Fallout 3 ( Tipps, Mods, Secrets )

• Wie findet ihr Fallout 3? 16

1. - absoluter MIST (3) 19%
    2. - Solch ein Genre spiel ich nicht (0) 0%
    3. - Oblivion war besser (2) 13%
    4. - Geht so... (1) 6%
    5. - GEIL! (10) 63%

Hi @all Gamers,

Ihr kennt sicher das Spiel Fallout 3, hier könnt ihr euch über die besten Mods, Tricks, Secrets usw. austauschen.

Hier mal meine SECRET Empfehlung:

Nachdem ihr die Vault verlassen habt, ballert ihr euch einige Level hoch und versucht am Besten die Dietrich Fähigkeit hochzulevelln.
    Nachdem ihr dies getan habt, kehrt zurück zur Vault 101.
    Drückt " ^ " und gebt diesen Chaet ein: TLC
    bestätigt dann mit " Enter "
    Geht durch die schwere Tür und begebt euch ins ATRIUM, dort sucht ihr euch den Raum wo die Lieblingsbibelstelle von eurer Mutter AN DER WAND HÄNGT. Klickt drauf und versucht das Schloss mit dem Dietrich zu knacken, nehmt euch die Kronkorken und die GEHEIME Holoband Nachricht von eurem Vater.

Viel Spass beim Nachmachen!

EDIT Cat:
    Links entfernt, weil nicht FSK 12!

Die drei bekanntesten Generale in Amerika sind immernoch General Motor, General Electric und General Food

Bob Hope

• Naja, ich kanns nitnachmachen, zocks auf Xbox 360, aber habt ihr schonmal was vom Experimentellen MIRV gehört?^^

Das Experimentelle MIRV ist ein einzigartiger Fat Man (Mini Nuke) Launcher, er tötet selbst Behemoth Super Mutanten mit einem Schlag und es werden immer nur 8 Mini Nukes gleichzeitig abgefeuert. :mrgreen:

[b][i][size=12]Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und [color=#000000]anzündet!

• Ja denn kenn ich, den hatte ich mal auf meiner 360 und dachte das is der normale Fatman, hab mich dann auch schon auf der PC version gewundert warum der fatman keine 8 abschiesst.

Aber es gibt ja einen Mod dazu, der feuert 150 gleichzeitig ab, da lebste nimma, da siehste dir die verstrahlten radieschen von unten an

Die drei bekanntesten Generale in Amerika sind immernoch General Motor, General Electric und General Food

Bob Hope

• Ich spiel das Spiel auch ne weile, habe es auch schon mal durchgezockt, aber jetzt kommst, wo ist das UFO die Untertasse zu finden. Ich weiß das es da eine gibt und das man dort ne Waffe findet, nur wo findet man das Teil. Ein Kollege von mir hatte die mal gefunden. Als ich die selbe Gegend absuchte, fand ich aber keine. ist das Zufallsprinzip?

wenns einer weiß bitte hier melden. :winks:

• Ganz einfach:

Das ist kein Zufall.

Gruss,

der-Neue

der MoD is auch geil!!

Edit Dazee: Videos entfernt.. Bitte an die Forenregeln halten und auf die FSK achten!

Bob Hope

• Für mich nach der Zelda-Reihe das beste Spiel für "Nextgen". Habs auffer PS3 GOTY.

Den Blaster findest du hier.
    Immer der Strahlung folgen. ^^
    Aber sofern du Besitzer der GOTY bist, wirds wohl nix draus, Mothership Zeta lässt dann grüßen ;P Aber da oben gibts ähnliche, hatte letztens ein Geschütz eines Abwehrroboters von da oben ... echt heftig ^^ Point Lookout gefällt mir bis jetzt auch ganz gut, bisher nur die 2 angespielt.

You're heroes have fallen.
    Now taste the fear.
    Tasting uncertainty.
    What will you do?
    Can you hear it?
    Can you hear the sound?
    As our broken Idols,
    Come crashing down.

• @ Altair:

Mothership Zeta ist völliger Quatsch.
    Wenn ich mir ein Add-on kaufen würde dann wäre es Broken Steal oder wie das heisst, man kann nämlich weiterspielen wenn mans hat, d.h normalerweise hört das game auf sobald man die letzte Mission erfüllt hat, aber bei Broken Steal kann man hald weiterzocken.

Point Lockout is geil
    Mothership Zeta is Müll
    Broken Steal is cool
    Anocharge is auch sau geil!
    The Pitt is auch Hamma!

Wers game noch nich hat, am Besten game of the Year Edition kaufen!

Hab sie nämlich, aber nur für 360er

Bob Hope

• Ne, sag ja nix, aussuchen konnt ich mir die Addons auch net, sind ja nunmal auf der GOTY drauf. ^^ Fallout 3 hatte ich zuvor aufm PC gedaddelt - GOTY hab ich jetzt seit 2 Wochen.

Wollte mir wie gesagt den Blaster holen und wurde dann eben "hochgebeamt". Wie isn das eigentlich mit den Addons, sollte ich ein gewisses Level haben, denn manche Viecher ja recht stark sind oder kann ich mich direkt nachdem ich aus der Vault raus bin nach xy verdrücken?

You're heroes have fallen.
    Now taste the fear.
    Tasting uncertainty.
    What will you do?
    Can you hear it?
    Can you hear the sound?
    As our broken Idols,
    Come crashing down.

• Will euch hier nen sau geilen Screenshot nich vorenthalten!! Hab ich selbst gemacht 8-)

Und es ist mein Bildschirmhintergrund!

Da hab ich grad den Zombie Apocalypse Mod gezockt!

jaja, der zombie hatte nix mehr zu lachen : )

Bob Hope

• Hi leute MUST SEE! Mein eigener Fallout 3 MOD Check!! (Ja, ich kann ned so gut englisch, hehe)

EDIT Cat:
    Mindestens FSK 16, wenn nicht sogar FSK 18.
    Das Forum ist aber FSK 12....immer noch!

Bob Hope

• Nimm einfach Fraps her, das is ein Programm zur Aufzeichnung von Gameplays.

Die mods einfach hier downloaden, du brauchst aber den FOMM ( fallout mod manager )
    Wenn du willst kannst ich dir alles erklären,

Rüstungen gibts eh tausende.....

@ Catofdarkness: sorry : (

EDIT: Aja Zweifler, ich benutze eig. nur WW2 Rüstungen, aber für den MOD CHECK, hab ichs geändert.

EDIT Cat:
    Ist leider wieder nicht FSK12...

Bob Hope