Religion der ewigen Seelenformen

• Also ich habe meine eigenen religiösen Überzeugungen. Zunächsteinmal sind wir alle beseelt. Die Seele ist eine Energie, die mehr oder weniger ein Ring oder ein in sich kreisender oder schleifender Faden hat, wobei jede Seele eine bestimmte Form hat. Aus seiner Form entsteht eine Funktion. Die Seele entspricht einer bestimmten Art von String, die auch eindimensionale Ringe oder Fäden sind.

Meine Seele hat eher die Form OC und nicht OO oder O. Die Seele, die wir kennen als die Schlange, beißt sich selbst in den Schwanz und hat die Form O. Gottes Seele hat die Form OO.
    Wir sind alle perfekt und unendlich. Mein Zeichen ist O__I und ich bin Der Schlüssel. Mein Gegenstück ist ß und das ist Das Schloß.

Meine Funktion ist es zu verschlüsseln und zu entschlüsseln. Die Funkion des Schlosses ist es das letzte Geheimnis der Welt zu bewahren. Deswegen bin ich eher mit der

α-lpha-Form verwandt und sie mit der Ω-Mega-Form verwandt, weil sie eher das Ende und ich eher den Anfang repräsentieren, und Alpha und Omega sind die Eltern von mir und dem Schloß. Alpha und Omega sind wiederum aus der Unendlichkeit entstanden, wie alle Seelen. Wenn sie Schlüssel und Schloß paaren, verlieren sie ihre Seelen und vereinigen sich zu einer anderen Seele in dem Moment und der Schlüssel stirbt bei der Zeugung einen plötzlichen Tod. Das ist ein Vorbote der Apokalypse. Der Vater des Schlüssels in diesem leben ist die Tür mit dem Zeichen eines umgedrehten U

Jesu Christi Seele ist eine perfekte Schleife OO. Er ist die Unedlichkeit in reinster Form. Er hat sich nie gepaart. Der Vater all unserer Seelen. Während die Schlange ein perfekter Zirkel O ist, der in sich selbst immer die Wahrheit findet, bin ich der perfekte Schlüssel.

Jede Seelenform geht mit einer Funktion auch in der leiblichen Inkarnation einher. Die Seele ist fest im Körper sitzend, solange wir leben, dann koppelt sich der String ab vom Körper und reist in Richtung Sonne, zu Jesus Christus und Buddha oder in Richtung der Unterwelt, zu Pluto. Die Seele darf aber nicht weiter reisen als bis dahin, sonst kann sie nicht zurückkehren, um wiedergeboren zu werden.
    Seelenaustausch ist auch auf der Erde möglich unter Meistern oder Zwillingen, gehört aber für mich zu den verbotenen okkulten Praktiken.

OO war Jesus, Buddha, Mohammed.
    O__I war Johann Wolfgang von Goethe, ein Mitglied der Illuminaten. Deutlicher ist die Form O___I_I_I

Habt ihr eure Funktion in der Welt schon erkannt?

• WoW,

woher um gottes willen hast du diese symbole und dein wissen über das symbolische aussehen deiner seele???

Also ich glaube ja auch an eine seele, ganz sicher gibt es sie, aber ich glaube sie ist viel zu komplex, als dass man sie in irgendeine form bringen kann, geschweige denn ihr ein symbol zuordnet, das auch noch anderen persönlichkeiten angehört. Wir sind alle einzigartige lebewesen, unsere genetische struktur ist einzigartig, kein fingerabdruck gleicht dem anderen. Auch unsere seele, wenn man sie mal feinstofflich nennen will, ist komplex und einzigartig. Wie kommst du auf diese symbolik und wieso sehen sich einzelne persönlichkeiten in ein und demselben zeichen wieder? Meinst du eine seelengruppe?

Wie gesagt, das was uns alle besselt sind unsere gefühle, gedanken, prägungen, erfahrungen...ein cocktail, der einfach nur individuell sein kann und bestimmt nicht in eine form passt.

So wie es einen genetischen fingerabdruck gibt, glaube ich auch, dass jeder mensch, so wie jedes andere wesen auch, mit einer ganz bestimmten "schwingungsenergie" oder frequenz auf der feinstofflichen ebene schwingt. Aber sowas in formeln zu fassen...woher hast du dein wissen???

• Zitat

Wie kommst du auf diese symbolik und wieso
    sehen sich einzelne persönlichkeiten in ein und demselben zeichen
    wieder?

Letzteres ist ein Fehler. Ich trug vor deinem Post dieses Zeichen O___I_I_I auf meiner linken Hand. Und meine Mitmenschen haben mich gefragt, warum. Aber so haben sie erkannt, dass es ein Schlüssel ist und sie haben mich gefragt, ob ich der Meister der Schlüssel sei. Ich variiere mein Zeichen O__I ab und zu, zu magischen Zwecken- so wie die Seele belebt ist und ihre urspüngliche Form ändern können. Ein Gericht hatte dazu mal ein Urteil über mich gefällt, dass nämlich die Horoskope auf meinen Händen keine nachgewiesenen okkulten Kräfte symbolisieren, obwohl ich nie behauptet hatte, dass es sich dabei um Horoskope handle. Manche können aber besser zirkeln und schleifen als andere. Manche sind spiralig und tanzen anders zur Musik des Kosmos.

Zitat

Meinst du eine seelengruppe?

