Fotos von Aliens und UFOs

  • Zitat

    Dazu müsste das UFO aber erstmal dort abstürzen, wo sofort Militär oder Geheimdienst Zugriff hätten. Wahrscheinlicher ist doch aber, das zunächst mal irgendwelche Anwohner das UFO finden und dann im besten Fall Polizei und Feuerwehr, im schlimmsten Fall sofort die Presse informieren und nicht zuerst das Militär.


    Da gibt es bestens dokumentierte Fälle wo das auch genau so gelaufen ist. Sogar in Roswell

  • Was soll mir dieser Link jetzt sagen? Es ging um die BERGUNG eines UFOs. Darum geht es aber in keinem der genannten Fälle. Du schriebst hingegen von "bestens dokumentierte[n] Fälle[n]" bezüglich einer Bergung. Ich bat dich, mir neben Roswell noch einen weiteren zu nennen. Kannst du das nun oder nicht?

    Das Glück des Forschers besteht nicht darin, eine Wahrheit zu besitzen, sondern die Wahrheit zu erringen.
    - Max Planck -


  • Der sieht doch schon bekifft aus.:D

  • Gemahlene Bilder? Abrupte Leute? Schreib doch bitte deutsch, damit wir dich verstehen ;)


    Ein paar von den Bildern sehen wirklich faszinierend aus.

    "Sucht mich am Himmel dort, wo die Nacht den Tag besiegt.
    Wie jemand neulich sagte, leben heißt zu lernen wie man fliegt.
    Und wenn ich auch allein flieg, wähl ich doch selbst mein Ziel!"

  • 4000 Leute???...dann sind die aber kräftig am Proben sammeln :D Wie genau wird diese Theorie denn beschrieben? Weil das Bild sieht ein wenig überladen aus.


    Naja, wie dem auch sei, ich habe das Gefühl die meißten Menschen überschätzen die Fähigkeiten unseres Gehirns, bzw unserer Wahrnehmung ziemlich. Als ob sich irgendwer so haargenau an das Aussehen der Aliens erinnern könnte. Absolut unrealistisch!

    "Was ohne Beweis behauptet werden kann, kann auch ohne Beweis abgelehnt werden." - Christopher Hitchens



    Wer weiß muss nicht glauben.

  • Hier ist eine diese Hypnose, ist ja auf italienisch, aber auf die min. 3:20 kann man schon hören wie sie unter Schmerzen leiden. In diese Fall die Frau merkt das die hier sind um sie ab zu holen. sie beschreibt die Gray als wären sie glitschig, und stinkenden Wesen. Grey sind eine Art biologischen Robotern, sie fuhren die dreckige arbeit aus, die anderen aufn eine höheres rang fuhren dann die Operationen aus. Jede Spezies ist hinter unsere Seele aus. Sie versuchen uns zu stehlen, durch unzählige Prozeduren, wie eine hybride zu kreieren das die Seele behalten kann. Doch bis jetzt wandert die Seele wieder zurück in seine original Körper. Die Opfer unter Hypnose, haben erzählt das sie sich erst von oben anschauen, könnten und dan in eine fremder Körper. Doch jede Spezies nutzt zusätzlich der Körper auch für anderen Zwecken wie, Speicherplatz von ihre wissen in Gehirn von entführten. Bei ein neugeborenen wird diese wissen implantiert und er ist sofort intelligent. In Gegensatz von uns, haben sie keinen Seele , oder besser gesagt habe sie es verloren , deswegen auch Emotionen los.


  • Unsere Gehirn ist wie eine Festplatte, sie speichert alle genau. Das bewusst teil kann leider nicht zugreifen aber das unterbewusst ja. Und Dank eine Regressive Hypnose ist uns möglich alles wieder zurückzuholen. Wie in ein Video die man zurück spülen lässt. Von solche Hypnose gibt in Internet sehr viele. Dr. Mehja oder Meja in Kolumbien stellt sehr viele Video davon in Internet.

  • Das ist die Theorie zu den vorherige Bild. Das habe ich eine Freundin gepostet, habe hier einfach der Text c
    Kopiert und hinzugefügt. SAG schon jetzt sorry wegen die Fehler :rolleyes:


    Das Bewustsein, das alles Erschaffen hat(GOTT) möche es mehr über sich selbst erfahren......


    Das einzige was sie machen kann ist ein spiegel von sich selbst zu schöpfen... Sie möchte auch erfahre was beteutet Sterben/enden, sie weiss das, aber sie möchte selbst erfahren weil sie unendlich, unsterblich ist. Der einzige weg ist sich zu Teile und vergessen wer er ist, sonst wurde die Erfahrung nicht verstehen.


