• Guten Abend,

Vor einigen Monaten funktionierte unser Telefon nicht (ich wohn noch zuhause). Das Telefon funktionierte damals schon seit Wochen nicht, weil bei dem Anbieter irgendein Fehler war. Eines Tages bin ich aufgewacht und wusste aus irgendeinem Grund, dass das Telefon wieder funktionierte. Zuerst dachte ich natürlich, dass ich nur irgendeinen Mist geträumt habe. Jedoch habe ich dann testweise eine Nummer gewählt und war sehr erstaunt, dass ein Freizeichen kam. Ich möchte hiermit nicht sagen, dass ich eins mit dem Telefon war, oder das ich paranormale Fähigkeiten hätte, sondern eine mögliche Erklärung aufgezeigt bekommen.

Ich wurde geboren, ohne das ich es wollte, ich werde sterben, ohne das ich es will, also lasst mich zumindest mein Leben leben, so wie ich es will.

• nein, ich wusste nicht, dass es an dem Tag wieder funktionierte. Kann es sein, dass das Telefon geklingelt hat, mich geweckt hat und dann mir das Unterbewusstsein gesagt hat, dass das Telefon wieder funktioniert?

Ich wurde geboren, ohne das ich es wollte, ich werde sterben, ohne das ich es will, also lasst mich zumindest mein Leben leben, so wie ich es will.

• Also, ich halte das entweder für einen schlichten Zufall oder du hast es einfach erahnt oder so erhofft, dass du einfach angerufen hast..

Wahrscheinlich trifft eher das erste zu, da es einem viel simpler und logischer erscheint, oder ?

• nein, ich wusste nicht, dass es an dem Tag wieder funktionierte. Kann es sein, dass das Telefon geklingelt hat, mich geweckt hat und dann mir das Unterbewusstsein gesagt hat, dass das Telefon wieder funktioniert?

Da hast Du Dir die Erklaerung doch schon selbst gegeben. :)

Tina

Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!

Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!