SkaveRat hat recht Tina.
sie singen das gleiche und du hörst es nur da wo du es weisst dass man es angeblich hört.
hier ein link der das vielleicht etwas veranschaulicht.
Led Zeppelin - Satanistisch?
-
-
PS: da siehst du mal was man noch alles verstehen kann wenn man vorher weiss was man verstehen soll.
aber nicht dass du jetzt irre wirst :grins:
-
Naja, ich hab das Lied heute nochmal gehoert, und man kann wirklich beides verstehen. Ihr macht mich noch IRRE hier!! :grins:
-
.....man kann nichts wissen und dennoch behaupte ich das es totaler Humbug ist. Es ist technisch nicht oder nur schwer zu realisieren und es gibt Experimente und Erkenntnisse die dies widerlegen. Du hörst was du brauchst, also Mothers against Kiss, euch gehört die Welt.
gruß -
kennt ihr eigentlcih die seite?
jeffmilner.com/backmasking.htm
da sind auch noch n paar geile andere beispiele für die versteckten botschaften drin
besonders lustig finde ich britney spears
-
Oh nein sogar Judas Priest haben es getan
Es gibt doch nur einen einzigen Grund für diese ganzen Rückwärtspielereien, das ganze ist einfach spannend und hält die Hörer bei der Stange, "satanistische Botschaften" auf Liedern haben welchen Effekt ? Promotion, und auch ich habe mir einige Lieder erst deswegen reingezogen. Manchmal ist es sicherlich auch nur Zufall, bei manchen aufgeführten Beispielen hörte ich wahrlich nichts eindeutiges heraus, das ist manchmal schon sehr weit hergeholt. Diese Legende ist jedenfalls sehr lukrativ. -
also, dass sich led zep mit satanismus beschäftigt haben ist eigentlich allgemein bekannt.... ich meine, daß da sogar in der microsoft encyclopedia was drüber steht.
-
also bei dem britney-beispiel find ichs ziemlich offensichtlich und auch total logisch xD
sie sollte eh mit ihrem lolita-image anturnen ^,^
aba bei manchen isses echt so das man mit genug phantasie alles raushören könnte O_o
-
Na das könnte man von den Rolling Stones auch behaupten
-
Bei mir steht nur: 400 Bad Request. :wink:
-
Wollte das jetzt auch mal hören und habs leider nirgends gefunden (Pink Floyd).
Wäre super, wenn irgendwer einen passenden Link hätte oder das Lied hochladen könnte. Würde mich interessieren!
Die anderen waren jedenfalls toll :grins:
-
Und was hat man davon ? - Eine verborgene Botschaft die vom Unterbewusstsein wahrgenommen wird. - Das erinnert mich an den einen Versuch , in dem in einen Film Bilder geschnitten worden waren. - Gut, das kennt heutzutage jeder, leider weiss aber nicht jeder, was es noch gibt: Manipulation beim Fernsehen, Manipulation beim Einkaufen, Manipulation am Computer, Manipulation ......
Das Beste ist, man wird sich bewusst über die gegenwärtigen Manipulationen.
Ach übrigens, hier ein kleiner Beweis wie leicht wir zu manipulieren sind,
wusstet ihr das
das ein doppeltest "das" war ?! - So ähnlich ging das, weiss nicht mehr genau.Schaut euch optische Täuschungen in der Kunst , Lyrik ... an.
Auch in der Sprache der Menschen liegt Manipulation, ein einfaches Beispiel : "Du Schatz die Ampel ist grün" ...... -> Fahr endlich los , .......
Ich hoffe das war ein hilfreicher Beitrag.
Schönen Abend / Tag noch
Devils Snake -
Also ich hab das Lied grad besorgt...Weiß aber jetzt nit genau ob man das hier überhaupt hoch laden darf oder kann.Und wenn ja wie gehts?
-
Das beste ist Malchik Gay von T.a.t.u. Hört sich rückwärts wie ein komplett neues Lied an
ich lade gerade die Lieder hoch -
so hier das original:
de.youtube.com/watch?v=TeF38LvTux4und Rückwärts!
de.youtube.com/watch?v=ryj9h5vTLDI -
Rückwärts ist der Song besser als vorwärts. Nett nett. Vorallem das Hey New York.
-
Aber echt ich hab ihn mir gleich mal aufs handy geladen, des geht ja voll ab...
Geht fast schon als House durch -
also bei stairway hab ich echt ne gänsehaut bekommen. genau so wie bei den beatles songs..
sehr interessant das ganze
kennt denn jemand ähnlich gute seiten wie diese jeffmilner.com/backmasking.htm ?
hab schon ein wenig rumgegooglet, aber das scheint qualitativ die beste zu sein - leider gibt es dort so wenig beispiele!