Was sind eure "Gaben"?

• In wie weit jemand an eine Gabe bei sich glaubt, ist jedem selbst überlassen. Jeder ist für sich und sein Leben selbst verantwortlich.
    Wieoft man nun diese Gabe verwendet und was man da gibt, darüber kann man sich aber durchaus Gedanken machen.
    Es gibt sicherlich vieler solcher Begabter die dem aber keine besondere Beachtung zuschreiben wollen.

Ich finde, wenn es zum Geschäft gemacht wird, geht es schon in Richtung allgemeingefährlich.

• Ich würde auch gerne was dazu sagen über gaben aber das traue ich mich noch nicht da ich es mal jemandem gesagt habe und die antwort war das ich zum psyschologen soll..... Habe heute schon einen ähnlichen beitag verfasst und bin mir noch unsicher auf die antworten die mich erwarten wie du bist verückt oder bring dich um hatte ich auch schon als antworten -.- aber menschen die sich für die gaben der muttererde nicht öffnen können und ihre geschenke annehmen können weil sie nicht hinsehen können reagieren sie vieleicht so ich weis es nicht denoch macht es mich sehr traurig das ich keinen finde der mir zeigt wie es richtig funktioniert die schlimmste gabe die ich habe macht mich sehr fertig und ohne einen Mentor den ich glaube finden zu wollen macht es das alles nur komplizirter. Und nochmals entschuldigung wegen meiner rechtschreibung ich kann mich da nicht ändern und will es auch nicht ich bin wie ich bin ^^ ein blatt im wind wie mir einst gesagt wurde. Ich hoffe hier einfach meinen mentor zu finden der geistig schon sehr weit ist denn ich glaube an alles wie astralreisen mir wurde auch von einem fremden gesagt das ich das kann woher wissen so viele fremde menschen das ich etwas kann oder nicht kann ich denke manchmal bin ich einfach nur krank im kopf keine ahnung..

• Hmmm ich glaube ich kann auch was, genaugenommen könnte man es aber auch umgekehrt sehen, nämlich dass mein Computer was kann !

Was mein Computer kann, was eure Computer nicht können ist, mit mir telepathisch Verbindung aufzunehmen. Nicht alle Bereiche des Computers

sondern nur ein Spiel dass ich häufig spiele. Wie ich zu der Meinung komme ist nach Außen schwer zu beschreiben. Nur sehr oberflächlich kann ich

es beschreiben. Es handelt sich um ein Strategiespiel. Wenn ich mir eine neue Strategie vornehme und das Spiel starte, so reagiert und ändert meistens auch das Spiel seine Strategie von Anfang an, obwohl meine ersten 20 - 30 Aktionen zu Beginn die Gleichen sind. Um das auszulösen reicht es dass ich mir ernsthaft Gedanken mache über die neue Strategie !

Ist das irre ?

Vielleicht bin ja ich selbst Irre !?

Ich habe aber auch gute Theorien dass ich nicht irre !

• Naja, der Computer weiß aber auch über jeden deiner Züge bescheid und wenn das Spiel so programmiert ist, dass er automatisch auf deine Züge reagiert, dann könnte das eine Erklärung sein.

"Was ohne Beweis behauptet werden kann, kann auch ohne Beweis abgelehnt werden." - Christopher Hitchens

Wer weiß muss nicht glauben.

• Ich finde, wenn es zum Geschäft gemacht wird, geht es schon in Richtung allgemeingefährlich.

Ein Arzt der keinen Lohn begehrt, ist selten seines Lohnes Wert.

Ich finde wenn es hilft, ist recht.

Wer die Blume des Lebens zerstört, zerstört die Absolutheit.

Die Blume des Lebens ist das Bewußtsein der Tochter des Mutteruniversums, die in allen Zivilisationen geboren ist.

• Ein Arzt der keinen Lohn begehrt, ist selten seines Lohnes Wert.

Ein Arzt hat aber auch einen langen weg von Ausbildungen, Qualifikationen und nachvollziehbaren Prüfungen hinter sich.

Irgendeinen Eso-Hampel mit einem Arzt zu vergleichen halte ich für eine ziemliche Geringschätzung des Ärztestands (wohl wissend, dass es da auch genug schwarze Schafe gibt).

lg Davy

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

• Ein Arzt hat aber auch einen langen weg von Ausbildungen, Qualifikationen und nachvollziehbaren Prüfungen hinter sich.

Irgendeinen Eso-Hampel mit einem Arzt zu vergleichen halte ich für eine ziemliche Geringschätzung des Ärztestands (wohl wissend, dass es da auch genug schwarze Schafe gibt).

lg Davy

Die Entwicklung zum Hexenmeister, Zauberer fängt immer klein an, bis eine Gesellschaft den Zusammenhang aufgenommen hat. Entwicklung kostet Geld, Forschung kostet Geld und so wie es schwarze Schafe im Ärztestand gibt, gibt es auch Schwarze Schafe bei den Hexenmeistern. Willkommen im Familienuniversum.

Wer die Blume des Lebens zerstört, zerstört die Absolutheit.

Die Blume des Lebens ist das Bewußtsein der Tochter des Mutteruniversums, die in allen Zivilisationen geboren ist.

• Hallo, also ich weis nicht ob man das als gabe bezeichnen kann aber immer wenn kurz bevor etwas passiert das negativ ist, egal um wen oder was es sich handelt solang es in meinem umfeld ist, bekomm ich so ein Gefühl im bauch als hätte ich einen großen Stein verschluckt.

Dann kommt es auch oft vor das Dinge passieren wie zb. in einem Spiel das ich regelmäßig spiele ist ein neues Monster erschienen, am nächten tag war es dann weg, als ich fragte was passiert ist und wieso man es wieder entfernt hatte, konnte sich niemand daran erinnern und man hielt mich für verrückt, ein halbes jahr später wurde ein Monster vorgestellt und es war genau das was damals verschwunden war.

• Ich habe schon oft feststellen dürfen, dass ich auf Menschen eine beruhigende Wirkung habe. Ich bin selbst gern mit Menschen zusammen und unterhalte mich mit ihnen über "Gott und die Welt" wie man so schön sagt.
    Und viele haben mir, nachdem sie einige Zeit mit mir verbrachten, eröffnet, dass sie sich nach dem Gespräch viel ausgeglichener, ruhiger fühlten.

• Eine Gabe, die jeder Mensch haben sollte, ist das Augenlicht.

Bitte liebe Menschen, spendet an keine andere Organisation weltweit mehr Geld als an die Christoffel-Blindenmission (siehe Link) für die "Augenlichretter", bis sie ihre Mission erfüllt hat, Kinder weltweit, insbesondere in Afrika vor Erblindung zu retten.

https://www.cbm.de/projekte-en…er/augenlicht-retten.html

Vielen Dank im Namen der Menschheit. Die Gabe zu sehen ist so wichtig. Natürlich ist Essen auch wichtig, aber zu sehen ist so wertvoll und schützt Kinder im Alter am besten vor Hunger und die betroffenen Länder vor mehr Elend und hunger als "Brot für die Welt". Wenn ihr also Geld habt, rufe ich auf, für die "Gabe zu sehen" Geld zu spenden.

Schlüssel waren nie die Erlösung: Sie sind der Grund auf Erden, warum es verschlossene Türen gibt. Schlüssel sind, weil sie am mächtigsten aller Gegenstände die Freiheit einschränken, Zeichen der höchsten Macht im Universum gegenüber allem Sein, Wissen und Leben.