SMS Bombe des Todes

  • Ja der Name klingt schon cool^^..


    Aber nun mal zur Geschichte die natürlich dem Onkel, des Vetters von der Schwester deren Oma die tante vom Onkel des Besten Freundes des Bruders von ........ passiert ist...^^


    Also.
    Ein Junge war mit seiner Mutter alleine zuhause. Sie waren grad umgezogen und hatten noch kein Funktionsfähiges Telefon, kein Internet und und und. Wie mans eben von der Telekom kennt.
    Der Junge hatte zu seinen bekannten nur noch Kontakt via Handy. Als der Junge Abends mit seiner Mutter im Wohnzimmer saß und Fern schaute kamen seine Freunde auf die Idee ihm ein paar SMS Bomben zu senden.
    Sie schickten ein paar Tausend SMS ab, und dies von 3 Handy (waren wohl 3 Freunde). Das Handy des Jungen meldete immer weiter SMS, SMS, SMS..
    Doch dann erlitt seine Mutter einen Herzinfarkt und kippte vom Sofa. Nur konnte der Junge leider keinen Notruf absetzen weil er nicht mal 110 in seinem Handy wählen konnte da dies immer weiter SMS empfing. (wer schonmal eine SMS Bombe bekommen hat kennt das sicher^^).
    Der Junge rannte zu den Nachbarn, diese waren jedoch ein älteres Ehepaar was trotz der lauten Hilferufe des Jungen länger bis zu Tür brauchte. Der Junge rief bei den Nachbarn den Rettungsdienst. Als dieser jedoch eintraf konnte nur noch der Tot der Mutter festegestellt werden..


    Schon irgendwie Makaber.

    Nie zuvor in der Geschichte des kriegerischen Konflikts verdankten so viele so wenigen so viel.


    Winston Churchill 1941

  • Wenn das war sein sollte (ich weiss is ja nur ne UL) dann ist der Junge schlicht dumm. Einfach Karte aus dem Handy und schon kann man nen Notruf absetzen. Und meine Handys lassen mich auch telen wenn ich 100 von sms bekommen, die drängen sich bei mir nicht in den Vordergrund. Wenn ich also ne nummer eingeb, dann kommen die SMS im Hintergrund aber brechen garnix ab.

    Fürchte dich nicht vor dem Mann mit vielen Narben, sondern fürchte den, der sie Verursacht hat.

  • davon ab...


    schon n kranker zufall das sowas kurz nachm umzug abends bei ner sms bombe passiert :)


    so schnell können von 3handys keine sms komm das man nicht mal schnell 112 eingeben kann und den hörer drücken...


    denn beim telefonieren selbst gibt es wohl kein handy was mal eben durch ne sms den anruf abbricht...


    greetz Krobi

  • bin ich eigentlich der einzige dödel der für seine sms noch ganz handelsüblich 9 cent zahlen muss? ich wär nach so einer sms bombe pleite bis ins nächste jahrtausend


    ps: ich hab noch nie gehört das es sowas wie "sms bomben" gibt, offensichtlich ist meinen freunden ihr geld ebenfalls zu schade;)