Der Analhamster

  • silvercloud , ehrlich gesagt beruhigt und freut mich das grade etwas! :)


    Zitat

    Ich poste im Chat ein Foto einer U-16 Fussballerin die 15 Jahre ist und schreibe, die ist aber auch süß, das Küken.
    Und sofort haben alle gedacht, ich würde auf die Fappen und wolle Sex mit diesem armen unschuldigen kleinen Mädchen!


    Wundert Dich diese Reaktion? Willkommen im Internet, das 90% aller Maenner, egal wo sie sich gerade befinden, zur Triebbefriedigung nutzen. Dass auf einen solchen Post von Dir dergestalt reagiert wird, ist voellig normal und wundert mich kein bisschen. Etwas anderes war gar nicht zu erwarten.


    Zitat

    Diese Menschen denken daher bestimmt auch, dass Menschen die Katzen süß finden, Sex mit ihren Katzen haben


    Aeh, nee. Katzen sind auf eine andere Art suess als 15jaehrige. Die Konnotation ist eine komplett andere.


    Zitat

    jeder zweite wurde in der Kindheit vom Onkel oder Vater missbraucht


    Wo hast Du denn diese schwachsinnige Aussage wieder her!? Quellen, Statistiken! Jeder zweite halte ich doch fuer STARK uebertrieben!


    Zitat

    Und nicht jeder der ein Tier oder ein Mädchen süss findet möchte sofort Sex damit haben!
    Denn zwischen süß finden und sexuell anziehend sind Welten!!


    Ghost...wieso drehst Du eigentlich jedesmal komplett am Rad wenn's um Sex geht? Moechtest Du darueber reden?

    Tina

    Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!


    Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

  • Zitat

    Wo hast Du denn diese schwachsinnige Aussage wieder her!? Quellen, Statistiken! Jeder zweite halte ich doch fuer STARK uebertrieben!


    Solltest du ja wissen, steht auf der gleichen Seite wo du deine total blöde Aussage her hast, dass 90% aller Mànner nur zur Triebbefriedigung im Netz sind.
    Also warum so eine blöde Frage? :mrgreen:


    Und für mich ist eine 15 Jährige genauso süß wie ich eine Katze süß finde!
    Musst mir bestimmt nicht sagen, wie ich wen wie süß finde, sowas kannst dir in Zukunft verkneifen? Klar?
    Danke!

  • Zitat

    Solltest du ja wissen, steht auf der gleichen Seite wo du deine total blöde Aussage her hast, dass 90% aller Mànner nur zur Triebbefriedigung im Netz sind


    Wohl kaum, denn die Aussage beruht auf Erfahrung. :) Was man von Deiner "jeder zweite wird Missbraucht" ja wohl kaum sagen kann, oder? :)
    Ich wuerde jetzt noch nichtmal so weit gehen und sagen, dass die 90% uebertrieben sind. Ich denke, das ist ne ziemlich akkurate Schaetzung. Vielleicht sind es sogar mehr!


    Zitat

    Und für mich ist eine 15 Jährige genauso süß wie ich eine Katze süß finde!


    Fuer Dich vielleicht. Fuer die meisten anderen nicht.


    Zitat

    [Musst mir bestimmt nicht sagen, wie ich wen wie süß finde, sowas kannst dir in Zukunft verkneifen? Klar?



    Ich hab Dir ueberhaupt nicht gesagt wie Du was finden sollst. Ich hab Dir lediglich gesagt, wie die meisten anderen es sehen, und das ist nunmal anders als Du! Du kannst es sehen wie Du willst, kannst Dir dann in Zukunft aber Deine uebergrosse Entruestung ueber die Ansicht von anderen verkneifen, klar?

    Tina

    Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!


    Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

  • Tina


    Danke, gern geschehen. Ich versuche mich halt, im Gegensatz zu manch anderen, an Fakten zu halten und beziehe meine Informationen nicht aus der BILD-Zeitung oder dem entsprechenden schweizer Gegenstück ;)


    Zitat von Ghost1250

    Ich poste im Chat ein Foto einer U-16 Fussballerin die 15 Jahre ist und schreibe, die ist aber auch süß, das Küken.


    Hmm, aus MEINER Erfahrung heraus tun das nur Menschen, die eben einen Teenager nicht NUR süß finden. Und diesen Erfahrungswert habe wohl nicht nur ich. Gehen wir von deinem vorgeblichen Alter von 30 Jahren aus, so ist das "süß finden" eines pubertierenden Teenagers in der Tat sehr seltsam um nicht zu sagen bedenklich. Und ohne dir etwas unterstellen zu wollen, tust du dich mit einem "angeblichen" Fachwissen im Bereich der Pädokriminalität hervor, wo ich mich langsam frage, ob hier Dinge nicht zusammengehören. Immer unter der Prämisse, das du tatsächlich 30 und nicht selber noch Teenager bist.


    Es geht hier ja nicht nur um die Veröffentlichung eines Bildes einer noch nicht volljährigen (ich nehme an du hast auch vergessen den Rechteinhaber des Bildes zu fragen, ob du es verwenden darfst, in Deutschland sind das bei Bildern die Minderjährige zeigen IMMER die Eltern), das Bild muss dir ja vorher aufgefallen sein und du hast es herunter geladen. Ansonsten hätte ja auch das reine Posten des Links getan, wo das entsprechende Bild zu finden ist.
    Die abgebildete Minderjährige ist dir also so "süß" erschienen, das du ihr Konterfei abgespeichert hast und es anderen mit der Bemerkung präsentiert hast, das du es süß, mithin ansprechend, fändest.
    Auf eine ähnliche Art und Weise hat ein gewisser Herr Edathy argumentiert...das nur mal als Hinweis.


    Jedenfalls finde ich es für einen erwachsenen Mann, der von sich selber behauptet er brauche keine Beziehung, halte sie aber grundsätzlich für wichtig, Sex habe er nur mit denen, die ihm entsprächen, usw. usw. arg bedenklich, wenn er eine 15jährige süß findet.


    Man spricht hier vom sogenannten Lolita-Effekt. Und du mein lieber Ghost solltest dich nicht wundern, wenn du bei solchen Aussagen aufs Korn genommen wirst und dich bald keiner mehr für voll nimmt.


    Zitat von Ghost1250

    Ich denke heute wird einfach alles über sexualisiert, jeder zweite wurde in der Kindheit vom Onkel oder Vater missbraucht


    Sätze wie dieser hier sind einfach überflüssig und disqualifizieren dich als adäquaten Gesprächspartner. Frag mal die Opfer, wie die sich fühlen, wenn du den Umstand so abwertest. Und auf Grund solcher Sätze halte ich es für arg unwahrscheinlich und geradezu fahrlässig, wenn man dich wirklich an einer entsprechenden Gesetzesnovelle hat mirarbeiten lassen, die sich mit diesem Deliktbereich befasst.
    Aber es wäre ja nicht das erste mal, das man den Bock zum Gärtner gemacht hat... :|

  • Zitat

    Ich poste im Chat ein Foto einer U-16 Fussballerin die 15 Jahre ist und schreibe, die ist aber auch süß, das Küken.
    Und sofort haben alle gedacht, ich würde auf die Fappen und wolle Sex mit diesem armen unschuldigen kleinen Mädchen!
    Hallo? Das ist noch ein KIND!


    In dem Zusammenhang faellt mir uebrigens noch was auf. Du, angeblich involviert im Kampf gegen Kinderpornographie, stellst allen Ernstes das Bild einer jungen Frau ins Internet (wie jemand, der sich mit dem Thema beschaeftigt ueberhaupt auf die Idee kommt sowas zu machen ist mir schleierhaft!) und faellst dann voellig naiv aus allen Wolken, wenn Du eine solche Reaktion bekommst? Aeh...das passt nicht wirklich zusammen, oder? Solltest nicht GERADE DU wissen, wie auf so etwas reagiert wird? Speziell mit dem Zusatz wie suess die doch ist?

