Ist Ihr Kind ein Goth?

  • N'abend!



    Den folgenden Text habe ich aus einem anderen Forum kopiert. Er lässt sich jedoch auf sehr vielen verschiedenen Internetseiten finden, wenn man die Überschrift bei Google eingibt.
    Vielleicht kennen ihn die einen oder anderen auch bereits.


    Juhuu! 23 Treffer! Ab in die Klapse! :supergut:
    Auf wie viel Punkte bringt ihr es? :D


    ("schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik", "Graf Dracula Cornflakes" GEIL! :lol: )


    Liebe Grüße,
    Corvus Corax

    "Man behauptet von mir, ich sei wahnsinnig - aber es ist doch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Durchgeistigung ist."

    -Edgar Allan Poe


    "Ausländer sollen anständiges Deutsch sprechen? Was ist "anständiges Deutsch"? Die meisten Kölner können schon in der Eifel nicht mehr nach dem Weg fragen."

    -Volker Pispers

  • Alles was man nicht versteht ist der Teufel! So geil.
    24 Treffer auch bei mir dabei hab ich mich eigentlich garnicht so gesehen.
    Danke für die Aufklärung


    *g*

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
    [In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.]
    - H.P. Lovecraft "The Call of Cthulhu"


    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear,
    and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown"
    -H.P. Lovecraft

  • Nein du bist schon dort *g*
    Schlimm wirds erst wenn du 43 hättest *g*


    (Man möge mir verzeihen)

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
    [In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.]
    - H.P. Lovecraft "The Call of Cthulhu"


    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear,
    and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown"
    -H.P. Lovecraft

  • Juhuuu 23!!!!
    Ich bin ein Goth! Echt Klasse dieses "Flugblatt"....
    Wie kann man nur in der heutigen modernen und achso liberalen zeit so einen Mist verbreiten und auch noch daran glauben???
    Unbegreiflich....

  • Diesem Flugblatt zufolge ist jeder Jugendliche, der sich wie ein Jugendlicher verhält, ein Goth. :mrgreen:
    Sobald sie in die Pubertät kommen, haben Kinder von Anhängern der St. Mary's Catholic Church offensichtlich nichts mehr zu lachen. Echt hart. :twisted:
    By the way: was hat Gothic mit Satanismus zu tun? :lol:


    Aber schön, dass man noch drüber lachen kann.^^

    "Man behauptet von mir, ich sei wahnsinnig - aber es ist doch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Durchgeistigung ist."

    -Edgar Allan Poe


    "Ausländer sollen anständiges Deutsch sprechen? Was ist "anständiges Deutsch"? Die meisten Kölner können schon in der Eifel nicht mehr nach dem Weg fragen."

    -Volker Pispers

  • Yes! 26 ganze Punkte... ich bin so böse :twisted:


    Zitat

    Zeigt Interesse an Sex


    Oh mein Gott, wie ungewöhnlich... Ich sollte mich nem Exorzisums unterziehen :shock:
    Unglaublich wie die Religionen die Leute verdummen. Und das in der Zeit der wissenschaftlichen Aufklärung. Echt zu weinen :hirn:



    MfG Black Devotion :winks:
    (Ok wegen meinem Forennamen 27 Punkte) ;)

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.


    (Chinesisches Sprichwort)

  • :twisted: 13 Punkte :twisted:


    Puh, ich glaube, dass meine Seele noch zu retten ist. Aber: seit wann bin ich eigentlich Goth :?:


    Unglaublich, dass Philosophie, Hinduismus und Buddhismus >>gefährliche Kult-Religionen<< sind :shock: .


    :twisted: Oh mein Gott, was ist das für ein Teufelszeug :?: :twisted:


    Die amerikanische Kirche, die das veröffentlicht hat, will wohl zurück ins Mittelalter XD. Ok, ich muss jetzt meine Gewalt- und Rollenspiele rausschmeißen und mir einen Keuschheitsgürtel zulegen, damit ich ja nicht in Versuchung gerate - sowar Gott mir helfe.

  • Hier mal die vierzehn harmlosesten Punkte, die so ziemlich auf jedes heranwachsende Kind/Jugendlichen zutreffen. Aus dieser Liste nicht auf 5 Punkte zu kommen, ist wohl ziemlich unmöglich.
    Da bleibt eigentlich nur vor der Sekte "Kirche" zu warnen.

    "Bei mir kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch! Ich bin sehr vorsichtig beim Einschenken."


    "Wenn das Herz am rechten Fleck ist, spielt es keine Rolle wo der Kopf ist." - (Walter Raleigh vor seiner Enthauptung)

  • @Dein Vater
    Ne, das war Claudy und sie wollte eine Satanistin sein...und es war ein Hamster. :lol:
    http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=188441

    EDIT Cat:
    Volltextzitat entfernt.

    "Man behauptet von mir, ich sei wahnsinnig - aber es ist doch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Durchgeistigung ist."

    -Edgar Allan Poe


    "Ausländer sollen anständiges Deutsch sprechen? Was ist "anständiges Deutsch"? Die meisten Kölner können schon in der Eifel nicht mehr nach dem Weg fragen."

    -Volker Pispers

  • *Gack*
    24!
    Ich sollte aufpassen, wenn ich mal wieder in eine Kirche muss (wenn man bei einer Konfirmation im Familienkreis was vom Buffet will, muss man wohl oder übel...), nicht dass ich zu Asche zerfalle...


    Vielleicht kann ich durch Selbstkasteiung ein paar Punkte im göttlichen Flensburg abbauen? Ah ne, das steht auch auf der Liste als Böse! Dann bin ich wohl gekniffen oO

  • Oh mein GOTT-25 Treffer!


    Hilfe,wo ist der nächste Priester? :mrgreen:
    Und dabei hatte ich noch nie etwas mit Gothic zu tun....(mit Ausnahme des gleichnamigen,genialen,RPGs,welches aber eh auch zu Liste gehört :))
    Danke,liebe Kirche-jetzt bin ich über meine Verkommenheit aufgeklärt...


    Unglaublich was für ein Blödsinn veröffentlicht wird.
    Und noch viel unglaublicher und traurig ist es dass es jemand auch noch ernst nimmt(davon gehe ich jetzt mal aus,zumindest in Amerika)

  • 27... also zu retten bin ich wohl nicht mehr... mmh.. meine haare sind nicht schwarz.. hilft das? :D


    boah... ohne witz.. wenn 5<<< punkte zutreffen... dann könnten sich ja 95% aller menschen treffen und ne goth party starten.