Groschen gefallen?

Jetzt wo dus sagst.... da wär ich nie drauf gekommen!
    Aber eigentlich wäre das nur eine gefährliche Verallgemeinerung und kein Rassismus. Über Penisgrößen gibt es nunmal Statistiken, und die belegen dass der afrikanische Penis im Schnitt etwas größer ist als der europäische. Natürlich sind auch dort alle Größen vertreten, aber statistisch gesehen ist es nunmal so.

Zitat von "Siruke"

Hab sowas auch noch nie aus seriösen Quellen gehört.

Deine Tante ist für dich also nicht seriös? Das solltest du ihr aber mal nicht sagen. ;)
    Im Ernst, wenn Ratten aus Toiletten krabbeln können, können sie ja wohl auch an den Genitalien rumknabbern.
    Übrigens, Ratten kommen schon durch verschlossene Türen, die brauchen nicht viel Platz um sich durchzuquetschen. Und wenn eine Wohnung verlassen ist, haben sie auch durchaus genug Zeit, um sich ungestört die Toilette hochzuarbeiten. Wobei ich mich immer noch frage, wie lange Ratten die Luft anhalten können... hat hier keiner ne Ahnung?

--(====> Rônin <====)--

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• Mann, Mann, Mann :)
    was hab ich da nur angefacht..?

Leute, and der Geschichte ist möglicherweise wenig dran..aber natürlich kann es schon mal vorgekommen sein, dass sich 'ne Ratte im Klo verirrt hat, wo grad einer am Ka**en war. Und möglicherweise hat diese bestimmte Ratte den so schön baumelden Sack des Unglücklichen, als eine Art "Sack mit Nüssen" oder eine verschrumpelte Ztweschke gehalten..?

Im Ernst, wenn ihr die Ratte wärt - hättet ihr ein paar leckeren Nüssen wiederstehen können? :D

&quot;Aliens control human beings - No one has lived to tell, who's seen the Crawling Eye?&quot;

• Mein Gott, was redet Ihr denn hier alle? :shock:

Ich beömmel mich grade...

Zitat von "The Crawling Eye II"

nd möglicherweise hat diese bestimmte Ratte den so schön baumelden Sack des Unglücklichen, als eine Art "Sack mit Nüssen" oder eine verschrumpelte Ztweschke gehalten..?

Also mal ehrlich.....
    Ratten "sehen" ihre Nahrung nicht nur, sondern "riechen" sie auch (wie im übrigen alle Tiere).
    Ich bezweifle also, daß sie sich wild auf Hoden stürzen, weil die so gut nach Zwetschgen oder Nüssen riechen.
    (Außer die Deinen vielleicht, aber ich will ehrlich gesagt nicht dran schnuppern um es heraus zu finden ;) )

Wenn dann beißt sich die Ratte aus anderen Gründen dran fest, aber sicher nicht, weil sie es mit Nahrung verwechselt!

Was für ein Thema!

Lg Ricya

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

• @ Ricya:

Ja, das is mir schon klar. Das mit der Verwechslung war auch nicht wirklich Ernst gemeint, wollte nur ein bisschen Humor in diese angespannte Lage der Diskussion bringen (Rassismus, unbekanntes schwarzes Körperteil (wo ich grad auch nicht weiss was damit gemeint war...?)

Aber mal näher dazu..

Zitat von "Imbaa"

Er war zwar schwarz, aber es war nicht sein Genital.

???

Und was zur Hölle soll das dann gewesen sein?? Ich denke zu den Genitalien zählt auch der Sack..aber wenns das nicht war, was dann?

Ich kann mir das dann nur noch so erklären, dass sich die Python in den herabseilenden Stuhl des armen Mannes verbissen hat.. :?

Das wollte ich nur mal loswerden.

Ps.:

Zitat von "Ricya"

(Außer die Deinen vielleicht, aber ich will ehrlich gesagt nicht dran schnuppern um es heraus zu finden ;) )

Neeee !! :D

&quot;Aliens control human beings - No one has lived to tell, who's seen the Crawling Eye?&quot;

• Zitat von "Ricya"

Bild

Also mal ehrlich.....
    Ratten "sehen" ihre Nahrung nicht nur, sondern "riechen" sie auch (wie im übrigen alle Tiere).
    Ich bezweifle also, daß sie sich wild auf Hoden stürzen, weil die so gut nach Zwetschgen oder Nüssen riechen.

Dazu muss ich aber bemerken, dass mein Rattenbock, der damals immer in meinem Bett am Fußende geschlafen hat, nie Probleme machte, außer wenn mal Herrenbesuch bei mir geschlafen hat. Und jetzt rate mal, wo der dann immer reinbeißen wollte... ;)