• Ein Super geniales Design, grad forschte ich noch den Präbereich durch, in Normalfarbe, und dann, das Paraportal ist rot, so
    richtig auf Weihnachten gestaltet. Supi, finde ich echt klasse.
    Was meint ihr dazu???
    Schreibt Eure Meinung, findet ihr diese Aufmachung gut oder eher na ja so.
    Ich find es toll!!!

Ich wünsche allen Parajusern ein frohes Weihnachtfest, Leute liebt und Denkt an die liebe Familie.

Grüßi

Volki

Edit Cat:
    Habs mal verschoben, denn im Debattierbereich ist es nicht unbedingt optimal. Zusätzlich die übermäßig vielen "l's" gekürzt <.<

*hohoho* frohe Weihnachten :3

• ich stimme mal zu o.o ich finde das Design echt klasse :mrgreen: k.a das hat was

edit dazee: ich hab jetzt aufgeräumt hier.. kleinkriege und andere mosereien ab sofort per pn oder es werden sanktionen verhängt!

• Ich finde auch, dass es ein Top Design ist, alle Achtung!
    In dem Sinne dann auch schonmal frohe Weihnachten, nen großzügigen Weihnachtsmann und viel Spaß über die Festtage

[b][i][size=12]Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und [color=#000000]anzündet!

• Ho Ho Ho,
    finde das Design auch super klasse, schön weihnachtlich. Mir hat schon das Halloweendesign so gut gefallen. Ganz großes Lob für die schöne Abwechslung zu den Festtagen. In diesem Sinne wünsche ich auch allen ein frohes und erhlosames Weihnachtsfest.

Grüßle
    Akascha

• Auch mir gefällt das Style ausgesprochen gut und ich weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt. Vielen Dank an die Macher !
    Da aber das Halloween-Design hier ebenfalls angesprochen wurde, dieses gehört wahrhaft zu meinen Favoriten...

Liebe Grüße
    Peter

• Arghhhhh.. Augenkrebs! :shock:
    Eine echt nette Idee, aber mir gefällt das leider gar nicht! Sorry Leute, aber das Rot ist too much...
    Trotzdem ein herzliches Dankeschön für die Mühe und ein frohes Fest.
    ( das Halloweendesing fand ich echt klasse!)

Lieben Gruß, Loxa :winks: