Hallo, hab mich ewig schon nicht mehr zu Wort gemeldet! Aber es ist wieder was passiert.
Am 12.10. hat meine Schwester geheiratet.
Ein Tag vorher war ich den ganzen Tag bei meiner Mutter, weil sie natürlich etwas durchn Wind war. Sie berichtete mir, dass morgens wo sie mit meinem Vater gefrühstückt hat, das Radio von alleine an ging...dann ist mein Vater zur Mittagsschicht gefahren und ich bin gegen Mittag zu Besuch gekommen. Wir saßen in der Küche hatten das Radio an waren am tratschen usw. ich wollte dann mit meiner Mutter in die Stadt fahren weil ich noch kurz Einkäufe erledigen musste, ich fragte meine Mutter ob ich das Radio ausmachen sollte, sie sagte ich kann es ruhig anlassen, da wir ja nicht lange brauchen. Meine Mutter stand schon im Flur, ich dreh mich auch Richtung flur und zack das Radio ging von alleine aus! und die Fernbidingung davon lag allerdings auf der Küchebank! Wir waren total erschrocken....Irgednwann gegen 20 uhr bin ich nach Hause gefahren...das nächste was passiert ist hat sie mir erst am Tag der hochzeit meiner Schwester erzählt. Sie war Abends in meinem alten Zimmer und hat Wäsche in den Schrank gepackt. Das Rollo war unten auch hatte sie im Wohnzimmer kein TV an und sonst war die Wohnung komplett dunkel, außer ein kleines Licht in dem Zimmer wo sie sich aufgehalten hat. Aufeinmal blitzte es hinter ihr auf und in der Mitte war der blitz blau...Meine Mum hat die totale Gänsehaut bekommen. Das spielte sich kurz nach 22 uhr ab.
Am Tag der hochzeit saßen alle zusammen am Tisch und hatten Hochzeitstorte gegessen, als plötzlich das Tortenbrautpaar von der 3.Ebene der Torte runterfiel...Das paar war aus porzelan. Hat das irgendeine Bedeutung?? Sie ist mitten in zwei gebrochen...es war eine etwas abstraktere...genau in der mitte und hat Frau/mann getrennt.
für eure Meinungen und Anregungen bin ich stets offen.