• Wusstet ihr, dass die WM ne Verschwörung ist?

Ich mein, okay, es ist ja tatsächlich n Ding, dass diverse Länder der Welt gerne rein zufällig jedesmal n paar politische Änderung durchprügeln, wenn das Volk durch Sportveranstaltungen abgelenkt ist, aber der Nazikram muss natürlich noch mit auf das Bild drauf, damit die Leute es ernst nehmen oder so. Ist unironisch; Quelle ist Franz-Josef Ferme der AfD (Habs archiviert): https://web.archive.org/web/20…100005852231655&source=57
    Rein soziologisch ist Deutschlands frühes Ausscheiden aus dieser WM tatsächlich n Glück. Die EU ist nebenher noch immer dabei, Artikel 13 ohne Gegenwehr durchzusetzen, ne?

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• Dieses Brot und Spieleding ist nicht neu, da die VT-Anhänger aber jede Form von Sportveranstaltung und freizeitlicher Unterhaltung als Verdummung ansehen nicht überraschendes.

Allerdings ist das für die deutschen schon wieder vorbei und seit die WM auch wieder zur EM wurde auch nicht mehr spannend.

Also mir geht zumindest Belgien und der Rest am A... vorbei.

Wäre noch japan oder Senegal dabei, wäre die WM noch interessant da die beiden gute Leistungen gezeigt haben.