Lustige Bilder und Filme

  • noch ein bisschen was von switch reloaded:
    ein depressiver mann wird beraten: www.myvideo.de/watch/1076000
    nachrichten von rtl aktuell ( das beste ist wie er bei der ansage redet und dann zu den beendeten kämpfen nur "schade" sagt): www.myvideo.de/watch/1273916
    keine ahnung worum es geht aber von den opfern die angehörigen und deren angehörigen und deren angehörigen und von den angehörigen und deren opfern müssen doch bestimmt schon bilder da sein. nein? tja, schade: www.myvideo.de/watch/993657
    eine nachrichtensprecherin wird total schrecklich beleidigt; aber die namen sind auch toll: www.myvideo.de/watch/1037899
    nachrichten über einen sprechenden elefanten, der vermutlich verhext wurde. der bericht ist von karla kolumna :roll: : www.myvideo.de/watch/1311958



    man muss sich umbedingt alle genau anhören, sonst versteht man nicht alle witze.
    aber sonst :cry::(:| :wink: :) :grins: :D:lol:

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • ich kann es einfach nicht lassen. ich muss unbedingt weitere switch ausschnitte bringen. heute: deutche welle polen:
    www.myvideo.de/watch/1089003
    www.myvideo.de/watch/1170745

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • jetzt auch noch dreifach posts, och nö. :?
    das kommt davon, dass ihr nie antwortet.
    naja...


    seht euch mal dieses video an. die technik ist inzwischen schon so weit fortgeschritten und kompliziert, dass manche noch nicht einmal einen schrank öffnen können:
    www.myvideo.de/watch/197139


    auch sehr schön ist folgendes. dipsi findet ein geschenk und... ach, seht es euch einfach an:
    www.myvideo.de/watch/297214
    was die den kindern von heute so im fernsehen zeigen. und da wundern sich die behlörden, dass mörder-spiele immer beliebter werden. :roll::lol:


    im übrigen, heute kommt wieder switch, was bedeutet, dass ich vermutlich wieder irgendwas hier reinschreibe, also antwortet lieber, oder ich stelle noch einen rekord im nacheinander-posten auf.

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • www.youtube.com/watch?v=OoU9JgoaIZM&NR=1
    die längsten und größten sachen, die ich je gesehen habe. für den typen mit den muskeln hoffe ich, dass er irgendwann wieder normle arme bekommt, dass it ja gruselig.

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • Wer sagt das Würmer keine guten Musikanten sind!!!


    Ein Solist, wie es im Buche steht


    Krank xDDD :lol::lol:

    Alles, was sich auf "ich/mich/mein" bezieht, kann/soll auf den Menschen allgemein bezogen werden, was impliziert, dass ich in vielen Aussagen von einem Normalfall, Normwert oder auch Durchschnitt ausgehe und diese(n) als Ausgangspunkt benutze. Somit ist - zumindest aus konstruktivistischer Sicht - die Aussagekraft der Erläuterungen trotz Einbeziehung empirischer Daten und Fakten a priori relativ zu betrachten. Je nach Wahrnehmungs-Cluster des Lesers sind sie völlig falsch oder richtig.

  • soooooo geil. wenn ihr mal in biologie einen test über das gehirn schreibt, könnt ihr mit diesem lied bestimmt punkten:
    www.youtube.com/watch?v=ExK6gRRk ... ed&search=

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • Zitat

    Entschuldigt den Ausdruck, aber bei dem Video hab ich mich vor Lachen fast bepisst.


    Man lebe ich in einer beschissenen Welt !
    Da bepisst man sich vor lachen über jemanden der Respektlos und Asozial gegenüber anderen ist.
    Damit nicht genug, da wird sich auch noch bepisst wenn Frauen mit einer Bierflasche bedroht werden.
    Allein das man in einem öffentlichem Forum auch noch dazu steht sowas super lustig zu finden ist schon ein Armutszeugnis :!:
    Sorry aber bei solchen Themen ist bei mir Schluss mit lustig.
    Solchen Typen sollte man solange auf die Backen hauen bis die lachen und dann weiter machen weil sie lachen.


    Wäre das Geheule anschließend nicht so groß würde ich diesen Link am liebsten sofort entfernen aber dann heisst es ganz schnell wieder: " Die bösen Mods mögen mich nicht und zensieren meine Beiträge"


    Und nun noch eine ganz persönliche Anmerkung von mir:
    Wenn es nach mir ginge, würde ich jene die das lustig finden sofort mit entfernen aus dem Forum.

    Ich bin Paranormal


    Minge beste Fründ es a Bergkristall
    Dä höht immer zo, dem verzäll ich dat all
    Ich leje ming Hand op, un heile janz schnell
    Maach wieder e Ferkel us ner Frikadell

  • atwa, ich habe den Link entfernt, ich hätte dies schon früher tun sollen. Solche Videos verstoßen gegen die Forenregeln und ich bitte Dich, so etwas nicht zu wiederholen. Von einer Verwarnung sehe ich ab, da es ebenfalls mein Fehler war, da ich den Link nicht früher entfernt habe.


    Ich entschuldige mich hiermit, nicht früher eingegriffen zu haben, wie man es von mir erwartet hätte.


    JD

  • Zitat

    Man lebe ich in einer beschissenen Welt !


    Dann versuch dein Bestes, sie besser zu machen...


    Zitat

    Solchen Typen sollte man solange auf die Backen hauen bis die lachen und dann weiter machen weil sie lachen.


    ...so sicher nicht, denn hier:


    Zitat

    Da bepisst man sich vor lachen über jemanden der Respektlos und Asozial gegenüber anderen ist.
    Damit nicht genug, da wird sich auch noch bepisst wenn Frauen mit einer Bierflasche bedroht werden.


    sprichst du dich gegen die "Gewalt" im Video aus.


    Zitat

    Allein das man in einem öffentlichem Forum auch noch dazu steht sowas super lustig zu finden ist schon ein Armutszeugnis


    Ja natürlich, tut mir leid, du drohst mir mit einer Gewalttat, aber ich finde die Gestik von manchen besoffenen Personen lustig, dies is natürlich viel härter zu bestrafen, als deine Äußerungen(Beachte Zitate#2)



    Zitat

    Wenn es nach mir ginge, würde ich jene die das lustig finden sofort mit entfernen aus dem Forum.


    Du dir keinen Zwang an, falls du nur noch unseriöser wirken willst...


    Schreib mir doch ne PM falls du dich weiter mit mir unterhalten willst...

    It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world.
    - Chaos Theory