Parallel zueinander stehende UFOs

• Hallo Henry,

ich weiß was du meinst, in Großstädten sieht man solche Scheinwerfer oft (oft stehen diese auf Gebäuden in denen eine Disco oder dergleichen untergebracht ist), Man kann aber den Strahl (wenn er durchweg leuchtet) vom Scheinwerfer bis zum Lichteinfall in die Wolken verfolgen. Ich glaube daher nicht dass die Beobachtung damit erklärt werden kann.

Grüße von Yen.

• Ich habe ein sehr interessantes Video gefunden ihr könnt ja mal reinschauen :http://www.youtube.com/watch?v=m5mPFCVcs78
    Bitte beachtet im Video die Stellen 0:20-0:32 diese entsprechen ziemlich genau den Beschreibungen auf dem Bild.
    Die Lichtkugeln bewegen sich auffallend schnell und unregelmäßig.
    Jedoch schweben sie ,wie auch auf dem Bild beschrieben, parallel zueinander.
    Ich denke nicht das es Modellflieger sind,weil Modellflieger niemals so leuchten würden.
    Ausserdem ist die Art wie die Lichtkugeln schweben sehr unnatürlich.
    Vielleicht war es eine Militärübung ? Es gibt Berichte über UFO's die eigentlich keine UFO's waren, sondern nur Leuchtpatronen von Soldaten.
    Diese bewegen sich häufig unregelmäßig und sehr schnell.
    MfG

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein

• Ja das sind die üblichen die man auch kennt.
    Das Militär benutzt auch andere Arten von Leuchtpatronen.
    Diese können sich tatsächlich schnell und unregelmäßig bewegen.
    Ich such mal im Netz nach so Leuchtpatronen um es besser zu veranschaulichen.
    MfG

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein

• .Henry.
    Das ist wenigstens mal etwas sinnvolles. DANKE!
    Beeile Dich bitte, bevor wieder die Mittelalter-Dinger von Supergrobi kommen die HannibalKing dauernd postet :) .

Lg
    Ltkilgor

Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens gegen ein eigenes Ideal.
    Nietzsche
    Es gibt Dinge, die sind so falsch, daß noch nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist.
    Karl Kraus

• So habe ein Video gefunden schaut euch das mal an : http://www.youtube.com/watch?v=R6nfMWNTpLo
    Hier kann man verschieden Arten von Leuchtpistolen sehen.
    Diese haben auch verschiedene Farben.
    Außerdem bewegen sich manche ganz anders oder teilen sich in der Luft zu 2 oder mehr Lichtkugeln.
    Es gibt auch tatsächlich Leuchtpatronen die in der Luft ein kleines Fallschirm öffnen und so langsam hinunter gleiten.
    Diese werden von Soldaten benutzt,um die Umgebung bei Nacht zu erhellen.
    MfG

Albert Einstein