    Tina

    Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!


    Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

  • Naja, heute ist es aber auch nicht immer einfach an der Optik zu erkennen wie alt ein Mädel jetzt ist.
    Letztens waren wir auch unterwegs, ein paar Kumpels und ich, ich eine angeflirtet mich ca ne Stunde mit ihr Unterhalten und mich irgendwann ein bisschen gewundert weil die echt extrem wenig kannte etc. Also mal irgendwann nebenbei einfließen lassen wiealt sie ist. 15.... aufgestanden und unter dem Gelächter der anderen, mich hundert mal entschuldigend und mit hochrotem Kopf entfernt.


    Das Thema hatten wir doch hier bereits des öfteren, dass man rein vom Aussehen her heutzutage nicht unbedingt entscheiden kann wiealt ein Mädchen ist. Manche sehen mit 14 aus wie 25, hochgeschminkt und im Minirock, ich hab aber auch ne Freundin die ist 24 und kann noch mit Kinderkarten Bus fahren. Also jemand weil er sagt:"Die ist hübsch/süß" was er rein vom äusseren beurteilt, weil sie eben aussieht wie ne hübsche junge Frau, zu verurteilen halte ich für falsch, das kann jedem passieren. Suspekt wirds erst wenn derjenige dann obwohl er das wahre Alter kennt auf der Schiene weitermacht.


    Wobei ich auch sagen muss, unsere moderne Gesellschaft ist eben so auf die Suche nach dem Kinderschänder geeicht, dass es teilweise schon lächerlich wird. Bei uns im Ort auf dem Fussballplatz gibt es einen alten Herren, der schon als ich noch ein kleines Kind war immer dort rumgelaufen ist. Wenn Kinder dort Fussballspielen im Sommer und Durst haben besorgt der immer ein paar Flaschen Wasser für die und redet halt mit ihnen als wären es seine Enkel und tätschelt auch mal nen Kopf, aber das wars auch schon. Ist ein alter Freund von meiner Oma etc. einfach nur ein harmloser alter Mann, der eben dort ist weil er selbst keine Enkel hat und jemanden braucht der ihn gern hat. Wurde letztens angezeigt von einer Mutter weil er ihren Sohn "angefasst" hat. In Wirklichkeit hat er dem Jungen nur was zu trinken gegeben, was 20 Leute aussenrum auch beteuert haben, aber hey, Kinderschänder, der hat mit einem Jungen geredet der nicht mit ihm Blutsverwandt war!

    'Sag mal, was meinst du, wie weit die Sterne da oben von uns entfernt sind? Sind sie genauso weit weg wie der Mond, oder sind sie uns näher?'
    'Du meinst die Löcher im Himmel? Die hat der Mann im Mond mit seiner Mondnadel reingepiekst, damit die Sonne durchscheinen kann, die dahinter schläft.'


    Walter Moers ~ Der Schrecksenmeister



    Da steh ich nun, ich armer Tor! und bin so klug als wie zuvor


    Johann Wolfgang von Goethe ~ Faust, der Tragödie erster Teil

  • Überraschenderweise hat das nichts mit Analhamstern zu tun. Diskutiert über irgendwas themenbezogenes; z.B. die Frage, ob es zu bestrafende Tierquälerei wäre, wenn man sich nen Hamster in den Arsch schieben und lebend wieder rausholen würde.

    I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

  • Ronin, das ist aber kein Thema über das man überhaupt diskutieren muss... Egal auf welche Art und weise man Tiere zum sexuellen Verkehr benutzt/zwingt das gehört alles bestraft, weil das Tier es nicht freiwillig macht.


