Problem mit Internet Explorer 8

  • Ich habe mir kürzlich den IE8 heruntergeladen, habe jetzt jedoch Probleme damit. E-Mails, in welche auch Bilder o.Ä. eingefügt sind, weil sie z.B. von einer Werbeagentur kommen, und auch Newsletter, kann ich jetzt nicht mehr voll einsehen. Da steht immer nur, dass das Bild geblockt wurde. Außerdem kann ich in meinem E-Mail-Account, die Größe und Schriftart der Buchstaben nicht mehr verändern, wenn ich eine E-Mail schreibe. Und in einer Community, funktioniert das Bewertungssystem nicht mehr. :-( Ich weiß nicht, was ich da machen soll. Auch wenn alle Add-Ons aktiviert sind, habe ich diese Probleme noch. Weiß einer von euch, was ich da machen kann? Muss ich vielleicht zusätzlich etwas installieren, oder einpaar Einstellungen ändern? Ich benutze übrigens Windows-Vista.


    Gruß Meteoritenfreak

  • Ich persönlich nutze keinen IE und kann dir Firefox nur wärmstens ans Herz legen.
    Ist meiner Meinung nach einfach der beste Browser und kann alles was der IE kann, man kann zudem taaaausende Sachen runterladen und ihn vollkommen individuell anpassen.
    Probier ihn mal aus, vielleicht gefällt er die ja besser :)
    http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html
    mfg ;)

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
    (Kurt Tucholsky)

  • Ja, ich nutz auch Opera und bin sehr zuffrieden. Mit ein wenig grundliegenden PC kentnissen kann man da einiges machen. Das ding sieht schön aus ist komfortabel und läuft flüssig.


    Außerdem verfügt Opera über den wunderbaren button: "Internetspuren löschen..."


    Je

  • Die Internetspuren kann man mit Firefox auch löschen, dennoch ist es bei Opera einfacher.
    Ich finde die Funktion, in der man auf der Startseite schon eine Auswahl an Internetseiten und Bilder zusammenstellen kann.
    Jeder sollte natürlich den Explorer auswählen, der für ihn am geeignetsten ist