    Also sie Schöpft 2 Götter, und lass es sich in 2 teilen...
    Diese 2 habe die aufgabe mit gott seele in sich, zu seterben, aber beiden können selbst entscheiden wie diese erfahrung machen möchten.
    Der zweiter Gott(man weiss nicht genau warum) schieb sich in eine 2D universum, hier kann die seele nicht sterben und so verließ die seele, diese gott in diese Universum zurück....
    Diese kann aber ohne seele nicht raus aus diese Universum, und bleib gefangen...
    Die kirche nennt ihn Teufel..
    Gott 1 möchte auch nicht sterben und schopft ein Wesen mit ein Körper... (Der erste mensch, kurz EM) Der soll für ihn Sterben.. Aber auch EM durch die kraft der seele ist unsterblich, und möchte auch nicht sterben...
    So schopft Er vielen wesen mit ein körper die eine direkt verbindung mit seele gottes haben. Diese so wie Ihre Schöpfer fühlen sich stark und möchten auch nicht sterben... Diese wesen versuchen sie dann die restlische seele ihre schopfer zu klauen, das geht schief und er entzieht ihr die Seele, das leider für EM Nicht zurück möchte, weil Sie weiß das Er nicht sterben will...
    Also schlägt er ein Pakt mit diesen Wesen, Wenn Ihn Helfen die seele zurück zu bekommen, würden sie Die seele der Gott nr. 2 bekomme (es ist aber eine lüge)....
    Er gibt die wesen(aliens) das Know How um eine falle für die seele zu bauen....
    Diese kann die seele tragen aber nicht nutzen, so das die ohne problem an die seele dran kommen können... so haben di UNS gebaut.
    Des wegen die Abduktion....
    aber wieso nicht alle leute werden enführt...?
    Weil um die seele auf ein körper fest zu binden, haben die eine änlische DNA benutzt die auch EM Trägt...Aber nur 20/30% der Menschen hat eine Seele! ...
    Das bewusstsein (GOTT)als er sich geteilt hat hat sich in drei elemente geteilt...
    Der Realteil des Bewusstseins, das unveränderlich ist, baut eine virtuelle selbst, das bearbeitet werden kann. Dieser Teil gliedert sich in drei Sub-Teilen: ein Brahman, Shiva und Vishnu. Das Hologramm, beschreibt die Virtualität die auf dreidimensionale basis, wo in der Tat die Raum, Zeit und die potenzielle Energie nicht gibt. Die Physik von Bohm beschreibt perfekt, was der Seele in Hypnose zeichnet. Kosslyn Neurophysiologie und Pribram zeigen, dass das Gehirn ein Ologrammmi Spieler ist.
    Alan Aspect Experimente an der nicht-Lokalität des Universums scheinen die Ergebnisse Hypnose entsprechen, die wiederum mit dem Mythos der Entstehung der Menschheit stapelbar sind.
    Shiva und Vishnu, sind nicht anderes als zwei Dualen Darstellungen, der Götter und Dämonen, gut oder schlecht, weiß und schwarz, männlich und weiblich. Eine solche Aufteilung wäre nur fiktiv, aber das ergebnisse wäre, dass wir selbst sind wir die Schöpfung.


    Uns werden wir allein verantwortlich für die Wahl unserer virtuellen Erfahrung.


    Es gibt keine Götter oder Dämonen, wenn nicht in dem Sinne, in dem wir uns diese Macht geben.
    Dies führt ihn zu verstehen und denken wer der Mensch ist, vorausgesetzt, Hat er das Bewusstsein, das ihm erlaubt zu Ändern der virtuellen Umgebung.
    In wenige worte WIR SIND GOTT!


    Die Aliens saugen nur energie aus unsere seele, weg nehmen können aber noch nicht..
    Die nutzen unsere körper für deren Vorteile..
    und aßser aliens gibt auch Militär das auch tut, unter der einfluss der aliens..
    Die alien Können durch raum und zeit, können uns in köpf lesen was wir denken
    Enige von denen sind halb roboter, sind in die lage mit dir zu komuzieren direkt in dein kopf..
    können dich starren lassen... so das su nicht schreien kannst..


    und vorallem können deine errinneung löchen, aber nur von der bewusst teil, aus das unterbewusst nicht...deswege die träumen
    Normalerweise in der moment das dich abholen, bist du schön zurück, deswegen merkt auch keine!

  • Zitat

    Unsere Gehirn ist wie eine Festplatte, sie speichert alle genau


    Schon dieser kleine Satz ist absoluter Unsinn! Unser Gehirn speichert beim besten Willen nicht alles genau, sondern vergisst sehr viel wieder oder verfaelscht Erinnerungen. Was glaubst Du, wieso Zeugenaussagen kein zuverlaessiges Beweismittel sind?

    Tina

    Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!


    Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

  • Hypnose ist sehr gefaehrlich und macht einen Menschen sehr anfaellig fuer Manipulationen. Es ist keineswegs so, dass unter der Hypnose nur das herauskommt, was vom Menschen auch tatsaechlich erlebt wurde, sondern das, was der Hypnotiseur ihm einredet. So geschehen in den USA. Da war es sehr, sehr auffaellig, dass den Hypnotisierten je nachdem, wer sie hypnotisiert hat, entweder eine Entfuehrung durch Ausserirdische ODER aber Missbrauch durch Satansanhaenger zugestossen war.

    Tina

    Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!


    Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!