Ich bin so Paraportal...

  • ...ich kann Skeptiker davon überzeugen, dass es nicht der Wind war der meine Tür zugeschlagen hat!
    ...ich kann einen 11kB großen Avatar benutzen.
    ...ich mag die Weihnachts/Halloween/Oster Skins von Anfang an.


    ---


    Wer noch immer nicht weiß worums hier geht dem kann man nicht helfen. :mrgreen:
    Wer hat noch ein paar Paraportal-Facts auf Lager?

    Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.


    ~~~


    Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

  • ...ich lerne die Forenregeln auswendig und kann sie zu Nikolaus vortragen.
    ...ich beschwöre Dämonen, damit ich ihnen beweisen kann, dass sie nicht existieren.
    ...ich kann einen Psiball in Form des PP-Logos herstellen.
    ...ich stelle Alienpuppen im Garten auf, um Men in Black anzulocken.
    ...ich besitze einen Kalender mit 12 verschieden Bildern des Yetis in erotischen Positionen. (inklusive edlem Schwarzweißbild)


    --(====> Rônin <====)--

    I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

  • ... ich hab alle Bücher von EvD gelesen.
    ... ich glaube alles was in diesen Büchern steht.
    ... ich hinterfrage seine Theorien nicht.
    ... auch glaube ich 1 zu 1 alles was in der Bibel oder ähnlich alten Bücher steht.

  • ...weil sonst kein Mädchen mit mir ausgeht, rufe ich die Bloody Mary und date sie.
    ...ich habe ein Universitätsdiplom im "Entschlüsseln grammatikalisch uns stilistisch völlig lächerlicher postings".
    ...in meiner Freizeit jage ich Verschwörungstheorien und Gerüchte, um ihre Köpfe als Jagdtrophäen aufzuhängen.
    ...ich bin in der Lage, die Aura eines jeden Menschen zu erkennen. Wenn er sich in einen Supersaiyajin verwandelt.
    ...ich habe meinen persönlichen Bereich richtig schön eingerichtet, mit Zierdeckchen und Österglöcklein. :mrgreen:


    --(====> Rônin <====)--

    I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

  • ...weil ich mir selbst kleine Pappufos ans Fenster hänge in der Hoffnung das sie ein echter anlocken.
    ....ich mir dieses Ufo dann unter den Nagel reißen werde, um damit vor dem weisen Haus zu landen und die dummen Gesichter der Pesseleute fotografieren werde, wenn ich aussteige^^.

  • ...ich schreibe grammatikalisch richtig und bin trotzdem kein Skeptiker. (Ok der ist fies :mrgreen:)

    Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.


    ~~~


    Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

  • ... ich kann die Luft stinkig machen, ohne einen Finger zu rühren :mrgreen:
    .... ich kann mit dem Satz oben erreichen, dass ihr alle an das Selbe denkt, :?:mrgreen:, obwohl ich DAS nicht meine :mrgreen:
    ..... und überhaupt, meine Erkältung ist sowas von Paraportal, echt der Hammer :twisted:

    Womit man auch immer schreibt, das Wunder bleibt das Selbe:
    Schrift macht die Gedanken sichtbar, so dass man sie dauernd verfügbar hat.
    Da ist nichts als Text, Zeile für Zeile. Doch im Kopf entsteht eine ganze Welt, Voller Schönheit, Dramatik, Leidenschaft.
    ( Autor unbekannt )

  • ... ich bin jetzt endlich dazu gekommen, das PP als meinen Zweitwohnsitz anzumelden.
    ... meine neue Zeitrechnung beginnt am 14.02.10.
    ... ich kenne die härteste Paraportal-Legende aus grauer Vorzeit (nur mit spukigem Ambiente lesen):


    I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

  • Rônin

    Hat den Titel des Themas von „Ich bin so "Paraportal"...“ zu „Ich bin so Paraportal...“ geändert.