ZitatAlles anzeigenLieber Exodus, liebes Team von Paraportal !
Ich habe nun genügend Zeit gehabt, meine Handlungsweise in Bezug auf differenzierte Meinungen im Team zu überdenken. Ebenfalls bin ich mit meiner privaten Situation nunmehr halbwegs ins Reine gekommen. Das ich Dazee zu Unrecht viele Sachen angelastet habe, die nur aus der Interpretation meines damaligen Zustandes entsprangen, ist ein großer Fehler gewesen. Ich verspreche, zukünftig keinerlei private Problematiken auf meine Tätigkeit hier im Board zu übertragen und vor allem mich zu bemühen mit Teammitgliedern fair und ehrlich umzugehen. Ebenfalls werde ich mich hüten spontane und voreilige Entscheidungen zu treffen.
Das Team und auch meine Arbeit im Paraportal fehlen mir sehr.
Ich möchte daher auf diesem Wege darum bitten, wieder als technischer Mitarbeiter im Team aufgenommen zu werden. Besonders würde ich mich freuen, wenn ich zusammen mit Dazee das Portal fertigstellen könnte. Der Grund ist, das Dazee mit ihrer kritischen und analytischen Art für die Qualität mir entscheidende Inspirationen geben kann, zudem möchte ich gerade durch Zusammenarbeit mein Verhältnis zu Dazee wieder auf den Stand bringen, wie es Voraussetzung für eine Teamarbeit ist. Auf diesem Wege möchte ich mich ebenfalls noch einmal dafür, dass ich Dazee als „Sündenbock“ für meinen Frust mißbraucht habe, bei ihr aufrichtig entschuldigen.
Mit lieben Grüßen an alle, die mir so ans Herz gewachsen sind, verbunden mit dem Wusch für ein paar besinnliche Feiertage
Euer
Peter
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es für eine Rückkehr noch zu früh halte. Es kann unmöglich sein, dass er jetzt schon seine privaten Probleme soweit ausgeräumt hat, dass das Paraportal nicht mehr betroffen ist. Ich bitte Euch, Eure ehrliche Meinung zu schreiben, ob wir ihn wieder holen sollen, oder ob wir ihm erstmal - oder für länger eine Absage erteilen.
cya
~€X~