• Wenn es hier schon ein Thread dazu gibt , schreibt den bitte auf . Candle Cove soll ja eigentlich eine Kindersendung sein , jedoch finde ich , wenn man sich die episoden mal anschaut , das dass überhaupt nicht für kinder geeignet ist . Ich würde euch raten , euch mal ein paar folgen auf youtube anzuschauen . Was haben sich die entwickler von so etwas denn gedacht ? Seit dem sie nicht mehr gezeigt wurde , hat man sonst nichts mehr zu der serie gesehen . Ich finde ,sie wurde aus gutem grund rausgenommen , weil das sicher albträume bei kleinen kindern hervorgerufen hätte . im internet wird sie meist als creepypasta dargestellt , jedoch ist das ja keine erfundene geschichte . Die Serie kam ja mal wirklich im fernsehen . Genaueres weiß ich jetzt nicht zu der serie , da ich erst in der letzten woche darauf aufmerksam wurde . Ihr könnt ja mein wissen unterstützen und schreiben , was ihr dazu wisst . lg

• Hab mir das mal gerade in Youtube angeguckt und war von dieser letzten Folge, die im Fernseher ausgestrahlt wurde, sehr schockiert.
    Aber worum es jetzt generell in dieser Serie gehen soll, hab ich ned so ganz verstanden. Auch nichts genaueres dazu gefunden.
    Eins hab ich jedoch rausgefunden:
    Candle Cove war eine lokalisierte TV-Show in irgendeiner Stadt in Ohio, und hatte nur zwei Jahreszeiten, von denen die zweite Saison nur drei ungelüftete Episoden hatte, weil die Schöpfer noch Schulden bei Walt Disney hatten. Einer der letzten drei Episoden bestand der angeblichen 'schreien Folge', wo bei jeder Bewegung geschrien wurde. Diese Show wurde in den 1971/1972 ausgestrahlt. Sie kam an einer etwas seltsamen Zeit für eine Kinder Show, um 16.00 Uhr. Obwohl, später war die Zeit, um 04.30 Uhr. Die meisten Leute sagen, es war ein Scherz, dochl die Show war ein tatsächliches Puppenspiel in Ohio.

Es sind zwar ned viele Informationen, aber mehr hab ich bis jetzt ned rausgefunden.

LG Jojo ;)

Die Verbindung von Ursache und Folge hat werder Anfang noch Ende.
    "Leo N. Tolstoi, Krieg und Frieden"

• Ich wiederhole mich äusserst ungern, bitte lest euch den Thread durch bevor ihr postet.

Die Serie Candle Cove hat NIE existiert, es handelt sich hier lediglich um eine creepypasta :)

Sit down before fact as a little child, be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abysses nature leads, or you shall learn nothing. -Thomas Henry Huxley