Aliens haben sicher keine Basen auf der Erde wozu auch. Höchstens ein paar toilettenhäuschen.
wenn es sie schon geben soll und dann, was ich annehme, von so weit her kommen dann ist für sie auch noch eine Basis auf dem Mond absolut in unserer mitte.

Flughafen Denver - Geheime Untergrundbasis - Aliens
-
-
Ich sehe Flughäfen jetzt mit ganz anderen Augen
-
Die scheinen da ja auch ganz schön tief gegraben zu haben
das Bild ganz unten
Zitat -
-
sieht nich so aus als wär da etwas ausserirdisches.
-
das ist ja auch was irdisches ôô und die aliens ham des halt gemietet da unten ...
-
Die müssten doch eigentlich Steuern zahlen diese welterobernden Schmarotzer
-
ich seh das irgendwie ganz ähnlich wie modwulf...wieso sollten die "ausserirdischen" sich die mühe machen und unbekannt bleiben wollen, zumindest der breiten öffentlichkeit gegenüber, und dann auf unserer erde ganze basen errichten? und wozu? wenn, dann schon eher "menschen"-basen, mit ein paar helfern aus dem sirius :), aber doch keine ganze ausseridische basis...denk ich mal
-
komm schon, die armen müssen doch schon miete zahlen...
-
Dazu kommt noch Elektro,Gas,Wasser,etc. Puh. Da kommt ne Menge zusammen.
Langsam tun sie mir leid die Grauen.
-
hier ist aber nicht von greys die rede sondern von reptilios und diese verfügen über die gabe die äusserliche gestalt der humanoiden anzunehmen.
-
Dann koennten sie sich die Geheimnistuerei doch direkt sparen, oder?! Wozu braeuchte es eine geheime Alienbasis unter einem Flughafen, wenn sie auch einfach im Nachbarhaus wohnen koennten? Oder muessen die sich auch alle 12 Stunden in einem Eimerchen verfluessigen?
-
Reptos !?!? die leben ja sowieso unter der Erde aber sie sind bösartig wer sollte mit ihnen arbeiten ?? Diesen Flughafen sollte man sprengen!!
-
da die aliens kein gild für die miete zusammen bekommen müssen sie kleine kinder erschrecken und ihnen die loillis wegnehmen und dann verkaufn ><
ne ôô also. Die Aliens sind unter uns, wollen aber nicht entdeckt werden weshalba uch immer punkt.
-
Zitat
da die aliens kein gild für die miete zusammen bekommen müssen sie kleine kinder erschrecken und ihnen die loillis wegnehmen und dann verkaufn ><
rofl :grins:
-
Das wären aber ziemlich viele Lollies
-
bleibts mal seriös so guts geht pls
sonst wird das hier bisschen fad..
-
na ja ich halte die reptilos grundsätlzlich für absolut unlogisch.
-
Bevor wieder alle mit dem Lacerta-Interview anfangen und über Reptilios diskutieren sag ich gleich das ich die Reptilios-Theorie schwachsinnig finde. Aber das ist ja nur meine Meinung
-
Wenn ich die Reptilios nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich derselben Meinung. Aber sie sind Fakt