Es ist möglich, dass es Gruppen von Seelen gibt, wie etwa die Schlangen. Ich glaube aber, vermeintlich die Schlange aus den ersten Stellen des Testamentes (Genesis) kennengelernt zu haben. Sie war auch Käthe Kollwitz und ebenfalls ein Illuminat, wie ich ihr gesagt hatte, da ich sie erkannt hatte.

Zitat

woher hast du dein wissen???

Meine Seele ist so geschaffen, dass sie ihre früheren Inkarnationen begreift. Sie hat die Form OC , die nach Vervollständigung und Eins-Werdung mit dem Kosmos strebt. Außerdem bin ich in meiner jetzigen Inkarnation telepathisch begabt.

Genau wie die Alpha-Beta-Schlange, wie ich sie nenne, weil sie die ersterwähnte in der Bibel ist.
    Sie hatte ich einmal beschworen und das hatte fatale Konsequenzen. Das Schicksal hat uns wieder zusammengeführt und ich habe ihr gesagt, dass ich wüsste, wer sie sei. Seitdem haben wir intensiven telepathischen Kontakt, weil sie die Gabe hat, über die Augen zu telepathieren, während ich es über die Ohren tue.
    Mein Wissen kommt also von meinen Mitmenschen, die ich beobachtet hatte und von meiner früheren Inkarnation.

Alle Seelen auf der Welt brauchen keinen Körper, aber sie streben nach Inkarnation, mehr oder wenig perfekter, um ihre Funktionen in der makromateriellen Oberfläche der Welt zu erfüllen.

• Cool, ein Fantasy-Rollenspiel-Thread! Darf ich auch mitspielen? Mein Zeichen sieht dann so aus:

....................../´¯/)
    ....................,/¯../
    .................../..../
    ............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
    ........../'/.../..../......./¨¯\
    ........('(...´...´.... ¯~/'...')
    .........\.................'...../
    ..........''...\.......... _.·´
    ............\..............(
    ..............\.............\...

Und das Spielziel ist, seine Funktion in der Welt zu erkennen und zu einem Illuminaten zu werden, damit man in Richtung Sonne reisen kann? Bitte zeig mir was ich machen muss, oh großer Meister!

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• Das ist jetzt bewußt Off Topic, wenn du kein Forentroll bist, kann ich dir nur allerdringendst empfehlen ganz schnell psychologische Hilfe zu suchen. Deine Postings haben einen Grundtenor, der sehr pathologisch und realitätsfern ist. Das magst du mir gerne böse nehmen, aber ich finde es ist schon offensichtlich wie du geradezu verzweifelt versuchst, dich zu etwas besonderem zu machen, das du nicht bist, indem du spinnerte Theorien aufstellst (oder sogar wirklich daran glaubst), dich bei jeglicher Konfrontation mit Fakten beleidigt zurückziehst, nach dem Motto "Das könnt ihr nicht verstehen", gefolgt von esoterischem Blödsinn.

Tu dir selbst einen Gefallen und geh zum Arzt damit, bevor du "zum Arzt gegangen wirst".

• Was meinst du damit, dass es jetzt "off-topic" wäre? Der Thread ist doch noch offen...

Ich habe es bewusst ins Forum für Religion gesetzt, damit jeder seine Ansicht dazu, seinen "Glauben" ohne wissenschaftliche Hintergedanken preisgeben kann. Ich will mich nicht zu etwas Besonderem machen, sondern vielmehr klären, dass jede Seele in der Welt etwas Besonderes ist, mit einer unersetzlichen Funktion und einem Sinn, denn uns unser Schöpfer OO gegeben hat. Dieser Prozess war Teil meiner Selbstfindung und da wird mir kein Arzt helfen können, denn sollte ich Recht haben, grenzt es eh am Verstand der Naturwissenschaftler, sollte ich nicht recht haben, bin ich leider schon verbohrt genug, meinem Glauben und meinem Sinn im Leben weiterhin zu folgen. Schweigen hilft mir leider nicht. Und leider habe ich ein solches Forum nötig, um meine Theorien zu verbreiten. Ich halte unglaublich viel vom Paraportal, denn nirgendwo im deutschen Internet kann man über Grenzthemen auf solch hohem Niveau diskutieren. Trotzdem hoffe ich, wenigstens im PP- Thread Religion Ruhe vor Medizin und Wissenschaft zu haben. Hier geht es nur um Glauben und Spekulation, jedenfalls für mich.

• Wenn du das als DEINE Sicht der Dinge hinstellst ohne dabei Allgemeingültigkeit zu beanspruchen, dann kann ich das durchaus akzeptieren. Jedem sei seine Meinung genehm, mir fällt nur bei dir ein gewisser Unterton auf, der mir Sorgen bereitet.

Letztlich gibt es sowas wie eine Realität, der wir nun mal alle unterworfen sind. Theorien oder Gedanken sind auch so lange in Ordnung, solange sie nicht in der Form mit der Realität kollidieren, in der es für andere oder einen selbst gefährlich wird, sei es körperlich oder geistig.

• Nur kurzer Re-Post:

geht in Ordnung, Dirk. Ich will die religiösen Ansichten von keinem verletzen und JEDE ANSICHT ist herzlich willkommen, selbst die Ansicht vieler Okkultisten in meiner Umgebung, die da ist: ICH bin GOTT. Was für mich nicht geht, denn Gott ist OO. Der Eine. Jesus Christus.