Fotos von Aliens und UFOs

  • Aufgrund der schlechten Qualität und den Reflektionen würde ich sagen, das Flugverhalten erinnert sehr stark an eine ganz gewöhnliche Verkehrsmaschine. Die Anordnung der Lichtpunkte kann durchaus mit der Qualität der Kamera zu tun haben.


    Ferner scheint es auch mit Nachtsicht aufgenommen zu sein bzw. lichtempfindlicher Kamera, was ebenfalls das reale Bild verzerrt.


    Ich tippe auf eine Verkehrsmaschine.

  • habe mich schon länger gefragt was das sein könnte


    entweder ein Spaceshuttle ? warum wieder der aufsieg , booom und das Teil liegt doch am Boden !


    oder ein Meteor ? Der würde aber nicht wieder aufsteigen , nicht wie der selbe Aufprallefekt eines flachen Steines auf dem Wasser !


    ?????


    Die Beste Erklärung die ich je gelesen habe , als Komentar zu diesem Crash: :P
    auf Englisch


    " I'm betting that craft was piloted by some drunken teenage aliens who wanted to see how many times they could skip that sucker. "



    http://www.youtube.com/watch?v=6fMA8pgWxlkhttp://www.youtube.com/watch?v=6fMA8pgWxlk[/url]


    und für mich der Beweis schlecht hin , dass wir doch nicht alleine sind - nur wir sind noch nicht reif genug, für einen offiziellen Kontakt


    da gibt es kein Platz für kritik :
    http://www.youtube.com/watch?v=_KoR2t-iM9k&NR=1http://www.youtube.com/watch?v=_KoR2t-iM9k&NR=1[/url]

  • Da hat also jemand Zeichen in ein Feld geschnitten, die sich angeblich auf unsere Sonde beziehen. Doch das überzeugt mich total.


    Die Aliens fliegen x Lichtjahre durch den Weltraum, malen uns ein paar hübsche Muster ins Korn und verschwinden wieder. Völlig logisch, wer würde das nicht so machen.


    Entschuldige, aber wo bitte ist der Beweis?


  • Wer das hier liest - bitte nicht böse sein! Ich habe dieses Bild "gefälscht" - Warum? - Ich will sehen was ihr/andere von diesem Bild halten und auf welche Erklärung sie kommen - Und um zu veranschaulichen wie einfach es ist Bilder zu fälschen - Wenn du das hier also liest sei wie gesagt nicht böse und weise die anderen nicht gleich im ersten Antwortpost darauf hin... - DANKE

    Howdy,


    hab gerade folgendes Bild auf einen meiner USB Sticks gefunden.
    Hab leider keine Ahnung mehr von wo ich das habe... =/


    Das Original:


    Und hier hab ich den Kontrast verändert:


    Was haltet ihr davon?
    Also ich persönlich finde, das es schon echt aussieht... ^^
    Was könnte es sonst sein?



    Lg
    Delta

    Mein Geburtstag findet findet man in der Zahl Pi an der 77.856.900 Stelle, hinter der Null.
    . . . . . . . . . .99161225822102872317 19872305 19002130312637283020. . . . . . . . . .

  • Herzlich Willkommen an Bord vom Foto Thread über Aliens, UFOs und alle artverwandten Fotos. Ich bin Ihr Administrator PocoLoco und ich werde Sie nun durch unsere Verfahrensanweisungen führen. Lehnen Sie sich zurück, hören Sie gut zu und bitte bedenken Sie: Bei Zuwiderhandlung unserer Verfahrensanweisung, wird Ihr schriftliches Meisterstück des Threads verwiesen und muss ein einsames Dasein in unserem wohlsortiertem Mülleimer verbringen. Sollte ein Autor des öfteren negativ auffallen, so wird dieser von mir oder meinen Assistenten entsprechend angeschrieben und darf mit dem Nudelholz Bekanntschaft machen.


