winbooster...

• Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es für eine Rückkehr noch zu früh halte. Es kann unmöglich sein, dass er jetzt schon seine privaten Probleme soweit ausgeräumt hat, dass das Paraportal nicht mehr betroffen ist. Ich bitte Euch, Eure ehrliche Meinung zu schreiben, ob wir ihn wieder holen sollen, oder ob wir ihm erstmal - oder für länger eine Absage erteilen.

cya

~€X~

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

• ich persönlich hab dazu noch nich genug abstand um das nüchtern zu betrachten.. die dinge die er mir reinwürgen wollte waren doch sehr herbe und deshalb würde ich mich bei der entscheidung enthalten...

allerdings möchte auch ich anmerken das ich es für zu früh für eine rückkehr ins team halte..
    ich möchte außerdem anmerken das ich persönlich denke das er professionelle hilfe braucht und er diese nicht in anspruch nehmen wird sondern sich weiter in die virtuelle welt verkriecht wenn er ein go bekommt..
    womit der nächste gau vorprogrammiert ist.. wenn nicht mit mir dann mit jemand anderen..

• Ich sehe das eigentlich wie Dazee, möchte es aber noch mit ein paar Faktoren untermauern.

In einem anderen Thema hat er geschrieben:

Zitat von "Thema "die arge ARGE !""

23.12.09
    Eh mir die Decke auf den Kopf fällt hab ich mich mal gestern hingesetzt und eine vorhandene Domain mit Inhalt versehen.

in Kombination mit

Zitat von "Thema "Zustandsbericht""

20.12.09
    Ich hasse: mich

und

Zitat von "Thema "Weihnachten-ein schoenes Fest wenn der Geschenkestress nicht""

23.12.09
    Naja, dieses Weihnachten brauch ich mir da gar keine Gedanken machen was Geschenke betrifft, höchstens wann ich ins Bett gehe. Das erste Weihnachten ohne Family, ohne Weihnachtsdekoration, ohne Besuch und ohne Freunde...außer meinem Computer.

ein ganz ganz klares Nein!
    Mir tut das wirklich Leid, aber der Mann ist in höchstem Maße instabil. Das ist kein Spaß mehr, das ist Sucht, die wir nicht unterbinden können, aber durch eine erneute "Teammitgliedschaft" nicht fördern sollten.

Pardon für die evt. zu harten Worte.

Cat

• Ich sehe es auch als Suchtverhalten, nun wieder, nach angeblicher Abstinenz urplötzlich zurückkehren zu wollen. Vorallem nach einer Zeitspanne die nicht ausreichen kann um derartige Probleme (wie von ihm selbst geschildert) zu "bereinigen". Er scheint seinen PC zu einem Beziehungsersatz zu erheben und wir sollten ihn dabei nicht unterstützen sondern ihn eher ermutigen wieder Zwischenmenschlichkeit zu üben, bevor es hier im Paraportal zu einem weiteren Ausbruch kommt.

Aber solange er es nicht erkennt, sondern flüchtet (und zwar in Arbeit: Paraportal) wird es nichts...

Schließe mich also Dazee und Cat an.

"Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

• Auch ich stimme den anderen zu.
    Versteht mich nicht falsch.......wenn er soweit ist, soll er seine Chance bekommen, aber auch ich halte es für zu früh.
    Ich hasse zwar solche Entscheidungen, weil ich auch lieber hätte, sagen zu können: "Alles wird gut, ist nicht so schlimm.....Wölckchen, rosa Blumen, Blubb!"

Aber in diesem Fall sehe ich das Problem wirklich darin, daß er ins Internet eintaucht um den Rest seines Lebens auszublenden und das ist wenig hilfreich für ihn. Genausowenig glaube ich ihm, daß er seine persönlichen Probleme im Griff hat.
    Wie will er so schnell wissen, daß seine Tochter wieder auf den Beinen ist? Geht gar nicht!

Deshalb vorerst NEIN. Er braucht Zeit UND Hilfe........das sollte er begreifen!

Lg Ricya

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

• Ich kann euch nur zustimmen. Auch ich finde, dass er definitiv noch eine Pause vom PP braucht, bis privat wirklich alles halbwegs in Ordnung ist. Seine familiären Probleme kamen ja immer wieder, er kann nicht wissen, ob nicht in 2 Tagen alles schon wieder komplett anders aussieht.

"Ich bin ein Nachtschwärmer. Am helllichten Tage bin ich kaum zu gebrauchen." ~ Graf Krolock (Tanz der Vampire)

• Hallo!

Auch meiner Meinung nach ist ein Wiedereintritt für Winbooster zu früh. Nach diesem Glanzstück des Ausscheidens ist das Vertrauen in seine Zuverlässigkeit und Unvoreingenommenheit (gegenüber Dazee) empfindlich angekratzt.

Niemand kann uns garantieren, dass dieses Theater nicht von neuem anfängt, wenn es in seinem Privatleben wieder Probleme gibt.

Von mir dazu auch ein klares Nein.

• [url=http://portal.paraportal.de/viewtopic.php?p=279962#p279962">viewtopic.php?p=279962#p279962[/url]

"Hey guckt nur, hey guckt nur! Mir geht es soooo gut!!! :D :D"

Das ist bedenklich. :|

cya

~€X~

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

• ich bin ganz ehrlich... nachdem was er sich hier erlaubt hat und immernoch versucht zu erlauben sollte er einen bann bekommen...

nicht nur das er versucht hat teammitglieder zu denunzieren.. nein er fügt dem forum auch noch mutwillig schaden (stichwort suchmaschinen, datenbankhacks etc) zu und versucht es immernoch..

meine toleranzgrenze ist mittlerweile mehr als überschritten und sollte mir der mann irgendwann mal bei nacht über den weg laufen sollte er rennen.. und das ganz schnell!

• Ich schließe mich Dazee hier an.
    Ich muß zugeben, daß ich schon etwas angefressen bin, weil er uns überall rausgenommen hat.
    Es ist eigentlich dreist und eine Frechheit jemanden (und somit das ganze Team und all die anderen vorher, die dran beteiligt waren, daß das PP so dasteht wie es heute ist) dafür büßen zu lassen, nur weil er seine Wut gehabt hat! :evil:

Niemand gab ihm das Recht dazu, das, was Souly mit aufgebaut hat, was unsere Internetbekanntschaft betrifft, einfach mit ein paar Klicks zunichte zu machen.

Lg Ricya

• Habe ich irgendwas verpasst?

Zitat von "Ricya"

Niemand gab ihm das Recht dazu, das, was Souly mit aufgebaut hat, was unsere Internetbekanntschaft betrifft, einfach mit ein paar Klicks zunichte zu machen.

:?:

• Naja....an dem Bekanntheitsgrad des PP in den Suchmaschinen wird ja schon seit Bestehen des Forums gearbeitet und dann kommt er daher und "PUFF" sind wir weg! Nicht mehr existent in den Suchmaschinen!
    Nur aus Rachsucht!
    Das macht mich eben wütend!

• Aber nun macht es für mich Sinn, warum es hier plötzlich so still geworden ist. Normalerweise haben wir hier mehr zu tun. Aber momentan kommen gemessen am normalen Pensum kaum noch Beiträge.

• Ich habs schon im Chat gesagt:

Aus allen Wolken bin ich gefallen, als unser lieber guter Peter sich als Hinterhältiger heraus gestellt hat. Ich bin echt sauer und er hätte es verdient.

Aber man kann das doch wieder herstellen, oder nicht? Oder neu eintragen?