Die Geheimnisse der Mondrückseite

  • *Sarkasmus Anfang* Oh man Ronin Das ist doch voll der Fake Mensch.


    1. Die Erde ist doch Flach wie ein Telles und nicht so Rund

    2. Müsste doch eine riesige Hakenkreuzfestung auf der Rückseite sein xD *Sarkasmus ende*


    Ne Scherz bei Seite, cooles Bild :-) würd mich freue mal mehr davon zu sehen :9

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

  • sind die nicht vor kurzem ins Erdinnere gezogen ? also die Mondmenschen :/

    Ich sehne mich jeden Tag wieder zurück in den Bauch//
    Die Vergänglichkeit hält mich am Leben
    //
    Mein welkendes Wesen
    //

    Sehnt sich nach gähnender Leere//


    -ZOMBIE BLACK//

  • Die Rückseite unseres Mondes, die der Erde ständig abgewandt ist, ist weit weniger erforscht als die Vorderseite. Wir wissen aber, dass sie sich in ihrer Beschaffenheit in einigen Punkten von der Vorderseite unterscheidet.


    220px-Moon_Farside_LRO.jpg


    Was glaubt ihr; ist die Mondrückseite genauso staubig wie der Teil des Mondes den wir kennen, oder versteckt sich dort noch irgendetwas?

    Die Chinesen haben auf der Mondrückseite einen Lasergestützten Satelliten aufgebaut, entgegen der Warnung der USA. Jetzt hat der Mond zwei Laser, einen aus den USA auf der Vorderseite und einen auf der Rückseite. Ich meine wir erforschen gerade erst den Raum (Universum), ist doch egal welche Nation den ersten Schritt macht, Hauptsache einer macht den ersten Schritt. Wenn es nach mir ginge, könnten man auf dem Mond mal ein paar genetische Bäume pflanzen die der Atmosphäre dort stand halten. HAha war ein Witz. nacht.

    Wer die Blume des Lebens zerstört, zerstört die Absolutheit.


    Die Blume des Lebens ist das Bewußtsein der Tochter des Mutteruniversums, die in allen Zivilisationen geboren ist.