Battle: Los Angeles

• Hallöchen,

da demnächst wieder ein "Alien vs. Menschheit" Film ansteht hier mal die Trailer dazu:

http://trailers.apple.com/trai…ictures/battlelosangeles/

Bin gespannt ob Teilausschnitte des Filmes bald als vermeintliche UFO Sichtung auftauchen ;-)

Und genauso gespannt bin ich ob der Film so gut sein wird wie zb District 9.

Viel Spaß beim angucken,
    Lg

Delta

Mein Geburtstag findet findet man in der Zahl Pi an der 77.856.900 Stelle, hinter der Null.
    . . . . . . . . . .99161225822102872317 19872305 19002130312637283020. . . . . . . . . .

• Hoffentlich nicht so eine Zeitvergeudung wie Skyline (der auch einen guten Trailer hatte)! Ach und aufpassen es kommen zwei Battle of LA-Filme das Jahr: Battle of LA und Battle: LA. Beide jeweils zum gleichen Thema.
    Durchaus interressant ist überhaupt die Sci-Fi-Welle die auf uns zukommt: Prometheus (Alien 5), Apollo 18, Area 51, Robocop Remake und vielleicht synchronisiert ihr, die Deutschen, auch noch die neue Sci-Fi Serie The Event. Man darf also gespannt sein 8-)

so on Dean

• Also ich fand den Film sehr sehr gelungen. Nur schade das Dr. Turk (Scrubs) sterben muss :angel:
    Aber ernsthaft, gute Story und gute Bilder wie ich fand, ich kann den Film nur empfehlen.

• Der Trailer war ja doch recht vielversprechend, leider hat der Film aber dann doch nicht das gehalten was ich ewartet hatte. :schlecht:
    Sicher hat er ein paar ganz gute Effekt und reichlich Action, das war es dann aber auch schon. Ab der Hälft des Films lässt das Niveau schon deutlich nach, auch die Schauspieler können kaum überzeugen. Die Krönung ist dann natürlich das Ende, indem durch eine einfache Rakete praktisch die komplette Armee der Aliens kampfunfähig gemacht wird!^^