Das Ende ist nahe.....bereut eure Sünden....Part 10.000

  • Da es offensichtlich der Monat des Weltuntergangs ist haben menschen denen wir bevorzugterweise Samstags an der Haustür begegnen
    endlich den Absolut gültigen Termin entdeckt. Die Tage sind gezählt es ist vorbei. Es spielt nicht einmal mehr eine Rolle ob ihr diesen Beitrag lest.
    Der Termin ist entgültig! Ein fehler wurde von Höchster Instanz ausgeschlossen. Die Zeugen Jehova bereiten sich darauf vor.
    Von 6,7 Millionen Anhänge sollen 144.441 Zeugen aus erwählt werden gemeinsam mit Jesus unserem Erlöser nach Harmageddon
    eine neue Weltordnung zu erschaffen.


    Wer jene unvorstellbare Nachricht in frage Stellt dem möchte ich bitte dieses Zitat zeigen.


    Oberster Sprecher der Zeugen:

    Zitat

    „Das Datum steht ganz klar in der Bibel. Jegliche Irrtümer sind unvorstellbar.„


    Das bedeutet es wird diesmal nicht so wie die male zuvor in denen die Zeugen Jehova das ende vorraus sagten.
    Der 20.03.2011!


    ___________________________________


    Man verzeihe mir an dieser Stelle den leichten Sarkasmus im Text aber irgendwann ist bei dem Thema einfach für mich Schluss und ich bin
    der meinung man sollte solchen dingen etwas mit Humor begegenen. Ist ja kein Weltuntergang.
    Ich werde in Kürze mal versuchen an einen Wachturm ran zu kommen sollte aber jemand schneller sein wäre es nett
    wenn er mir diesen ein Scannt das ich eine Zusammenfassung schrieben kann. Natürlich auch um die Meldung bestätigt zu haben.


    Quelle: http://kurznachrichten.wordpre…am-2032011-weltuntergang/

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
    [In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.]
    - H.P. Lovecraft "The Call of Cthulhu"


    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear,
    and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown"
    -H.P. Lovecraft

    2 Mal editiert, zuletzt von Zachael ()

  • Ich dachte eigentlich, dass die Zeugen Jehovas nach ihren vielen Fehltritten aufhören wollten Prognosen bezüglich des Weltuntergangs zu wagen? Wenn jetzt wieder die Welt nicht untergeht (was vermutlich der Fall sein wird), werden die wieder mal zur Lachnummer.
    Ich frage mich ja eh immer, wie die das überhaupt ausrechnen. Erinnert mich ein wenig an die Simpsons-Folge, in der Homer den Weltuntergang berechnet und da irgendwelche skurrilen Formeln benutzt :D .


    http://www.youtube.com/watch?v=hSJbUMlPCcY

    Wenn jedermann mit mir übereinstimmt, habe ich stets das Gefühl, dass ich unrecht habe.
    Oscar Wilde

  • Es ist schade, wie sehr tatsachen verdreht werden. Dass es kein absolutes armageddon an einem tag gibt, wissen wir doch alle. Jedoch läuft die zeit tatsächlich für uns rückwärts. Anstatt sich seriös mit den problemen der umwelt auseinanderzusetzen, macht ihr euch einen spass aus menschen, die an das unögliche glauben, das aber gar nicht wirklich unmöglich ist. Der mensch rottet sich systemiatisch selbst aus und vernichtet ein intaktes naturgleichgewicht.

  • Am 20 bzw. 21 .03 das trifft sich gut dann kann ich am 19.03 noch den Klitschko-Kampf in der Köln-Arena gucken. Cool :gut::supergut: Irgendwo hat mein Vorredner aber auch recht. Leider werden wir aber meistens erst wach wenn uns die Schei.... bis zum Hals steht. Inklusive meiner Person. :X

  • @ Andersich


    Betrachte man den Weltuntergang Ernsthaft Religiös, die Überlieferungen lauten dann wie folgt " Gott weiß es "...... daher finde Ich irgendwelche datierte Ankündigungen ziemlich lächerlich.... am 20.03, oder am 12.2012 passiert Wahrscheinlich genau das selbe wie im jahre 2000..... ;)

  • Das wurde hier ja schonmal kurz angeschnitten. Ich konnte damals nichts von den Zeugen selbst darüber finden, und ich finde auch heute nichts. Die neuesten Pressemitteilungen der Zeugen beschäftigen sich mit weit Profanerem, und auch auf watchtower.org ist der große Aufhänger aktuell, wie man am besten das Rauchen aufhören kann. In letzter Zeit haben sich hier bei mir auch keine Missionare blicken lassen. Das deutet alles darauf hin, dass diese Meldung ein Hoax ist. Das größte Ziel der Zeugen ist es ja, anderen dabei zu helfen "einen Glauben zu haben, der mit Gottes eigenem Wort in Übereinstimmung ist". Wenn die glauben würden dass der Weltuntergang bevorstünde, würden sie sich nicht zurückhalten, vorher noch ein paar Seelen erlösen zu wollen. Haben sie auch in der Vergangenheit nie getan.