    ° Hier werden nur Fotos veröffentlicht, in denen es sich um UFOs (aka Unidentified Flying Objects), extraterrestische oder in Verdacht der Extraterrestischen Wohnansiedlung stehenden Lebewesen und Dokumentationen, sowie ähnlich geartetes Fotomaterial handelt!
    ° Alle Diskussionen, die sich nicht um obengenannten Themen drehen, oder die an anderer Stelle schon geführt werden, landen im Mülleimer und ein Gutschein zur kostenlosen Nudelholzmassage wird ausgestellt.
    ° Persönliche Machtkämpfe werden nicht geduldet. Hier gibt es nur einen Platzhirsch und der bin ich, Ihr Admin. Nudelholzmassage wird sofort ausgeteilt.


    Vielen Dank fürs Zuhören und einen weiterhin stressfreien Aufenthalt, wünscht Ihnen das Bordteam.


    Aufmerksame User werden sicherlich gemerkt haben, dass sich der Video und Fotothread nun geteilt hat. Ich habe tote Links, offtopic Gewäsch und doppelte Videos entfernt, sowie alle Bilder und die Diskussionen dazu in einen eigenen Thread gepackt. Ich habe mehrere Stunden dafür gebraucht und mir raucht noch nächste Woche der Kopf. Also bitte haltet euch an die einfachen Regeln und jetzt geht es weiter. Der Thread ist eröffnet!

  • Hallo!


    Mein absolutes Lieblingsfoto ist eins das während der UFO Welle in Mexico 1992 aufgenommen wurde.





    Da man da aber nicht das ganze Foto sieht, dieses allerdings in einer UFO - Fotodokumentation von Michael Hesemann drin ist habe ich mal die zwei entsprechenden Seiten eingescannt damit Ihr das komplette Foto seht und dadurch besser beurteilen könnt was Ihr davon haltet:





    Viele Grüsse, Laurance!

  • Nun, ich muss dich leider enttäuschen, diese Clips sind allesamt Fakes :


    Hier klicken


    Diese Filmchen wurden von Christopher Kenworthy erstellt und von der Filmkomission Australiens finanziert.


    Ein Zitat von Kenworthy:

    Zitat

    "I wanted to give people a taste of the drama and excitement of a UFO Close Encounter, creating a genuine sense of wonder."

    Sit down before fact as a little child, be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abysses nature leads, or you shall learn nothing. -Thomas Henry Huxley

  • Hallo Helmut


    da ist ja alles schön dabei von Billy Meiers fliegenden Radkappen inspirierten Modellen bis zu moderner CGI Technik :) tolle Beweise ...leider kann mit einem heutigen 3D Programm wirklich jeder solche Ufos einbauen , deshalb gibts heute auch so schön scharfe Bilder ,während man sich früher halt mit Modellen zufrieden geben musste ...leider sind Fotos keine Beweise


    http://www.tjresearch.info/ufology.htmhttp://www.tjresearch.info/ufology.htm[/url]

    3D-programm!? Das wär ja zu schwer zu bedienen. ich kann das auch mit Photoshop ^^


    Ich mach vlt. nachher eines um euch zu zeigen, wie leicht das geht ^^

  • Das soll die beste Ufosichtung in der Domenikanischen Republick sein? Da sieht man ja nur ein paar weiße Lichter am Himmel, also selbst wenn diese Aufnahmen kein Fake sind, dann haben sie kaum Beweiswert, weil man einfach zu wenig erkennt.


    Das alte Dilemma also, entweder sind die Aufnahmen einfach nur schlecht, verwackelt, oder unscharf, und von diesen Bildern und Filmen lässt sich gar nichts ableiten, rein gar nichts, da man einfach viel zu wenig erkennen kann, punktum. Wieso kann nicht mal einer der ein Ufo filmt dieses einfach mit einer ruhigen Hand filmen, jedes Urlaubsvideo ist besser, schärfer, und nicht so verwackelt.


    Manchmal möchte ich einfach sagen, weil sie einfach alle Fakes sind, oder fehlinterpretationen eines natürlichen Objektes, eines Flugzeuges, oder sonst irgendwas ganz irdisches eben......naja was solls, dieses Video ist überhaupt nix wert.....


    Grüße Schatti

  • Für mich sieht das auch nicht gross aus, sondern recht klein.
    Schaut mal, solche leuchtenden Modellufos gibt es zuhauf. Ich will mich jetzt da nicht festlegen, es könnte auch was anderes gewesen sein; aber besonders um 1:27 rum im Video sieht es für mich vom Maßstab her wie ein Modell aus.

    I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes