spukorte im landkreis dachau?

  • Hallo erstmal :)
    ich bin neu hier und interresiere mich für so spukorte und so
    ich wohne im kreis dachau und wollte gerne wissen
    ob es da irgendwo ein spukhaus oder so gibt
    danke im voraus :)Ich

  • Benutze doch einfach mal die Suchfunktion oben. Gehst auf die Startseite und gibst mal Dachau ein.
    Da kriegst du ganz schnell ein paar Treffer wenn du des lesens mächtig bist.


    (jaja ich weiss 2 Zeilenpost)

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
    [In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.]
    - H.P. Lovecraft "The Call of Cthulhu"


    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear,
    and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown"
    -H.P. Lovecraft

  • Ich hab grad gesucht und nur meinen beitrag gefunden :P


    im kz war ich schon, war aber nich allzu interessant. Aber danke.


    in hebertshausen, im industriegebbiet steht so ein heruntergekommenes
    altes haus. Weiß jemand was darüber

  • Nur weil ein Haus alt und leer ist, muss es da noch lange nicht spuken! Wieso ist das jetzt interessanter als das KZ? Rein von der Logik her muesste es dort doch wesentlich spukiger sein!

    Tina

    Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!


    Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

  • Der Hammer solls ja auch nicht sein, du sollst da was lernen, du Genie...
    Die Frage ist, was ist denn für dich überhaupt ein Spukhaus? Eine verfallene, leerstehende Hütte? Die kannst du dir ganz einfach selbst basteln, indem du deine Wohnung verwahrlosen lässt. Andere behaupten, an einem Spukort müssen viele Leute gestorben sein, und da fällt einem eben sofort das KZ Dachau (das Nicht-Vernichtungslager mit bei weitem den meisten politischen Morden, ca. 41.500) ein. Aber das ist nicht zum Amusement da, sondern damit du dir die zahlreichen Infos über die Hintergründe merkst. Beschämt und mit gebücktem Haupt, wie es viele politisch korrekte verlangen, musst du aber nicht durchgehen, das ist nur hinderlich.
    Wenns dir nur um den Gruselfaktor geht, solltest du dir ein Silent Hill-Spiel kaufen.

    I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

  • hallo


    In Dachu gibts nichts aber in wasserburg in straß


    da sind total krasse sachen passiert!!


    Menschen die dort rein gegangen sind, sind garnicht mehr raus gekommen und manche sind geältert


    da haben die sogar geforscht und so und haben wirklich irgendwelche schwingungen gemessen!!!

  • Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
    [In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.]
    - H.P. Lovecraft "The Call of Cthulhu"


    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear,
    and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown"
    -H.P. Lovecraft

  • Zitat

    Menschen die dort rein gegangen sind, sind garnicht mehr raus gekommen und manche sind geältert


    da haben die sogar geforscht und so und haben wirklich irgendwelche schwingungen gemessen!!!


    Quellen bitte! Wenn da solche "krassen Sachen" passiert sind, sollte das ja beweisbar sein! Wie hiessen die Menschen die da nicht mehr rausgekommen sind? Wer ist gealtert? Bitte mit Vorher-Nachher-Fotos! Und eine Aufzeichnung der gemessenen Schwingungen sollte es ja wohl auch geben.

    Tina

    Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!


    Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!