    Zitat von Jumbo

    Die sind einfach nur Krank.

    Das trifft vermutlich auf die Führungsebene zu, ja - vermutlich meinst du das auch. Die vielen Mitglieder sind aber meist fast schon naiv freundliche, von Grund auf um ihre Mitmenschen besorgte Leute. Gehirngewaschen sind sie im Gegensatz zu den Scientologen z.B. auch nicht. Mit ein paar gezielten Fragen kann man ihr ganzes Weltbild durcheinanderbringen. Nur gibt es halt recht wenige nicht-Gläubige, die genug Bibelkompetenz haben, um einen Zeugen aufs Glatteis zu führen.
    So schlimm sind die also gar nicht. In ihren Heile-Welt-Bedürfnissen sind sie nur an die falsche Stelle geraten. Manipuliert wird da niemand - diese Leute glauben bereitwillig an das Zeugendogma, einfach weil es so hübsch rosa und knuffig ist.

    I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

  • Zitat

    Es ist schade, wie sehr tatsachen verdreht werden. Dass es kein absolutes armageddon an einem tag gibt, wissen wir doch alle. Jedoch läuft die zeit tatsächlich für uns rückwärts. Anstatt sich seriös mit den problemen der umwelt auseinanderzusetzen, macht ihr euch einen spass aus menschen, die an das unögliche glauben, das aber gar nicht wirklich unmöglich ist. Der mensch rottet sich systemiatisch selbst aus und vernichtet ein intaktes naturgleichgewicht.


    Ich bitte dich ich setze mich sehr wohl seriös mit dem Thema aus einander. Aber eine Gruppierung die alle 4 Jahre behauptet die Welt geht unter und man habe stichhaltige Beweise das es genau an diesem Tag passiert
    Eine Gruppe die Behauptet das nur eine gewisse Anzahl ihrer Anhänger überleben wird um gemeinsam mit Jesus Christus eine neue Welt zu erschaffen. Nehme ich persönlich nicht mehr Ernst. Kann und will ich nicht.
    Religion wird sein Menschen gedenken dafür benutzt Menschen zu Manipulieren und dumm zuhalten. Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen und sie zu verarschen.
    Dafür bekommt man Seelenheil in einer späteren Welt und etwas Trost den man wenn unsere Gesellschaft auch nur ansatzweise anders wäre auch auf andere Weise bekommen könnte.
    Ich finde es viel beruhigender das Informationen niemals verloren gehen. Als daran zu glauben das ich in den Himmel oder wahrscheinlicher in meinem Fall in die Hölle hinab steigen werde.


    Es müsste ein Grundlegendes Umdenken statt finden das ist aber eine Sache die man nicht mal eben mit einer Großen Gemeinschaft macht. Das sind Entwicklungen die sich über mehr als eines oder
    zwei Menschenleben dauern. Nur haben viele Menschen offensichtlich nicht diese Geduld und wollen immer alles Sofort haben nur das sie sich besser fühlen. Bring deinen Kindern bei was die Menschen
    in unserer Generation falsch gemacht haben und helfe ihnen diese Fehler nicht auch zu machen wenn das jeder Berücksichtigen würde hätten wir in 100 Jahren vielleicht weniger Probleme.
    Aber es wird niemals sofort passieren. Daran wird der glaube an ein evt abwendbares ende der Welt auch nichts helfen!

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
    [In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.]
    - H.P. Lovecraft "The Call of Cthulhu"


    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear,
    and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown"
    -H.P. Lovecraft

  • Ich bitte dich ich setze mich sehr wohl seriös mit dem Thema aus einander. Aber eine Gruppierung die alle 4 Jahre behauptet die Welt geht unter und man habe stichhaltige Beweise das es genau an diesem Tag passiert
    Eine Gruppe die Behauptet das nur eine gewisse Anzahl ihrer Anhänger überleben wird um gemeinsam mit Jesus Christus eine neue Welt zu erschaffen. Nehme ich persönlich nicht mehr Ernst. Kann und will ich nicht.
    Religion wird sein Menschen gedenken dafür benutzt Menschen zu Manipulieren und dumm zuhalten. Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen und sie zu verarschen.
    Dafür bekommt man Seelenheil in einer späteren Welt und etwas Trost den man wenn unsere Gesellschaft auch nur ansatzweise anders wäre auch auf andere Weise bekommen könnte.

    Hallo,


    bitte wirf nicht so mit Steinen in deinem Glashaus. Manche Leute kann man offensichtlich auch ganz ohne Religion dumm halten:


    Du bist auf einen Scherz hereingefallen, den sich jemand vor 4 Jahren im Internet erlaubt hat. Dass du jetzt deine Unwissenheit und Vorurteile den Zeugen Jehovas anrechnest, spricht nicht für deine Selbsterkenntnis.


    Zu den Fakten siehe hier und hier .


    Gruß
    hgp

  • Willkommen im Forum Hgp


    Ich beziehe mich bei meiner letzten Aussage ganz bewusst nicht explizip auf die Zeugen sondern auf alle Religionen.
    Da der Prinzip immer das selbe ist egal ob Christentum, Judentum, Islam oder weiss der Geier. Da in beinahe
    allen Religionen und insbesonderen den ganzen neumodischen Sekten immer mal wieder das Wort Apokalypse, Amageddon,
    Weltuntergang fällt.


    Wie gesagt ich war noch daran herraus zufinden wie glaubwürdig die Quelle oben ist.
    Danke das du mir diese Arbeit nun abgenommen hast.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
    [In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.]
    - H.P. Lovecraft "The Call of Cthulhu"


    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear,
    and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown"
    -H.P. Lovecraft

  • Gedanke an Weltuntergang kann aus mindestens zweierlei Gründen nicht " Absurd " sein..... 1) Wir hatten in früheren Epochen Weltuntergänge geahbt( Naturkatastrophen in gewaltigen Umfang) wo millionen jahre alte generationen erloschen sind.......2) Unser Orbit ist viel lebendige als Wir glauben, eine Kollision mit größerem Gestirn könnte die Erdkruste so drücken das Magma anfängt zu Schaukeln aus dem Megavulkane entstehen...... Ideen wie Weltuntergang statt finden könnte gibt es viele.... von gewaltigen Sonnenerruktionen, bis erloschen oder leistungsverluste der Sonne, auftauchen von weißen Löchern in unmittelbare Erdnähe.....usw. usw


    Nun keiner der Religionen kündigen irgendwelche Datum zu Weltuntergang an, erst recht nicht Islam .... Sie geben anmerkungen wie nah Armageddon sein könnte wie zb.


    - wenn Gebäude in den Himmel wachsen


    - wenn untergebener, Herren auf die Weltbringen


    - wenn zwischen Weiblichen und Männlichen Gebräuchen nicht mehr zu unterscheiden sind


    - wenn Gottesgedanke ins lächerliche gezogen wird, und unglaube herrscht..... usw. usw

  • Weißer Löcher sind nur Hypotetisch und kaum angesehen und finden bisweilen auch keine Beachtung und das meiner meinung nach aus gutem grund da es bisher nicht das geringste Anzeichen gibt das sie Existiren.
    Definiere mir mal mit welchem Gestirn wir Kollidieren ich verstehe Gestirn nämlich als eine Sonne und davon ist in unserem Sonnensystem nur eine da. Ich gehe aber mal davon aus das du von Kometen und Asteroiden sprichst.
    Stimme ich dir sogar zu da wir im lauf der nächsten 1000 Jahre mit einem größeren Einschlag rechnen müssen. Solltest du wirklich Sonnen meinen kann ich dich beruhigen es ist zwar im augenblick eine Galaxie auf Kollisionskurs mit
    unserer Galaxie aber es ist nur eine Zwerggalaxie was noch ewig dauern wird bis dahin existieren wir wahrscheinlich schon nicht mehr. Den zusammenschluss von Andromeda Nebel und Milchstrasse wird die Menschheit wohl auch nicht
    mehr erleben denke ich. Auch das Erlöschen der Sonne ist noch in sehr sehr sehr sehr weiter Ferne.


    Ich stimme dir auch zu das die Größeren Religionen keine Daten mehr angeben wurde aber in einigen Früher getan.
    Jedoch grade die kleineren Religionen und sekten geben immer mal wieder Daten raus was mich eigentlich am allermeisten ärgert.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
    [In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.]
    - H.P. Lovecraft "The Call of Cthulhu"


    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear,
    and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown"
    -H.P. Lovecraft

    Einmal editiert, zuletzt von Zachael ()