Hoi
Ich hab vor hin per Zufall bei Facebook den Fehler gemacht, ein Video anzuklicken welches eine Freundin von mir kommentiert hat.
Das hätte ich nicht tun sollen. In dem Video zünden drei Jugendliche ein Katzenbaby an, welches hilflos in einen Eimer liegt.
Das Ganze geht knapp über 2 Minuten..
Ich hab das Video vor über 4 std gesehen und mir ist immer noch sowas von schlecht. In meinen Kopf rastern x Szenarien rum, was ich gerne mit diesen "Menschen" tun würde..
*Link entfernt von Feynûri. Grund: Solche Videos sollten nicht verbreitet werden*
Nun zu meiner eigentlichen Frage..
Wenn man sich einige Kommentare bei FB durchliest (ich hab zwei Kollegen instant gekickt wegen solcher Kommentare) bekommt man echt Angst..
Wie kaputt sind eigentlich manche Leute, solche Videos als Belustigung hochzuladen und das dann mit Kommentaren wie "das ist halt knallharte Selektion" zu versehen.
Dazu leist man ständig in der Zeitung von Jugendlichen/Kindern die irgendwelche Tiere tot quälen.(Vor nicht mal einen Monat gab es so einen Fall bei mir fast vor der Haustür.
Link
http://www.derwesten.de/staedt…r-gefunden-id7106348.html
Lustig war, das im nachhinein derjenige der die Polizei gerufen hatte fast zusammengeschlagen wurde, weil er dazwischen gegangen ist.
Was sagt ihr dazu ? Wie würdet iht handeln?
Gruß
(auch wenn das jetzt nicht die Beste Frederöffnung war, aber ich musste mir das von der Seele schreiben)
Gruß