Viewterra - Entdecke die komplette Erde + Orbit

  • Wolltet ihr schon immer mal vom Weltraum aus auf die Erde reisen und die komplette Welt erkunden? Dies ist möglich in Viewterra.


    Die vieWTerra Simulation besteht aus einem täuschend echten Earth Viewer. SIe bietet eine nahtlose Navigation in alle Richtungen bis auf den Grund der Ozeane als auch in den Weltraum, und eine Reihe von Tools ermöglicht es seinen Benutzern, 3D zu bauen und ihre eigene Echtzeit-Simulation Anwendungen von ihrem eigenen PC zu steuern. ich persönlich bin sehr begeistern von dieser Simulation, zumal man dort auch mit anderen Spielern interagieren kann.


    Schaut es euch doch einfach mal an.


    http://www.youtube.com/watch?v=0v6t6gyhb9s


    Gruß MoRpH

  • Ist das jetzt wie Second Life nur mit Simulationen aber ohne Kinderpornos?
    Die Grafik sieht aber recht altbacken aus. Kann man mit den Flugzeugen auch Landen und Starten?
    Fühlen sich die Simulationen irgendwie real an (gut die meisten Menschen werden das reale Gefühl nicht kennen eine Rakete oder Flugzeug zu steuern)?

    Der Flügelschlag eines Schmetterlings über der Karibik kann einen Wirbelsturm in China auslösen.
    Tötet alle Schmetterlinge!