    Das einzige was man vllt diskutieren könnte wäre wenn sich bspw. jemand von seinem Hund besteigen lassen würde, weil das Tier ja nicht unbedingt gezwungen wird. Allerdings würde ich das auch als zumindest psychisch krank abstempeln.

    'Sag mal, was meinst du, wie weit die Sterne da oben von uns entfernt sind? Sind sie genauso weit weg wie der Mond, oder sind sie uns näher?'
    'Du meinst die Löcher im Himmel? Die hat der Mann im Mond mit seiner Mondnadel reingepiekst, damit die Sonne durchscheinen kann, die dahinter schläft.'


    Walter Moers ~ Der Schrecksenmeister



    Da steh ich nun, ich armer Tor! und bin so klug als wie zuvor


    Johann Wolfgang von Goethe ~ Faust, der Tragödie erster Teil

  • Egal auf welche Art und weise man Tiere zum sexuellen Verkehr benutzt/zwingt das gehört alles bestraft, weil das Tier es nicht freiwillig macht.

    Dem stimme ich zu, aber es ist n besseres Thema als Fußballerinnen. Anbringen könnte man z.B. das Argument, dass das Erlebnis für den Hamster ja nicht sexuell ist; für ihn ist es ähnlich, wie wenn man ihn in eine Röhre stopft. Es gibt ja auch Freaks, die Goldfische schlucken und unverletzt wieder auswürgen - rechtlich nicht wirklich ein Problem.

    I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

  • Es geht nicht unbedingt dazu das es eine sexuelle Handlung für das Tier im eigentlichen Sinne ist, sondern allein schon die Tatsache das das Tier in einen anderen Körper hineingezwungen wird (was wohl das unnatürlichste ist was einem Lebewesen dieser Art passieren kann, ausser es wird gefressen und dann ist es das unerfreulichste), wird wohl Panik auslösen. Auch die Goldfische werden aus ihrer Sicht ja "gefressen", was für diese sicher auch nicht angenehm ist. Aus meiner Sicht ist beides Tierquälerei und sollte verboten sein.

    'Sag mal, was meinst du, wie weit die Sterne da oben von uns entfernt sind? Sind sie genauso weit weg wie der Mond, oder sind sie uns näher?'
    'Du meinst die Löcher im Himmel? Die hat der Mann im Mond mit seiner Mondnadel reingepiekst, damit die Sonne durchscheinen kann, die dahinter schläft.'


    Walter Moers ~ Der Schrecksenmeister



    Da steh ich nun, ich armer Tor! und bin so klug als wie zuvor


    Johann Wolfgang von Goethe ~ Faust, der Tragödie erster Teil

  • Austern werden aber auch roh und lebendig verspeist und man weiß mittlerweile das sie bis zu 2 Stunden im Magen weiterleben. Deswegen sollte man auch nicht zu viele essen, da sie anfangen ein Sekret als Reaktion zu produzieren, was der Mensch nicht gut verträgt. Dieses Sekret wird von der Auster nur bei Stress und Verletzungen produziert, es scheint also so, als ob sie es auch nicht gut fände, gegessen zu werden.
    Gleiches gilt für Glas-Aale.

  • Das hier ist ein Thread ueber ne Urban Legend. Das einzige, was es hier also zu diskutieren gaebe, waere eigentlich, ob die stimmen kann oder nicht. Damit sind wir im Grunde durch. Also was tun wir? Schliessen wir den Thread oder fuehren wir die Diskussion weiter wie sie grade kommt?

    Tina

    Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!


    Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

  • Das hier ist ein Thread ueber ne Urban Legend. Das einzige, was es hier also zu diskutieren gaebe, waere eigentlich, ob die stimmen kann oder nicht.

    Oder was hypothetisch wäre, wenn Ja. Das passiert gerade. Ob ne Urban Legend stimmt oder nicht, hat man normalerweise nach vier Sekunden raus.

    I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes