Seltsame Sterne/Objekte im Osten von Geilenkirchen

  • Hallo,
    Also ich beobachte seit längerem im Osten nach Dämmerung auftretende rot,grün,gelb funkelnde Sterne die aber plötzlich verschwinden und wieder auftreten.Manchmal werden sie ganz hell und orange,komisch dachte ich und holte erstmal das Teleskop. Also direkt mal eines dieser um genau zu sein 4 Objekte anvisiert. Mit dem Teleskop konnte man erkennen das das Objekt wie bei einem Flugzeug oder Hubschrauber links und rechts jeweils eine rote und grüne Lampe hatte und in der Mitte zwei helle Lampen die ohne Teleskop von weiten wie ein richtig heller Stern aussahen heller als der hellste im momentanen Sternenhimmel.Man konnte erkennen das diese Objekte sehr sehr langsam schwebten wie ein Hubschrauber.Jedoch kann ich nicht sagen das es einer war weil die Anordnung der Lichter diagonal waren und ein Hubschrauber nicht so ein extremen Kippwinkel für den Vorwärtsflug hat.Und warum sollten fast jeden Abend an der gleichen Stelle Flugzeuge oder Hubschrauber fliegen. Die Beschreibung des oben genannten Objekt gilt übrigens auch für die anderen zwei.Nur das vierte Objekt ist tatsächlich ein Stern. Alle anderen hatten immer die gleiche Schieflage. Sateliten könnten es auch nicht sein. Heute Abend versuch ich mal ein paar Fotos zu schießen.


    Na dann hoffe ich auf Antworten!
    MFG ParanormalerOsten :lookthere: :ufobeam:

  • Bei Geilenkirchen ist ein Militärflugplatz der NATO, die Air Base Geilenkirchen. Vielleicht hat es was damit zu tun.

    Hallo,


    Ja das stimmt. Es kann natürlich sein das es mehrere AWACS-Maschinen sind aber normalerweise fliegen die dort nicht und auch nicht in so einer niedrigen höhe.Und da diese Objekte fast jeden Abend auftreten auch am Wochenende wo die AWACS in Normalfällen nicht fliegt.Kann ich leider immer noch nicht sagen was das genau für Objekte sind. Ich schau mir das ganze jetzt nochmal genauer an und sage bescheid wenn ich etwas über diese komischen Dinger herausgefunden habe. Vielleicht plant die NATO ja auch so etwas wie bei Area51 :D .


    MFG Paranormaler Osten

  • Naja, also wenn ich irgendwelche geheimen Fluggeraete testen will suche ich mir dafuer vielleicht nicht gerade einen Stuetzpunkt ausgerechnet mitten in Deutschland aus. :)

    Tina

    Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!


    Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!