Was müsst ihr 2009 noch unbedingt erledigen?

• Hab grad den selben Thread in einem anderen Forum entdeckt und fand einige Antworten sehr lustig. :mrgreen:

Also: Was müsst ihr in den nächsten 8 Tagen noch umbedingt machen? Ob das jetzt Termine sind, oder Wünsche oder gar verfehlte gute Vorsätze von letztem Jahr. Alles hat seinen Platz! ;)

---

Ich muss auf jeden Fall noch putzen weil bei mir im 1. Stock ist die beste Aussicht auf die Skyline von Wien und da will ichs bis Silvester Besucherfreundlich haben bei mir.
    Und außerdem will ich mir noch umbedingt einmal die Kante geben bevor ich 2010 komplett zum Saufen aufhör! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.

~~~

Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

• Also bei mir ist es auch nimma wirklich viel.

Christbaum aufstellen und herrichten.
    Bzw erstmal neue Christbaumkugeln kaufen.
    Mhh überlegen was ich Morgen überhaupt zu essen mache :oops:
    Karten fertig schreiben.
    Auf Heinzelmänchen suche gehen die mir über Nacht noch Staubsaugen und Fenster putzen :mrgreen:

Ich glaub das war es auch so ziemlich.

„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“ Vaclav Havel

• Ich hab alles soweit erledigt was nötig war. Bei mir liegt nix Besonderes mehr an.
    Außer noch etwas zur Silvesterfete mit Freunden was dazugeben (Sekt, etwas zu futtern etc.)

lg ;)

Warum produziert die niederbayerische Filmgruppe gern Filme?

"Weil wir auch Extremsituationen im Film durchleben können, die wir aber im wirklichen Leben nicht erleben möchten".

• Ich habe da noch einige Sacher zu erledigen.

Lohnsteuerklasse ändern
    Gewerbe abmelden
    Freunde kontaktieren zwecks Silvesterfete
    Meine neuen Sportklamotten bei MC Fit antesten

Wünsche allen Paras einen guten Rutsch ins neue Jahr

• Morgen mal fix nach Berlin fliegen
    29. Zurück fliegen
    30.Hochzeit für den 31 vorbereiten

Mehr als die Vergangenheit interessiert
    mich die Zukunft,

denn in ihr gedenke ich zu leben.

*~'°*Albert Einstein*~'°*

Nun,haben wir schon nachgeschaut wo ich war und was ich getan habe ? *lächel* :roll: