17.12.2009 - Winbooster verlässt uns

• Hallo,

Winbooster hat sich auf Grund von privatem Stress und Team-internen Meinungsverschiedenheiten dazu entschlossen uns zu verlassen.
    Wir alle bedanken uns für die vielen Stunden Arbeit und bedauern seinen Entschluss sehr.

Eventuell wird es zu anderer Zeit möglich sein, wieder einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Das aller Beste für die Zukunft und hoffentlich sieht man sich noch ab und zu im Forum

Exodus

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

• Hallo Leut`s,

wie Exodus schon schrieb werde ich vorerst nicht mehr als Technischer Administrator zur Verfügung stehen.
    Der Hauptgrund ist darin zu suchen, das ich mich momentan in einer angespannten persönlichen Situation befinde, die es mir unmöglich macht mich auch noch hier auf Auseinandersetzungen einzulassen.

Ich möchte mich natürlich auch bei all Denen bedanken, die mich in der Vergangenheit mit guten Tipps, Hinweisen und Ratschlägen unterstützt haben, genauso wie bei Denen, wo es einfach nur schön war mit ihnen zu talken.

Sollte es ganz arg am Brennen sein (technisch) kann Exo jederzeit sich mit mir in Verbindung setzen, ist ja logisch das wir es dann richten. Aber offiziell bin ich jetzt erst mal weg und werde meine eigenen Angelegenheiten ordnen.

Ich danke an dieser Stelle noch einmal Allen für das mir entgegengebrachte Vertrauen, vor allem aber dem alten Team, mit dem ich so manche schöne und auch lustige Stunde verbringen durfte.

Mit lieben Grüßen
    Euer Peter

PS.: Um jeglichen Spekulationen vorzubeugen, die von Exo erwähnten internen Meinungsverschiedenheiten sind nicht mit irgendwelchen Intrigen gleichzusetzen. Wie im RL gibt es auch hier Dinge, mit denen man nicht klarkommt. Es geht also von mir aus, das ich da auf keinen Nenner komme. Daher geht auch mein Abschied hier von mir aus und ist mein eigener Entschluß, der hier vom Team weder gefördert, gefordert oder gewollt wurde.

EDIT Cat:
    Hab die Beiträge mal zusammengefügt.
    Auf Wiedersehen Peter, ich wünsch dir alles erdenklich Gute!

• Tja was soll man sagen Tiefpunkte im Leben gibt es immer wieder, da mir das nicht ganz unbekannt ist, wünsche ich dir alles alles Gute, halt die Ohren steif winbooster, und wenn wieder alles im Lot ist, findest du uns bzw. das Paraportal ja wieder an der selben stelle, weglaufen werden wir auf alle Fälle nicht.

Also dann machst Gut, einstweilen

Grüße Schatti :winks: