Fragen zum neuen Forum

• Huhu

Sicher, die Datenbank schreibt nicht nur die Bedankung auf, sondern auch den Bedankenden und den Beitrag in dem sich bedankt wurde. Wenn man auf den Bedankungs-Link unter einem Beitrag klickt, sieht man ja auch wer sich dafür bedankt hat. Das Problem ist nur, diese Abfrage so als Link ins Profil zu integrieren, dass man genau diese Ansicht in einem einzelnen Fenster bekommt.

Möglich ist das sicher alles, die Frage ist nur, in wie weit eure Faulheit ein Handeln meinerseits gebietet ^^

cya

~€X~

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

• Dies ist ein WBB-Forum und es existieren generell keine Hacks. Die Bedanken-Funktion an sich ist schon ein "Plugin" und es schreibt nunmal niemand Plugins für ein Plugin.

cya

~€X~

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

• Zitat

wofür sind diese Danksagungen eigentlich überhaupt? Ist das einfach, um zu zeigen, dass einem ein Post gut gefällt?

Greifer ,

ja, man kann sich damit z.b. dafür bedanken, daß jemand ein Thema reingestellt hat, das einen interessiert. Oder man drückt schlichtweg seine Zustimmung zu dem Post damit aus! ;)

Lg Ricya

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

• Zitat

Ich kenne das sonst so, dass das immer ist, um Links sichtbar zu machen.

Wenn ein Verweis (oder beliebiger anderer Text) mit dem [.hide]-Tag versteck wurde, wird er durch Bedankung auch sichtbar ;)

cya

~€X~

-- George Bernard Shaw

• Wo wir grad bei den Danksagungen sind:
    Ich kann jetzt nicht mehr sehen wer sich bei dem Post eines anderen Users bedankt hat, sondern nur das sich da einer bedankt hat (ob das bei meinen eigenen Post auch so ist kann ich leider nicht sagen, da ich auf die Schnelle keinen Gefunden habe wo ne Danksagung hinter klemmt). Vor ein paar Tagen ging das noch. Ist das so gewollte, das andere User das nicht mehr sehen können?
    Fände ich eigentlich Schade, da man sonst so immer sehen konnte, welcher User mit welchem anderen gleicher Meinung ist.

lg Davy

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

• Huhu, die Ränge sind wie folgt gestaffelt:

Neuling
    [0 - 49 Beiträge]

Gelegenheitsschreiber
    [50 - 149 Beiträge]

Fortgeschrittener
    [150 - 299 Beiträge]

Stammschreiber
    [300 - 599 Beiträge]

Paraportalkenner
    [600 - 899 Beiträge]

Veteran
    [900 - 1199 Beiträge]

Inventar
    [1200 - 1999 Beiträge]

Forenlegende

[2000+ Beiträge]

Ehrenmitglied (und sonstige Ehrentitel)
    [nach Leistung]

cya

~€X~

-- George Bernard Shaw

• Hallo liebes PP Team !

Was ich länger schon fragen wollte: im PP 1.0 fand ich eigentlich die Seite mit den "aktiven Threats" recht praktisch - hatt`s da einen bestimmten Grund für das es die so nicht mehr gibt? (Könnte mir vorstellen das sich dann mit der Zeit keiner mehr ältere Threats angesehen hat - war das der Grund dafür das die Idee im PP 2.0 nciht übernommen wurde?)

Lg
    Donnie !

Zum Sterbenden, der gerade noch die Antwort röcheln kann:
    "Was siehst du? Einen Tunnel? Ein Licht? Beides?"
    "Nur einen Idioten der zuviele Romane gelesen hat."
    Aus "Wanted", österr. Satire von 1999.

• Thanks Dazee !

Muss aber ehrlich gestehen, glaub den hätt ich von Alleine ungefähr nie gefunden.

Dankeschön und liebe Grüße !

Donnie :P

Zum Sterbenden, der gerade noch die Antwort röcheln kann:
    "Was siehst du? Einen Tunnel? Ein Licht? Beides?"
    "Nur einen Idioten der zuviele Romane gelesen hat."
    Aus "Wanted", österr. Satire von 1999.

• Wozu kann man nun einenn "Bedankomat aktivieren", wenn man einen Post erstellt?
    So wie ich das beobachtet habe, können alle Beiträge Danksagungen erhalten, selbst wenn man den Bedankomat nicht manuell aktiviert.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. – Heinrich Heine

• Hallo,

mal eine Frage: Ist es möglich das ihr ein helles Design installiert? Ich hab das Problem das dunkle Design voll auf die Augen gehen. Erfahrungsgemäß bin ich nicht der einzige der mit dunklen Designs Probleme hat. Es wäre lieb wenn ihr euch dem Feedback annehmen würdet. Es müsste noch nicht mal sonderlich schön sein. Hauptsache was helles (Weiß, helles Grau, Beige oder sowas).