Seid Ihr auf der Suche nach Verschwörungstheorien? Da werdet Ihr
enttäuscht sein, denn was die Mondlandung betrifft, hat es keine
Verschwörung gegeben. Wozu auch? Diese Fälschung funktionierte
bestens ohne jede Verschwörung.
+++ Super Links zu Fotos und Videos +++ Brisante Daten +++ Sensationelle Hintergrundinformation +++
http://mondlandung.homepage24.de/
kurz zu mir...
bis vor einigen jahren hab ich amatuerfunk mit schwerpunkt standbild-,video, sowie mit PC daten übertragung peer funk betrieben, daher kenn ich mich damit ein wenig aus...
ich habe mit geringsten mitteln datenverkehr zwischen funkamateuren und den jeweiligen besatzungsmitgliedern der damaligen MIR und der noch vorhanden ISS verfolgt...und es gibt regelmässig funkverkehr der ISS weltweit peer funk mit funkamateuren...funkverkehr ist kein neuland für mich...
ich hab einige feldversuche des ersten digitalen video übertragung im amateurfunk miterlebt...der vorgänger des heutigen DVBT...ich habe diverse andere software für daten übertragung peer funk ausprobiert/genutzt, welche die vorläufer des heutigen internets sind, satellitenfunk...u,v,m,...
selbst wenn damals von der erde aus mit der antenne richtung mond empfangen wurde so ist es ein sogenanntes EME (Erde Mond Erde) www.alsor.de/funkausbreitung/eme.html welches schon viele jahrzehnte von funkamateuren betrieben wird...
wobei der mond als reflektor genutzt wird...auch die sonne wird als reflektor genutzt,welches aber von den sonnenflecken abhängig ist...um so mehr sonnenflecken, um so effektiver die funkverbindung/reflektion...
somit kann ich den erklärungsversuch des funkverkehrs als beweis keinen glauben schenken...sorry...
hmmmm,...ein reflektor auf dem mond ?...ja ne is klar...und wer hat die reflektoren auf alle anderen bisher endeckten planeten geschickt ?...oder wie kommen die benannten endfernungen zustande...wie weit sind mars,pluto, andere sonnensysteme, galaxien ect, von der erde endfernt ?...stehen da überall reflektoren ?...komisch...
die wahrheit ist im internet sehr leicht zu finden...
WIR auf erden sind nicht allein im universum...es gibt sovieles was der erdbefölkerung durch zensur vorendhalten wird...sei es alternative energien dessen wissen darüber es seit tesla, einstein, schauberger und anderen gibt...(einfach mal googlen)
hier mal ein sehr interessanter link...arbeitet euch da einmal durch...
mfg,Maddin